Hormon Reset Zyklusprogramm2024-02-05T22:03:37+01:00

Hormon Reset Zyklusprogramm

Schluss mit Zyklusstörungen, schmerzhaften Perioden und Stimmungstiefs, die dich jeden Monat tagelang ausbremsen

Im Zyklusprogramm lernst du die exakte Strategie, die ich nutze, um Hormone auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen – für einen harmonischen Zyklus und ein beschwerdefreies, erfülltes Leben

Hormon Reset Zyklusprogramm

Schluss mit Zyklusstörungen, schmerzhaften Perioden und Stimmungstiefs, die dich jeden Monat tagelang ausbremsen

Im Zyklusprogramm lernst du die exakte Strategie, die ich nutze, um Hormone auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen – für einen harmonischen Zyklus und ein beschwerdefreies, erfülltes Leben

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE

Deine Hormon- und Zyklusbeschwerden sind eine große Belastung für dich. Du stehst an einem Punkt, wo du das keinen Tag länger ertragen willst.

  • Du hast Schuldgefühle gegenüber deinem Partner und deinen Kindern, weil du oft antriebslos, depressiv und müde bist und grundlos übertrieben gereizt oder sogar aggressiv reagierst.

  • Du bist verzweifelt, weil ihr schon seit langer Zeit einen Kinderwunsch habt, der sich trotz gesunder Ernährung und diversen anderen Therapien bisher nicht erfüllt hat.

  • Deine Kopf- und Regelschmerzen sind so stark und kräftezehrend, dass du an vielen Tagen nicht in der Lage bist, Sport zu treiben, mit deinen Kindern zu spielen, Freunde zu treffen. Du willst nicht länger von Schmerzmitteln abhängig sein, um irgendwie zu funktionieren. Du willst einfach nur dein Leben zurück.

  • Obwohl es dir schlecht geht, fühlst dich von deinem Arzt nicht verstanden und allein gelassen.
    Seiner Meinung nach ist alles ok und wenn überhaupt, hilft nur die Pille. Aber du spürst genau, dass etwas mit deinen Hormonen nicht stimmt und willst deine Gesundheit ab jetzt selbst in die Hand nehmen.

  • Du hast keinen Plan, wo du ansetzen sollst. Du bist vollkommen überfordert mit all den widersprüchlichen Informationen, Tipps und Ratschlägen, die du bei Google, Instagram oder in diversen Foren findest und trittst auf der Stelle.

Hast du dich hier wiedererkannt?

So wie dir geht es unzähligen Frauen. Sie leiden im Stillen, weil sie nicht das Wissen, die fachkundige Unterstützung und gezielte Strategien haben, die sie brauchen, um ihren Hormonhaushalt auszugleichen.

Irgendwann finden sie sich notgedrungen damit ab, dass ihre Hormone sie jeden Monat aufs Neue Schach matt setzen und sie sich trotz diverser Therapien, Medikamente oder sogar Operationen weiterhin schlecht fühlen.

Aber nur weil es vielen Frauen so geht, heißt das noch lange nicht, dass Hormonbeschwerden normal sind und erst recht nicht, dass DU dich für den Rest deines Lebens damit abfinden musst. Und deshalb bist du hier richtig!

Die wichtigste Erkenntnis, wenn du deine Hormonbeschwerden los werden willst?

Deine Hormone sind nicht das Problem!

Die meisten Ärzte oder Therapeuten haben nicht verstanden, dass nicht die Hormone selbst die Ursache für PMS-, Zyklus- und Periodenbeschwerden sind. Hormone sind lediglich Boten(stoffe), die Information von A nach B überbringen – genau so wie dein Briefträger, der nicht für den Inhalt der Nachricht verantwortlich ist.

Das Hormon Reset Zyklusprogramm ist deshalb so effektiv, weil es NICHT oberflächlich Symptome unterdrückt oder verschiebt, ohne das eigentliche Problem – eine Fehlregulation im Hormonhaushalt – zu beheben.

Stattdessen setzen wir im Zyklusprogramm an der Wurzel des Problems an und schaffen gemeinsam die optimalen Voraussetzungen, damit dein Körper selbst wieder genug Energie und die nötigen Ressourcen zur Verfügung hat, um sich wieder selbst zu regulieren und zu einem ausgeglichenen Hormonhaushalt, harmonischen Zyklen und beschwerdefreien Perioden zurück zu finden.

Die gute Nachricht (die dich vielleicht überraschen wird nach allem, was du hinter dir hast):

Es ist gar nicht so kompliziert, wie du immer gedacht hast!

Du musst weder die Biochemie der Hormonsythese kennen noch von heute auf morgen dein ganzes Leben umkrempeln. Du musst nicht für den Rest deines Lebens auf deine geliebte Pasta oder deinen morgendlichen Cappuccino verzichten oder ab jetzt jeden Tag meditieren oder Tonnen Nahrungsergänzungsmittel schlucken, um deine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Im Zyklusprogramm teile ich mit dir meine einfache und zugleich effektive Hormon Reset Strategie, mit der du Schritt für Schritt lernst, deinen Zyklus, deine Hormone und deinen Körper wieder in Balance zu bringen.

NACH DEM Zyklusprogramm:

1

Hast du eine einfache Methode erlernt, mit der du deinen Zyklus und Hormonstatus jederzeit selbst analysieren und dadurch gezielt steuern kannst

2

Weißt du genau, was deine PMS-, Zyklus- und Periodenbeschwerden verursacht und welche Strategie dir hilft, sie nachhaltig loszuwerden, statt dich von Medikamenten abhängig zu machen und nur Symptome zu behandeln

3

Nutzt du das Potential jeder einzelnen Zyklusphase für mehr Kraft, Energie, Kreativität und Leichtigkeit in deinem Berufs-, Alltags- und Familienleben und echtes körperliches und seelisches Wohlbefinden

Du sehnst dich danach, in Einklang zu leben mit deinen Hormonen, deinem Körper und deinem Zyklus?

Jetzt liegt es an dir!

Das Hormon Reset Zyklusprogramm ist deine Eintrittskarte für einen harmonischen regelmäßigen Zyklus, ein beschwerdefreies, erfülltes Leben und ein liebevolles wertschätzendes Verhältnis zu dir selbst und deinem wunderbaren Körper.

Die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen sprechen für sich

(und ich bekomme immer noch jedesmal Gänsehaut, wenn ich die Feedbacks lese)

Ich habe erst jetzt erkannt, dass ich unbewusst die ganz Zeit gegen meine Hormone gelebt habe. Und auch wenn ich bis jetzt gar nicht so viel verändert habe, sehe ich schon enorme Verbesserungen: Mein Zyklus hat sich von 23 auf 28 Tage verlängert, ich schlafe viel besser (ich war der Meinung, dass ich davor auch schon gut geschlafen habe. Jetzt weiß ich, was wirklich tiefer Schlaf bedeutet). Ich flippe längst nicht mehr so schnell aus, bin belastbarer geworden, meine Haut ist reiner und meine Gesichtsbehaarung geht zurück (kann das wirklich sein??). Ich habe das Programm als unheimlich bereichernd und wohltuend empfunden und kann es jeder Frau nur empfehlen.

Corinna

Liebe Rabea, ich wollte dir meinen Dank aussprechen🙏. Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft, meinen Zyklus zu normalisieren und meine Hormonwerte zu stabilisieren und bin inzwischen in Schwangerschaftswoche 10. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mich für das Programm angemeldet habe.

Lisa

Was genau ist das Zyklusprogramm?

Das Hormon Reset Zyklusprogramm ist ein Online Selbstlernprogramm, in dem du lernst wie du strategisch, auf natürlichem Weg und ohne Medikamente oder Hormonersatztherapie (bzw. ergänzend zu laufenden Therapien) deinen Hormonhaushalt und deinen Menstruationszyklus wieder ins Gleichgewicht bringst.

Statt oberflächlich Symptome mit Schmerzmitteln, Hormonersatztherapie oder Medikamenten zu behandeln, beheben wir die Grundursache, die all diese Beschwerden hervorruft: Ein hormonelles Ungleichgewicht.

Der Programmaufbau orientiert sich an den 4 unterschiedlichen hormonellen Phasen im Menstruationszyklus und deren individuellen Anforderungen.

Gemeinsam schaffen wir die idealen Voraussetzungen, damit dein Körper wieder die Energie, die Ressourcen und die Sicherheit zurück erlangt, die er für die die Bildung und die Balance deiner Zyklushormone dringend benötigt. Dabei fokussieren wir uns unter anderem auf die Regulierung des Nervensystems und des Energiestoffwechsels, einer optimalen Nährstoffzufuhr oder auf die sanfte Unterstützung der körpereigenen Entgiftungswege.

Fenster durch das die Sonne scheint

Es erwarten dich:

  • 6 Selbstlern-Module

    Mit Hilfe von anschaulichen Videolektionen, Workbooks oder Audiodateien gelingt es dir spielend leicht, das Gelernte Schritt für Schritt in deinen Alltag zu integrieren, um dich schon bald über beschwerdefreie Zyklen zu freuen.

  • Lebenslanger Zugang zu unserem Online Kursbereich

    Mit Workbooks, Arbeitsblättern oder Anleitungen, die dir Umsetzung des Gelernten im Alltag spielend einfach machen

  • Wertvolle Boni

    Wie das Zyklus-Kochbuch – ein exklusives E-Book mit leckeren einfachen Rezepten, die angepasst sind an die Bedürfnisse des weiblichen Hormonhaushalts und die einzelnen Zyklusphasen und noch so viel mehr!

So schön, dass ich dich unterstützen darf!

Ich bin Rabea Kieß, dein Hormone Health Coach.

Als Expertin für Frauengesundheit und natürliche Hormonregulation habe ich in den letzten Jahren über 3000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen geholfen, sich selbst auf natürlichem Weg von Zyklus- und Hormonbeschwerden zu befreien.

Aber auch in meinem Leben gab es eine Phase, in der ich unter furchtbaren Menstruationskrämpfen und zyklusbedingter Migräne gelitten habe. Ich kann mich an Nächte erinnern, in denen ich zusammengekrümmt und schweißgebadet aufgewacht bin. Tage, die ich als Selbständige mit zwei kleinen Kindern nur mit Ibuprofen überstehen konnte.

Dabei hatte ich als Gesundheitscoach doch eigentlich einen recht gesunden Lifestyle und konnte mir nicht erklären, warum es mir jeden Monat aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzog.

Erst als ich begann, mich mit der wahren Ursachen für meine Symptome auseinander zu setzen und durch meine Ausbildungen im Bereich der Endokrinologie und Frauenheilkunde verstand, dass meine eigentlich gesunde Ernährungs- und Lebensweise tatsächlich meinen Hormonen schadete, konnte ich meine PMS- und Periodenbeschwerden endlich hinter mir lassen. Dass ein gesunder harmonischer Zyklus auch für DICH und jede andere Frau möglich ist, zeige ich dir in meinem Hormon Reset Zyklusprogramm.

Potrait Rabea Kiess

Ich erlebe die Art, wie Rabea mit sehr viel Achtsamkeit und Wertschätzung lehrt, sehr ermutigend und inspirierend!

Sie hat eine integrative Sicht, die vielen Ärzten und Therapeuten fehlt und das Wichtigste: sie gibt klare Empfehlungen und konkrete Anleitungen, die tatsächlich für mich umsetzbar sind.

Christa

Welche Inhalte erwarten dich im Zyklusprogramm?

Laptop aufgeklappt mit Notizenhefte

Modul 01

Den Körper verstehen: Hormon- und Zyklus 1×1

Um deine Zyklus- und Hormonbeschwerden los zu werden, ist es im ersten Schritt wichtig herauszufinden, welche Hormon Ungleichgewichte für deine Beschwerden verantwortlich sein können, wie lang deine Zyklusphasen sind, ob du einen Eisprung hast oder ob dein Körper z.B ausreichend Östrogen- oder Progesteron bildet, um einen gesunden beschwerdefreien Zyklus zu ermöglichen. Für all diese wichtigen Erkenntnisse helfen dir meine Vorlagen zur Erstellung deines individuellen Hormonprofils und ein praktisches Workbook zur Zyklusbeobachtung, das dir wertvolles Feedback zu deinem Hormonstatus gibt. 

Modul 02

Blutzuckerregulation. Fokus Reset: Insulin

Wir schaffen in diesem Modul die Grundvoraussetzung für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt und harmonischen Zyklus: ein ausgeglichener Blutzucker- und Insulinspiegel. Ich zeige dir, wie du mit Hilfe meiner Hormon Reset Makroformel ganz einfach Blutzucker stabilisierende Mahlzeiten kreierst, welche Supplemente deine Insulinsensitivität verbessern und weitere einfache Tipps und Tricks, die du unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.

Modul 03

Menstruationsphase. Fokus Reset: Entzündungen eindämmen

Der Aufbau der folgenden Module orientiert sich an den 4 unterschiedlichen hormonellen Phasen im Menstruationszyklus. In diesem Modul bekommst lernst du, wie du Menstruationsbeschwerden wie zu lange, zu starke, zu leichte oder schmerzhafte Perioden gezielt durch deine Ernährung, stressreduzierende Maßnahmen oder wohltuende Heilpflanzen linderst und wie du bereits in dieser Zyklusphase die Grundlage legst für den weiteren positiven Verlauf deines Zyklus.

Modul 04

Follikelphase. Fokus Reset: Östrogen- und Testosteronmangel

Die Follikelphase und die damit verbundene Reifung gesunder Follikel ist von großer Bedeutung für den Eisprung, die Progesteronbildung und deinen weiteren positiven Zyklusverlauf.

Du verstehst, wie du die Follikelreifung und damit die Östrogen- und Testosteronbildung unterstützt. Dabei fokussieren wir uns auf die Optimierung der Ansteuerung zwischen Hirn und Eierstöcken sowie einen gesunden Energie-bzw. Mitochondrienstoffwechsel, der essenziell ist für eine stabile Follikelphase inklusive gesundem Eisprung. PS: Keine Sorge, ich vermittle die Inhalte immer so, dass sie leicht verständlich und umsetzbar sind.

Modul 05

Ovulationsphase. Fokus Reset: Östrogendominanz

Eine gesunde Ovulationsphase, die den Eisprung ermöglicht, ist die Voraussetzung für gesunde Progesteronspiegel, eine stabile 2. Zyklusphase ohne PMS und eine gesunde Schwangerschaft.

Du lernst in dieser Woche deshalb, wie du deinen Eisprung unterstützt. Zwar geht es vielen Frauen recht gut um den Eisprung herum. Aber solltest du hier Beschwerden erleben wie Brustschmerzen, Reizbarkeit, Verdauungsbeschwerden, Ängste oder Panikattacken, resultieren sie in vielen Fällen aus einer Östrogendominanz bzw. Störungen im Östrogenstoffwechsel, den wir in dieser Woche optimieren. Wir fokussieren uns in dieser Woche daher auf die Stärkung der Leber und Reduktion östrogenhaltiger Umweltschadstoffe.

Modul 06

Lutealphase. Fokus Reset: Progesteronmangel

Die Lutealphase ist für viele Frauen die sensibelste Zyklusphase, die in den Tagen vor Einsetzen der Periode zu einer großen Bandbreite an psychischen, emotionalen und körperlichen Symptome führen kann, die man unter PMS zusammenfasst.

Beschwerden entstehen in den meisten Fällen durch erniedrigte Progesteronspiegel oder einen starken Hormonabfall. Alle Maßnahmen, die du in den vorherigen Modulen kennengelernt hast, haben bereits zur Stabilisierung dieser Zyklusphase beigetragen und werden in dieser Woche weiter optimiert. Du lernst, wie du gezielt über die Ernährung, Mikronährstoffe, Heilpflanzen und Lebensstilanpassungen deine Progesteronspiegel regulierst, die Lutealphase stabilisierst und PMS Beschwerden linderst.

Aber das ist noch nicht alles!
Ich habe noch 3 ganz besonders wertvolle Boni für dich:

Bonus 1

E-Book „Zyklusernährung“

Über 30 neue leckere Rezepte, die perfekt abgestimmt sind auf die unterschiedlichen hormonellen Anforderungen der 4 Zyklusphasen

Bonus 2

Eine Yogaklasse

Yoga ist wunderbar geeignet, deinen Zyklus zu harmonisieren und dein Wohlbefinden zu steigern. Du erhältst eine harmonisierende erdende Yogaeinheit, die vor allem für die Menstruationsphase geeignet ist, um Schmerzen zu lindern.

Bonus 3

Supplement Guide

Mit Empfehlungen für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die zur Zyklusregulierung beitragen und die du optional für dich nutzen kannst

Werde zur Expertin für deine eigene Hormongesundheit!

Das Hormon Reset Zyklusprogramm hilft dir dabei, die Sprache deines Körpers zu verstehen, dich keinen Tag länger hilflos zu fühlen und liebevoll Verantwortung für dich und deine Hormongesundheit zu übernehmen. Mit Hilfe des Zyklusprogramms gibst du deinem Körper auf natürliche und ganzheitliche Art und Weise all das, was er für seine Regulierung und echtes Wohlbefinden in jeder Zyklusphase braucht.

Ich war schon skeptisch, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen konnte, dass ich mein starkes PMS, die Migräne und das Brustspannen, was sich bei mir schon 14 Tage vor der Regel ankündigt, ohne Medikamente in den Griff bekommen könnte.

Jetzt hab ich die Bestätigung – es geht! Meine Traurigkeit vor der Periode ist wie weggezaubert. Ich habe zum ersten Mal keine Migräne und nach langer Zeit kommt meine Energie wieder zurück, so dass ich auch wieder Lust auf Sport oder Unternehmungen mit meinem Mann habe. Ich bin dir sehr dankbar liebe Rabea!

Katja

Die erste Periode seit Jahren ohne jegliche PMS Beschwerden😍! Keine Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen … Nichtmals Müdigkeit! Ich bin beeindruckt!

Lisa

Starte jetzt mit dem Zyklusprogramm und freue dich auf einen harmonischen, fruchtbaren, schmerzfreien Zyklus!

Lerne, wie du deine Hormone und deinen Zyklus zu deinen Verbündeten machst und dir deine Kraft, deine Leichtigkeit und ein wunderbares Körpergefühl zurück eroberst.

+ Lebenslanger Zugang zum gesamten Programm und den dazu gehörigen Ressourcen

+ 6 Module die dich Schritt für Schritt unterstützen, die Hormonbildung in den einzelnen Zyklusphasen zu unterstützen.

+ Hilfreiche Workbooks, Vorlagen und Anleitungen, um dir die Umsetzung ganz leicht zu machen

+ Nach jedem Modul eine praktische Checkliste mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Empfehlungen

+ Bonus 1: E-Book „Zyklusernährung“

+ Bonus 2: Eine Yogaklasse zur Unterstützung der Hormonbalance

+ Bonus 3: Supplement Guide

Sichere dir heute noch deinen Platz im Zyklusprogramm!

Ratenzahlung

2 Raten i.H.v.

154€

Einmalzahlung

bester Preis i.H.v.

289€

Ich habe vor einigen Monaten meine Pille abgesetzt. Ich habe zwar inzwischen wieder meine Periode, aber immer verbunden mit starken Krämpfen, Schwindel und teilweise sogar Panikattacken. Jetzt habe ich das erste Mal seit dem Programm wieder meine Periode bekommen und das ohne PMS und Regelschmerzen. Ich fühle mich allgemein deutlich besser als noch vor 6 Wochen und bin tagsüber nicht mehr so müde und erschöpft.

Vielen Dank❤️ für das tolle Programm Rabea. Es macht super viel Spaß und zeigt, dass nach so kurzer Zeit große Erfolge möglich sind.

Silke

Meine Libido kehrt nach Jahren endlich wieder zurück. Ich habe monatlich Eisprünge und ich merke einfach wie mein Körper nun die richtigen Bedingungen für einen echten Heilungsprozess hat.

Rosi

Portrait Rabea Kiess

Das Programm ist für dich richtig wenn:

  • du dich nicht länger von Medikamenten, Pille oder Hormonersatztherapie abhängig machen willst und statt dessen oder ergänzend dazu ganzheitliche natürliche Lösungen suchst
  • du deine Hormon-und Zyklusgesundheit in den kommenden Wochen zu deiner Priorität machst und aktiv mit dem Programm arbeitest. Du wirst keine Erfolge sehen, wenn du das Programm zwar buchst, aber nichts davon umsetzt.
  • du bereit bist, liebevoll Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen und Schritt für Schritt neue Ernährungs- und Lebensgewohnheiten in dein Leben zu integrieren, die deine Hormongesundheit unterstützen.

