21 TAGE HORMON DETOX

Lass in nur drei Wochen Zyklus- oder Wechseljahresbeschwerden, Erschöpfung, Blähbauch, unreine Haut, Heißhunger und Wassereinlagerungen hinter dir – ganz ohne Hungern, Verzicht, Pillen oder Pulver.

Lerne, wie du ganz einfach in deinem Alltag deine Hormon Balance zurück gewinnst.

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du fühlst dich nicht mehr wie du selbst, bist erschöpft, müde, energielos
  • Deine Stimmungsschwankungen belasten nicht nur dich, sondern auch deinen Partner und deine Familie
  • Immer wieder leidest du an bestimmten Tagen in deinem Zyklus: schmerzhafte Brüste, Kopfschmerzen, Regelkrämpfe oder Blähungen machen dir zu Schaffen
  • Du weißt nicht, was du noch machen sollst: Das Gewicht geht einfach nicht runter. Du fühlst dich nicht wohl, selbst in deinen Lieblingsklamotten
  • Du liebst deinen Partner wirklich sehr. Aber du hast einfach keine Lust auf Sex
  • Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen und Schlafstörungen nehmen dir eine Menge Lebensqualität

Meine Liebe, wenn es dir auch so geht, dann solltest du wissen:

Deine Hormone sind gerade nicht im Gleichgewicht! Und wie dir geht es vielen anderen Frauen auch! Trotzdem ist das kein Grund, sich mit all diesen Beschwerden abzufinden. Und ich werde dir in den kommenden 21 Tagen helfen, deinen Hormonhaushalt wieder in Balance zu bringen, damit du dich wieder unbeschwert und leicht fühlst und in Einklang leben kannst mit deinen Hormonen!

Warum dein Hormonhaushalt ein Detoxprogramm braucht

Hormone, die von außen in den Körper kommen, und auch Hormone, die der Körper selbst bildet und nicht mehr gebraucht werden, müssen über die Leber entgiftet und über den Darm ausgeschieden werden. Mit dem Abbau der körpereigenen Hormone hat der Körper grundsätzlich kein Problem.

Heutzutage nehmen wir aber tagtäglich eine große Menge toxischer hormonwirksamer Substanzen auf, sogenannte endokrine Disruptoren. Sie blockieren unseren Stoffwechsel und bringen den Hormonhaushalt durcheinander.

Hormone, die von außen in den Körper kommen, und auch Hormone, die der Körper selbst bildet und nicht mehr gebraucht werden, müssen über die Leber entgiftet und über den Darm ausgeschieden werden. Mit dem Abbau der körpera16. Endokrine Disruptoren stehen in Zusammenhang mit Hormondominanzen von Testosteron, Insulin, Cortisol oder Östrogenen. Gleichzeitig führen sie zu einem Mangel an Schilddrüsenhormonen oder Progesteron.

Wenn deine Leber …
– nicht die benötigten Nährstoffe hat, die sie braucht, um Schadstoffe abzubauen
– belastet ist mit Umweltgiften
– überlastet ist durch einen trägen Darm
… dann hat das massive Auswirkungen auf deinen gesamten Hormonhaushalt.

Übersicht Funktion Leber

Für das hormonelle Gleichgewicht spielt die Leber eine wesentliche Rolle

Die Stärkung der Leber und die Unterstützung der Entgiftungswege über Darm, Nieren, Haut und Lymphe steht im Mittelpunkt des Hormon Detox Programms!

Anzeichen, dass deine Leber Unterstützung braucht

  • Wassereinlagerungen
  • Häufige Kopfschmerzen
  • Gewichtszunahme
  • Stimmungsschwankungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Akne, Ekzeme
  • PMS
  • Wut, Ärger, Reizbarkeit
  • Chronische Erschöpfung
  • Blähungen, Verstopfung
  • Hitzewallungen, auch nachts
  • Nächtliches Aufwachen
  • Hohe Cholesterinwerte
  • Östrogendominanz
  • Heißhunger auf Süßes
  • Insulinresistenz / Typ 2 Diabetes
  • Nächtliches Aufwachen
  • Fettleber, Gallenprobleme
  • Hirnnebel
  • Probleme Hormonersatztherapie
  • Wechseljahresbeschwerden
Portrait von Rabea Kieß mit einem grünen Smoothie

Was wäre, wenn

  • Du morgens erholt aufwachst und voller Energie durch den Tag gehst,
  • Du wieder ausgeglichen und gut gelaunt bist,
  • Zyklus und Periode positiv, entspannt und schmerzfrei erlebst,
  • Du nicht dauernd darüber nachdenken musst, was oder wann du essen sollst,
  • Heißhunger kein Thema mehr für dich ist
  • Deine Haut strahlt und deine Haare wieder voller werden,
  • Du wieder in deine Lieblingsklamotten passt, weil dein Blähbauch und Wassereinlagerungen verschwinden und Körperfett schmilzt
  • Dein Liebesleben wieder Schwung bekommt, weil deine Libido zurück kehrt?
Mockup 21 Tage Hormon Detox Kurs

Es ist möglich!
Hol dir deine Leichtigkeit zurück und nimm deine Hormon Gesundheit
selbst in die Hand!

