Dein Kind braucht keine Supermom. Stressfrei durch den Familienalltag

Podcast #74: Dein Kind braucht keine Supermom. Stressfrei durch den Familienalltag

Dein Kind braucht keine Supermom. Stressfrei durch den Familienalltag

Die perfekte Mutter ist die Frau, die für ihre Kinder alles tut, die selbstlos, immer gut gelaunt ist, nie die Nerven verliert, gesund kocht und einen makellosen Haushalt führt. Klingt übertrieben, oder? Aber wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir doch alle am liebsten „Supermom“ sein. Aber genau dieser hohe Anspruch versetzt viele Mütter massiv unter Druck und ist ein großer Stressor – auch für unsere Hormon Balance. Deshalb war es mir wichtig, das Thema „Mutterrolle“ einmal in meinem Podcast zu thematisieren. Wer könnte besser als Gesprächspartnerin geeignet sein als Leandra Vogt, selbst Mama und staatlich anerkannte Kindheitspädagogin und zertifizierte Resilienztrainerin. Leandra begleit Familien dabei, den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens mit innerer Stärke zu begegnen. Sie verrät uns, wie wir Mamas stressfrei durch den Familienalltag kommen.

 

Shownotes

Gratiskurs für Mamas von Leandra Vogt:
Website zur Methodenausbildung:
Instagram:
@leandravogt
Facebook:

 

Rabea bei Instagram:

@rabea.kiess.hormoncoach

Rabea bei Facebook:

@rabea.kiess.coaching

 

PS. Du kannst meinen Hormon Reset Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben