So hilft Ashwagandha gegen Stress, Schlafstörungen und Hormondysbalancen.

Da sich derzeit viele Frauen im Vorweihnachtsstress befinden und sich überfordert und gehetzt fühlen, möchte ich gerne einmal eine Heilpflanze vorstellen, die nicht nur stressreduzierend wirkt, sondern auch weitere positive Auswirkungen auf unseren Hormonhaushalt hat. Und das ist die Ashwagandha Wurzel, auch Schlafbeere genannt.

Ashwagandha gehört zu den Adaptogenen. Das sind Kräuter bzw. Pilze, die dem Körper helfen, widerstandsfähiger gegenüber körperlichem, emotionalem oder psychischem Stress zu sein. Sie helfen uns dabei, uns besser an stressige und herausfordernde Lebensbedingungen anzupassen.

Ashwagandha hat viele positive Eigenschaften, die sich Frauen mit Hormon Beschwerden zu Nutze machen können.

Welche das sind und wie du am besten von den heilenden Eigenschaften von Ashwagandha profitieren kannst, erfährst du in der Podcastfolge.

Viel Freude beim Anhören!

Deine Rabea

Shownotes:

Produktempfehlung: Ashwagandha Extrakt von Sunday: https://www.sunday.de/ashwagandha-extrakt-kapseln-hochdosiert.html

Sichere dir für deine Erstbestellung deinen 10% Rabattcode >>> TAN93430

Der Rabattcode gilt für alle Produkte von Sunday Natural (gilt nicht für Vorteils-Sets / Bundles, bereits reduzierte Produkte sowie Teezubehör)

___

Für 0€: Mach den Hormon Selbsttest und finde heraus, welche Hormone bei dir aus dem Gleichgewicht geraten sein könnten und was du tun kannst, um dich von Hormonbeschwerden zu befreien:

https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/

Abonniere den Podcast auch auf deiner Lieblings-Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen: Hormon Reset Podcast

Ich freue mich über einen Kommentar