Das Programm ist für dich nicht richtig wenn:

  • du erwartest, dass deine Symptome von allein verschwinden und du nicht bereit bist, das Gelernte auch tatsächlich umzusetzen.
  • du das Programm nur als ein weiteres Projekt betrachtest und nicht bereit bist für eine langfristige Umstellung deiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.
  • du an deinen alten Gewohnheiten und -konzepten festhältst und nicht offen dafür bist, es einfach mal anders zu machen als bisher.

Schlage heute einen Richtungswechsel ein und beginne, der Natur und deinem wundervollen Körper wieder zu vertrauen. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit verbirgt sich auf diesem Weg eine unsagbar große Kraft, die dein Wohlbefinden und dein Lebensgefühl nachhaltig verbessern wird.

Ich bin jetzt gerade in der 2. Zyklushälfte: Eisprung war in der Basaltemperaturkurve super zu erkennen und auch jetzt ist die Temperatur schön erhöht. Keine Symptome mehr für PMS. Ich bin sehr glücklich.

Nina

Häufig gestellte Fragen

Wann startet das Programm und wie läuft es ab?2024-01-31T13:08:56+01:00

Sofort nach Eingang deiner Buchung bzw. Zahlung erhältst du eine Mail von elopage/Mangopay mit den Zugangslink zu unserem Kursbereich. Dort kannst du dich dann kostenfrei registrieren/einloggen und sofort mit dem Kurs starten.

Das Zyklusprogramm ist ein reines Selbstlernprogramm, was ziemlich praktisch ist. So kannst du die Inhalte in deinem Tempo und zeitlich flexibel erarbeiten und umsetzen.
Das gesamte Programm steht dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung, so dass du immer wieder damit arbeiten und dein Wissen auffrischen kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?2024-01-31T13:08:49+01:00

So lange es das Hormon Reset Zyklusprogramm gibt, hast du uneingeschränkt und quasi lebenslangen Zugang zu allen Inhalten. Großartig, oder?

Gibt es auch Live Termine oder Fragerunden?2024-01-31T13:08:42+01:00

Das Programm ist ein reiner Selbstlernkurs ohne Live Termine oder Fragerunden. Das Programm ist so einfach und selbsterklärend aufgebaut, dass du alles spielend leicht verstehen und umsetzen wirst.

Ist das Programm auch für mich als Veganerin oder Vegetarierin?2024-01-31T13:08:34+01:00

Auf jeden Fall. Ich vermittele in den Programm ein flexibles Ernährungskonzept, das du an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Ich kläre aber auch darüber auf, welche Vor- und Nachteile bestimmte Lebensmittel für die Hormongesundheit haben können. Welche der empfohlenen Lebensmittel du letztendlich in deine Ernährung integrierst, bleibt dir überlassen. Die Rezeptideen, die ich dir mitgebe sind nicht auf eine rein vegane Ernährung abgestimmt. Aber sie sind größtenteils vegetarisch.

Ich nehme aktuell die Pille bzw. eine andere hormonelle Verhütung bzw. mache eine Hormonersatztherapie. Kann ich trotzdem am Programm teilnehmen?2024-01-31T13:08:27+01:00

Selbstverständlich kannst du teilnehmen. Auch wenn du aktuell (noch) synthetische Hormone nimmst, kannst du jederzeit damit starten deinem Körper auf natürlichem Wege all das zu geben, was er braucht, um mehr und mehr zurück in sein Gleichgewicht zu finden.
Um an dem Programm teilzunehmen, musst du Pille und Co nicht absetzen. Es sollte aber zumindest dein Ziel sein, hormonwirksame Medikamente perspektivisch abzusetzen und den Körper durch das Programm optimal darauf vorzubereiten. Bitte beachte, dass die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden muss und Rabea dir hierzu keine Empfehlungen geben darf.

Du hast weitere Fragen zum Programm?2024-01-31T13:08:16+01:00

Dann schreibe einfach an kontakt@rabea-kiess.de und wir helfen dir gern weiter.
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Nach oben