Live Webinar am 02.05.24, 19.30 Uhr inkl. Aufzeichnung

Hormon Balance ab 40. Dein Leitfaden für beschwerdefreie Wechseljahre

Erfahre die wahren Ursachen für deine Wechseljahresbeschwerden und lerne eine effektive Strategie kennen, um dir deine Energie und dein Wohlbefinden in der besten Zeit deines Lebens zurück zu erobern.

Live Webinar am 02.05.24, 19.30 Uhr inkl. Aufzeichnung

Hormon Balance ab 40.
Dein Leitfaden für beschwerdefreie Wechseljahre

Erfahre die wahren Ursachen für deine Wechseljahresbeschwerden und lerne eine effektive Strategie kennen, um dir deine Energie und dein Wohlbefinden in der besten Zeit deines Lebens zurück zu erobern.

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE

Dich belasten Hitzewallungen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zyklus- und Periodenstörungen, Stimmungsschwankungen, Haar- und Hautprobleme.

Dir ist klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

Aber du bist so verunsichert und weißt einfach nicht, wo du ansetzen sollst und was wirklich hilft?

Dann ist mein Webinar perfekt für dich!
Darin lernst du …

In welcher Phase der Wechseljahre du dich aktuell befindest und was eigentlich genau mit deinem Körper und deinen Hormonen passiert.

Die Wechseljahre können sich über einen Zeitraum von 10 Jahren erstrecken. Je nachdem, in welcher Phase du bist, verändern sich deine Hormonspiegel, Symptome und vor allem die Strategien, um diese auszugleichen.

Welche Mythen über die Wechseljahre kursieren und welche Fehler viele Frauen machen bei dem Versuch, ihre Wechseljahres­beschwerden los zu werden

Schluss mit Vorurteilen, Falschaussagen und Unsicherheiten, wenn es um die Wechseljahre geht! Erfahre wie es dir gelingt, dich ohne hormonwirksame Medikamente und auf ganz natürlichem Weg von lästigen Symptomen zu befreien.

Was die wahren Ursachen für Wechseljahres­beschwerden sind, mit welchen einfachen Strategien du deine Hormonbalance wiederherstellst und spürst, wie es dir Tag für Tag besser geht.

Hormonbeschwerden in den Wechseljahren zu lindern oder los zu werden ist einfacher als du denkst wenn du verstehst, wie das Hormonsystem wirklich funktioniert, was es aus dem Takt bringt und wie du dir die Kontrolle über dein Hormonorchester wieder zurück eroberst.

Du brauchst weder Pille, künstliche Hormone oder Medikamente, um dich von Wechseljahresbeschwerden zu befreien. Es ist vollkommen natürlich und normal, dass unsere Hormonspiegel in unseren 40ern und 50ern sinken.

Was aber nicht normal ist und womit du dich keineswegs abfinden musst sind so starke Beschwerden, dass sie dein Wohlbefinden, deine Lebensqualität und vielleicht sogar dein Familienleben oder deine Partnerschaft belasten.

Nimm deine Hormongesundheit in die eigene Hand!

Glaub mir, es ist viel einfacher, ein Hormonungleichgewicht zu korrigieren, als jeden Tag aufs Neue mit den lästigen Symptomen zu leben. Du selbst kannst es schaffen, dich von deinen Hormonbeschwerden zu befreien – auch wenn du fast schon aufgegeben hast weil Vieles, was du schon probiert hast, einfach nicht geholfen hat.

Anhand des Wissens und der Strategien, die du im Webinar kennen lernst, wird es dir gelingen, diesen für uns Frauen so wichtigen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen zu können.

(weil ich endlich wieder schmerzfrei und glücklich leben will)

Hallo,

schön, dass du hier bist!

Ich bin Rabea Kieß, 48 Jahre und in mitten in der Perimenopause ;-). Ich helfe als Expertin für natürliche Hormonregulation, Buchautorin und Podcasterin Frauen dabei, sich selbst, auf natürlichem Weg, von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden zu befreien und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Meine Mission ist es, Frauen einen integrativen ganzheitlichen Ansatz vermitteln, um ihren Hormonhaushalt auszugleichen. Während Medikamente, Pille oder Hormonersatztherapie in der lediglich Symptome unterdrücken, oftmals nicht langfristig funktionieren oder mit unerwünschten Nebenwirkungen einher gehen, setzen wir in meinen Coachings und Programmen an den Grundursachen für Hormonstörungen an.

Du verdienst es, die beste Partnerin, Mama und Freundin zu sein – frei von Stimmungsschwankungen, Erschöpfung oder Schmerzen. Unsere Hormone verleihen uns Frauen ,,Superkräfte“. Sind sie in Balance, geht es uns großartig – körperlich, mental und emotional. Das wünscht auch du dir? Dann nimm deine Hormongesundheit ab jetzt in die eigene Hand. Im Webinar zeige ich dir, wie’s geht.

Testimonials

Die Art und Weise wie du uns Frauen lehrst und unterstützt finde ich sehr bereichernd! Ich erlebe deine Art, wie du mit sehr viel Achtsamkeit und Wertschätzung lehrst sehr ermutigend und inspirierend! Du gibst klare Empfehlungen und Tipps, konkrete Anleitungen, die umsetzbar sind.

Christa

Du bist bist Gold wert. Durch Dich bekomme ich endlich, wirklich richtige Hilfe, der Rest ist meine Seite der Arbeit, es möglichst gut umzusetzen.

Judith

Du bist GROSSARTIG! Du inspirierst und hilfst mir so sehr, du hast diese integrative Sicht, die vielen Ärzten und Therapeuten fehlt.

Diana

Du willst endlich Klarheit darüber, was mit dir los ist (statt von deinem Arzt nicht ernst genommen zu werden und Pille, Antidepressiva oder Hormonersatztherapie als einzige Option darstellt)?

Du bist bereit, deine Hormongesundheit in die eigene Hand zu nehmen und möchtest eine natürliche Strategie gegen Wechseljahresbeschwerden kennen lernen, die wirklich funktioniert?

Dann zögere keine Minute länger! Sichere dir deinen Platz im Webinar und hol dir deine Lebensfreude und Leichtigkeit zurück!

Ich bin was Coachings anbelangt immer etwas skeptisch, aber du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich folge dir schon länger und der professionelle Eindruck, den ich von dir hatte, hat sich mehr als bestätigt. Dein Wissen ist beindruckend und deine Gabe diesen wertfrei und klar zu transportieren deine Gabe oder Berufung.

Loredana