ÜBER MICH

Ich bin Rabea Kieß und helfe als Expertin für natürliche Hormonregulation, Buchautorin und Podcasterin Frauen dabei, sich selbst, auf natürlichem Weg, von Hormonbeschwerden zu befreien, sich wohlzufühlen im eigenen Körper und wieder unbeschwert ihr Leben als Mama, Partnerin, Tochter oder Freundin zu genießen.

Mein Weg zur Expertin für natürliche Hormonregulation

Während meiner langjährigen Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach war es immer mein Ziel, Frauen durch effektives Training und Ernährungsumstellung zu ihrer Wohlfühlfigur zu bringen. Bei vielen Frauen hat das auch wunderbar funktioniert.

Bei anderen Frauen musste ich jedoch immer wieder frustriert feststellen, dass sämtliche Interventionen einfach nicht anschlugen. Und als wäre die scheinbar unerklärliche Gewichtszunahme nicht schon belastend genug, litten viele meiner Klientinnen auch unter lähmender Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Verdauungsbeschwerden, Blähbauch, Zucker- und Kaffeesucht, Hautproblemen, Unfruchtbarkeit und Zyklus- oder Wechseljahresbeschwerden.

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Endokrinologie, Psychoneuroimmunologie, Frauen- und Naturheilkunde später fand ich das fehlende Puzzleteil, das meine Arbeit und meine Sicht auf die Frauengesundheit von Grund auf verändern sollte.

Ich verstand, dass es unsere Hormone sind, die bestimmen wie wir aussehen, wie wir uns fühlen und sogar wie wir denken. Wenn wir nicht länger mit unserem Gewicht, PMS, Zyklusbeschwerden, Schlafstörungen, Erschöpfung oder Hitzewallungen kämpfen wollen, müssen wir uns mit unseren Hormonen auseinander setzen. Wir sollten auf die körperlichen Signale, die sie uns senden, reagieren statt sie zu ignorieren oder sie zu unterdrücken.

Um Frauen aufzuklären und ihnen Mut zu machen, ihre Hormon Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht länger abhängig zu machen von hormoneller Verhütung, Hormon Ersatztherapie oder Medikamenten gründete ich meinen Hormon Reset Podcast, der inzwischen weit über 1 Millionen Mal gehört wurde.

Mein Buch „Die Hormon Balance Diät – Mein 7-Schritte-Programm zum Wohlfühlgewicht landete auf der Bestsellerliste und in meinen Online Programmen konnte ich schon über 3000 Frauen dabei helfen, sich auf natürliche Art und Weise von Hormonbeschwerden zu befreien.

Du möchtest mit meiner Hilfe deine Hormonbeschwerden los werden und fragst dich, wo du beginnen sollst?

Kein Problem, ich bin dir gerne behilflich.

Schritt 1

Finde mit dem Hormon Selbsttest (kostet dich keinen Cent) heraus, ob und welche Hormone für deine Symptome verantwortwortlich sein könnten. Im Auswertungsteil bekommst du erste Tipps und Empfehlungen, was du tun kannst, um jeweiligen Hormondysbalancen auszugleichen und damit verbundene Symptome zu lindern oder los zu werden.

Schritt 2

Nutze meine Online Programme, um deinen Hormonhaushalt von Grund auf zu „reseten“, auf Neustart zu setzen.

Ich empfehle dir – egal wo du jetzt stehst oder welche Hormon Dysbalance(n) bei dir vorliegen, mit dem Programm „Hormon Reset Ernährung“ zu starten, weil Ernährung das Fundament eines gesunden Hormonhaushaltes bildet und du die effektivsten und schnellsten Veränderungen spüren wirst durch die gezielte Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten.

Mach den Hormon Selbsttest für 0€

Du leidest unter Regelschmerzen, unregelmäßigen Perioden, Erschöpfung, Schlafstörungen, Haarausfall, Akne, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Libidoverlust oder unerklärlicher Gewichtszunahme?

Finde mit dem Hormon Selbsttest heraus, ob bei dir ein hormonelles Ungleichgewicht vorliegt, um welche Hormone du dich ab sofort kümmern solltest und was du selbst tun kannst, damit es dir schnell wieder besser geht.