Rabea Kieß mit selbst gemachtem hormonfreundlichen Essen

Podcast #94: Wie perfekt muss meine Ernährung eigentlich sein?

Wie perfekt muss meine Ernährung eigentlich sein?

Da so viele Frauen mithilfe meiner Programme und Bücher ihre Ernährung umstellen und wirklich tolle Erfolge erzielen, fragen sie sich natürlich irgendwann:

Was, wenn ich wieder in alte Muster verfalle – kommen dann all meine Beschwerden zurück?

Oder: Jetzt über den Sommer stehen so viele Hochzeiten und Geburtstage an – da will ich nicht von allen schief angeguckt werden, weil ich keinen Kuchen esse oder Wein trinke.

Oder: Ich kriege das mit meinen Kindern einfach nicht hin, 100%nach Plan zu kochen. Wie schlimm ist das?

In dieser Podcast Episode erfährst du, wie ich das persönlich handhabe und wie auch du es schaffst, den Stress rauszunehmen in Bezug auf deine Ernährung.

 

Shownotes

Melde dich jetzt für 0€ an zum 3-teiligen Workshop: Hormon Balance leicht gemacht: https://rabea-kiess.de/hormon-balance-leicht-gemacht/

Sichere dir deinen Wartelistenbonus für das Hormon Reset Programm: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben