Podcast: Warum du dich um deine Hormone kümmern solltest

Podcast #1: Warum du dich um deine Hormone kümmern solltest

Podcast Folge 1: Warum du dich um deine Hormone kümmern solltest

Mein Hormon Reset Podcast geht an den Start 🎉!

In dieser ersten Podcast Folge spreche ich darüber, welchen Einfluss unsere Hormone auf unseren Körper, unseren Stoffwechsel und unser Aussehen haben. Sie beeinflussen sogar, wie wir denken und fühlen oder welche Entscheidungen wir treffen, z.B. was wir essen oder wie viel. Falls du abnehmen möchtest, aber immer wieder scheiterst. Falls du dir Vorwürfe machst, weil du Diäten nicht durchhältst oder immer wieder Heißhunger hast – Höre auf damit. Das ist nicht gesund. Du kannst den Kampf gegen deine Hormone nicht gewinnen, so lange sie im Ungleichgewicht sind.

Erst wenn die Hormone wieder in ihrer natürlichen Balance sind, wird das Abnehmen leicht und der Stoffwechsel läuft rund. Das ist wichtig zu verstehen. Es macht keinen Sinn, sich Stress zu machen und selbst unter Druck zu setzen. Ich zeige dir in dieser Folge, mit welchen Themen wir uns auseinander setzen müssen, wenn wir unsere Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen wollen. Und das werden auch die Themen sein, die dich hier im Hormon Reset Podcast erwarten.

Du möchtest herausfinden, ob deine Hormone im Ungleichgewicht sind? Hier der Link zum kostenlosen Hormon-Fragebogen: https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/

Und falls du dich für mein Hormon Reset Programm interessierst, setz dich gern auf die Warteliste. So kann ich dich informieren, wenn es losgeht:
https://rabea-kiess.de/hormonreset/

Schreibe mir gern, wenn du Fragen hast zum Thema Hormone oder Themenwünsche, die ich in meinem Podcast aufgreifen soll: post(at)rabea-kiess.de

Du willst keine Folge verpassen? Dann höre und abonniere den Podcast am besten mit deiner Lieblingsapp, z.B.

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/…/hormon-reset-podc…/id1481487803

Spotify: https://open.spotify.com/show/57RkZKTS5CeXwgbERe9D2I

Derer: https://www.deezer.com/show/545692

 

Besuche mich doch mal auf Instagram:
https://www.instagram.com/rabeakiess/

… oder Facebook:
https://www.facebook.com/rabeakiesspersonaltrainerin/

Auf glückliche Hormone und viele weitere gemeinsame Podcastfolgen, Deine Rabea

2 Kommentare
  • Angie
    Veröffentlicht um 07:55h, 01 Oktober Antworten

    Wow! Ganz toll, souverän und kompetent! Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    • Rabea
      Veröffentlicht um 08:44h, 01 Oktober Antworten

      Danke liebe Angie, das motiviert mich sehr!

Einen Kommentar schreiben