So nutzt du die Kraft der Selbstheilung für deine Hormon Balance

Podcast #97: So nutzt du die Kraft der Selbstheilung für deine Hormon Balance

So nutzt du die Kraft der Selbstheilung für deine Hormon Balance

Selbstheilung. Laut Wikipedia ist ,,Selbstheilungskraft … die Fähigkeit des Körpers, sowohl äußere als auch innere Verletzungen bzw. Krankheiten zu heilen“. Der Körper besitzt unzählige Mechanismen, um Wunden oder Brüche zu heilen oder Entzündungen, Viren und Krankheiten abzuwehren. Er ist permanent bestrebt, sein inneres (Hormon) Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und uns gesund zu erhalten.

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, braucht es allerdings bestimmte Voraussetzungen – im Inneren und im Äußeren. Die Welt, in der wir heute leben, chronisch anhaltender Stress und zu wenig Ruhe erschweren oder verhindern unter Umständen den Zugang zur Selbstheilung.

In dem spannenden Gespräch mit Alexander von Hausen, aka PEACEMAKER, lernst du, wie du die Kraft der Selbstheilung für dich nutzt, um deine Hormon Balance zu unterstützen und gesund und vital zu leben. Viel Freude beim Anhören! Deine Rabea

Shownotes:

Abonniere den Podcast auch auf deiner Lieblings-Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen: Hormon Reset Podcast

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben