Leber stärken: 6 einfache Tipps

Podcast #78: So stärkst du jeden Tag deine Leber: 6 einfache Tipps

So stärkst du jeden Tag deine Leber: 6 einfache Tipps

Lerne in dieser Podcast Folge, wie du täglich deine Entgiftung und deine Leber unterstützen kannst. Denn für die Hormon Balance ist es essentiell, dass deine Entgiftungsorgane optimal arbeiten können.

Shownotes

Jetzt Aktionsangebot sichern – nur noch bis zum 20.1.22 – 22.00 Uhr:

21 Tage Hormon Detox Programm: Dein Kickstart zur Hormon Balance

https://rabea-kiess.de/detox

 

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

2 Kommentare
  • Katharina
    Veröffentlicht um 22:15h, 16 Februar Antworten

    Liebe Rabea,

    vielen Dank für deine zahlreichen wertvollen Tipps! Sie haben mir schon sehr geholfen, besonders dein 21 Tage Programm!
    Nun ist es Winter und ich möchte nicht mehr die Gemüse aus den spanischen Gewächshäusern kaufen. Ich konzentriere mich nun hauptsächlich auf lagerfähige Gemüse aus regional-saisonalem Anbau.
    Offenbar fehlen mit jetzt jedoch die grünen Gemüse und Kräuter aus dem Garten… meine PMS Symptome sind zurück, die rissigen Hände, die wenige Geduld…
    Nun meine Frage: Hast du einen Tipp für mich, liebe Rabea, wie ich hormongerechte und saisonal-regionale Ernährung unter einen Hut bekommen?

    Lieben Dank und liebe Grüße Katharina

    • Rabea
      Veröffentlicht um 11:08h, 21 Februar Antworten

      Das freut mich so sehr, dass dir mein 21 Tage Hormon Detox Programm so geholfen hat! Es ist natürlich super, sich bestenfalls saisonal zu ernähren. Aber wenn du ganz klar feststellst, dass sich deine Symptome beim Weglassen bestimmter Lebensmittel verschlechtern, würde ich sie wieder in meine Ernährung integrieren und natürlich auf Bioqualität achten. Im Winter können sich bestimmte Symptome aber auch verstärken, weil Licht und Vitamin D fehlt. Schau, dass du deinen Vitamin D Spiegel checken lässt und versuche viel draußen zu zu sein. Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben