Steckt ein hormonelles Ungleichgewicht hinter deinen Zyklus-, PMS und Periodenbeschwerden?

MACH DEN GROßEN HORMON- UND ZYKLUSTEST

… und finde heraus, um welche Hormone du dich kümmern musst für einen gesunden Zyklus und eine schmerzfreie Periode.

( kostet dich keinen Cent)

Steckt ein hormonelles Ungleichgewicht hinter deinen Zyklus-, PMS und Periodenbeschwerden?

MACH DEN GROßEN HORMON- UND ZYKLUSTEST

… und finde heraus, um welche Hormone du dich kümmern musst für einen gesunden Zyklus und eine schmerzfreie Periode.

( kostet dich keinen Cent)

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE

Der Test ist für dich wichtig, wenn du unter:

  • viel zu langen, viel zu kurzen, unregelmäßigen Menstruationszyklen
  • PMS, Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen, Angst- und Panikattacken,
  • schweren, schmerzhaften oder ausbleibenden Periodenblutungen,

  • unerfülltem Kinderwunsch,

  • zyklusbedingten Kopfschmerzen oder Migräne,

  • Endometriose, Adenomyose, Zysten- und Myomen oder PCOS,

  • schmerzhaft gespannten Brüsten

  • Akne oder Haarausfall leidest.

Der große Hormon- und Zyklustest bringt dir endlich Klarheit, ob und welches Hormonungleichgewicht hinter deinen Zyklusproblemen steckt und wie du deine Hormon Balance wiederherstellst, sodass Zyklus-und Periodenbeschwerden schon bald der Vergangenheit angehören.

ALL DAS ERWARTET DICH (FÜR 0€) IM GROßEN HORMON- UND ZYKLUSTEST

  • Online Test (geht schnell und unkompliziert – du musst nur Antworten anklicken)

  • Eine individuelle Auswertung, welche Hormonverschiebungen deine Zyklus- und Periodenbeschwerden verursachen könnten

  • Ein ausführlicher Auswertungsguide in dem ich dir die Hormone vorstelle, die hinter deinen Zyklusproblemen stecken, wodurch Hormonstörungen enstehen und was du tun kannst, um deinen Hormonhaushalt und Menstruationszyklus wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Ich bin Rabea Kiess,

dein Hormone Health Coach

Als Expertin für Frauengesundheit und natürliche Hormonregulation habe ich in den letzten Jahren über 3000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen geholfen, sich selbst auf natürlichem Weg von Zyklus- und Hormonbeschwerden zu befreien.

Aber auch in meinem Leben gab es eine Phase, in der ich unter furchtbaren Menstruationskrämpfen, PMS und zyklusbedingter Migräne gelitten habe. Tage, die ich als Selbständige mit zwei kleinen Kindern nur mit Ibuprofen überstehen konnte. Dabei hatte ich als Gesundheitscoach doch eigentlich einen recht gesunden Lifestyle und konnte mir nicht erklären, warum es mir jeden Monat aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzog.

Erst als ich begann, mich mit den wahren Ursachen für meine Symptome auseinander zu setzen und durch meine Ausbildungen im Bereich der Endokrinologie und Frauenheilkunde verstand ich, dass meine eigentlich gesunde Ernährungs- und Lebensweise tatsächlich meinen Hormonen schadete. Endlich konnte ich, dank der von mir entwickelten Hormon Reset Strategie, meine PMS- und Periodenbeschwerden hinter mir lassen. Ein gesunder, harmonischer Zyklus ist für jede Frau möglich. Der Hormon- und Zyklustest ist ein erster wichtiger Schritt!

Der große Hormon- und Zyklustest ist der erste Schritt zu einem harmonischen beschwerdefreien Zyklus.

Er hilft dir, den Ursachen für Regelschmerzen, ausbleibende oder unregelmäßige Perioden, Akne, Haarausfall oder Stimmungschwankungen auf den Grund zu gehen und gibt dir einen Leitfaden zur natürlichen Behandlung von Hormon- und Zyklusbeschwerden – ganz ohne Pille, Schmerzmittel oder Hormonersatztherapie.

Jede Frau hat das Recht auf einen gesunden schmerzfreien Zyklus.

Lass uns direkt starten. Der Test kostet dich keinen Cent.

Wichtiger Hinweis:
Dieser Test ist nicht für Frauen gedacht, die derzeit schwanger oder bereits in der Menopause sind.
Dieser Test dient lediglich der Sensibilisierung für die allgemeine Gesundheit. Es ersetzt nicht eine ärztliche Diagnose oder die Behandlung gesundheitlicher Probleme oder Erkrankungen.