Rabea Kiess Hormoncoach Personal Trainerin
Hormon_Selbsttest

Du leidest unter Erschöpfung, Heißhunger, Verdauungsbeschwerden, unerklärlicher Gewichtszunahme, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Ängsten, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, PMS, sexueller Unlust, Akne und unreiner Haut, ausbleibenden, unregelmäßigen oder schmerzhaften Perioden oder unerfülltem Kinderwunsch?

Zurecht fragst du dich: Liegt es an meinen Hormonen? 

Mach den kostenlosen Hormon-Selbsttest und finde ganz einfach heraus, ob es deine HORMONE sind, die deine Beschwerden verursachen und was du dagegen tun kannst.

Zusätzlich erhältst du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps rund um das Thema "Hormone und gesunder Lebensstil" und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Rabea Kiess Hormoncoach

Hallo und schön, dass du hier bist. Ich bin Rabea Kieß.

Seit über 17 Jahren betreue ich als Personal Trainerin und Hormoncoach Frauen, die vor der gleichen Herausforderung stehen wie du. Ich musste früher immer wieder feststellen, dass einige meiner Klientinnen selbst durch Ernährungsumstellung und gezieltes Training keine Abnehmerfolge hatten. Ich fragte mich: Was war anders bei diesen Klientinnen? Warum klappte es bei ihnen nicht, während andere immer schlanker wurden?


Nach intensivem Studium fiel dann endlich der Groschen. Das Problem lag im Hormonsystem. Ist das hormonelle Gleichgewicht gestört, kommen wir mit klassischen Diäten nicht weiter. Im Gegenteil, manche Frauen nehmen zu, obwohl sie auf ihre Ernährung achten und Sport treiben.

Ich lernte, dass alle Hormone miteinander zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen. Hormonregulation muss auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig stattfinden, die wie Zahnräder ineinander greifen. Erst dadurch versetzen wir den Körper überhaupt in die Lage, sich wieder selbst zu regulieren und in die Balance zurück zu finden. So entstand mein ganzheitliches Hormon Reset Programmmit dem ich seither auch den Frauen helfen konnte, die sich fast schon mit ihren Beschwerden abgefunden hatten. 

 

Mehr über mich und wie ich dir helfen kann erfährst du auf meiner Website www.rabea-kiess.de.

PS: Kennst du schon meinen kostenlosen Hormon Reset Podcast? Höre direkt mal rein über meine Website oder deine Podcast App, z.B. Apple Podcast oder Spotify

Copyright 2019, Rabea Kieß Health Concepts - Datenschutz - Impressum