Glaube mir, es ist gar nicht so schwer, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Vielen Frauen fehlt nur ein solides Konzept und eine Schritt für Schritt Anleitung, an die sie sich halten können. All das bekommst im 21 Tage Hormon Detox Programm.

Schon über 2000 Frauen haben das Programm absolviert und sind begeistert von den Ergebnissen in so kurzer Zeit:

Ich nehme schon seit vielen Jahren Schilddrüsenmedikamente. Habe mich aber trotzdem nie ganz wohl gefühlt und so langsam kündigen sich die Wechseljahre an. Für mich ist das Programm ein Augenöffner. Es hat so viele positive Veränderungen bei mir bewirkt. Die Schweißausbrüche und Wassereinlagerungen sind verschwunden und endlich habe ich wieder viel mehr Energie.

Katharina

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich immer mehr Probleme bekommen mit PMS, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme. Zum Eisprung fühlte war ich sehr gereizt und nah am Wasser gebaut. Seit ich mit Rabea arbeite fühle ich mich so viel besser. Ich habe wieder Energie, bin ausgeglichener und beim letzten Mal war ich völlig überrascht, weil meine Periode plötzlich da war – ohne PMS oder Krämpfe.

Claudia

Mir gefällt an dem Programm besonders, dass es nicht nur um Ernährung geht (die Rezepte sind übrigens der Hammer). Mir war einfach nicht klar, wie sehr ich meinen Hormonen jeden Tag schade, z.B. einfach nur durch die Kosmetik und die Parfums, die ich täglich benutzt habe. Ich weiß jetzt, was ich gegen meine Östrogendominanz tun kann. Ich lebe jetzt viel bewusster und merke, dass ich weniger gestresst und entspannter bin.

Marta

Das 21 Tage Hormon Detox Programm ist ein Online Selbstlernkurs, in dem du auf sanfte Art und Weise Leber und Darm so unterstützt, dass sie Hormone wieder sicher entgiften, ausleiten, umbauen und herstellen können. Sofort nach deiner Buchung ist das Programm für dich freigeschaltet, so dass du starten kannst. Du kannst das Programm jederzeit wiederholen oder in deinem eigenen Tempo durchlaufen. Mit dem Kauf sicherst du dir lebenslangen Zugang zu allen Inhalten.

Hallo, ich bin Rabea Kieß

Autorin, Podcasterin und Expertin für natürliche Hormonregulation

Durch meine langjährige Arbeit als Personal Trainerin fand ich heraus, dass ein hormonelles Ungleichgewicht vielen Frauen dabei im Weg steht, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen.

In meinen Ausbildungen und Studien lernte ich darauf hin, dass Hormonregulation ganzheitlich und auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig stattfinden muss, die wie Zahnräder ineinander greifen. Erst dadurch versetzen wir den Körper überhaupt in die Lage, sich wieder selbst zu regulieren.

Aus diesem Wissen und der Erfahrung in der Zusammenarbeit mit meinen Klientinnen entwickelte ich mein ganzheitliches Hormon Reset System. Seither konnte ich über 1000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen helfen, das Thema „Hormone“ von Grund auf zu verstehen und zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen – wenn man es strategisch angeht!

Jede einzelne Frau verdient es, sich großartig zu fühlen. Ich freue mich, wenn ich auch dir mit diesem Programm helfen kann, dir deine Energie und Leichtigkeit zurück zu erobern und deine Hormone wieder glücklich zu machen.

Mockup 21 Tage Hormon Detox Kurs

Das lernst du von mir in drei Wochen Hormon Detox

01

Woche 1

  • Workbook: Finde dein Ziel
  • Wie die Leber deinen Hormonhaushalt beeinflusst
  • Die Hormon Detox Ernährung
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 1-7
  • Action Steps Woche 1

Woche 2

  • Entgiftungsphasen und Östrogenstoffwechsel
  • Schadstoff-Check: Xenohormone im Haushalt
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 8-14
  • Action Steps Woche 2

02

03

Woche 3

  • Wie du die Entgiftung über Haut und Lymphe unterstützt
  • Schadstoff-Check: Xenohormone in Kosmetik- und Pflegeprodukten
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 15-21
  • Action Steps Woche 3

Damit du das Programm erfolgreich umsetzt, bekommst du jede Menge praktische Unterstützung von mir

21 Tage Ernährungsplan

Muss man bei einem Detox-Programm hungern, um erfolgreich zu entgiften? Ganz und gar nicht! Mit meinem rundum-sorglos Ernährungsplan gelingt die sanfte Entgiftung ganz ohne Verzicht und Heißhunger.

Über 60 Rezepte

Die Rezepte sind einfach und super lecker! Sie enthalten Lebensmittel und Zutaten, die die Verdauung und Entgiftung unterstützen. Sie sind frei von Kuhmilch, Zucker und Gluten, lecker, leicht und einfach.

Videolektionen

Mir ist wichtig, dir über kleine Videolektionen Hintergrundwissen rund ums Thema Entgiftung und Hormonsynthese zu vermitteln. Durch dieses Verständnis fällt dir die Umsetzung viel leichter.

E-Books

In kleinen E-Books vermittele ich dir Hintergrundwissen und du bekommst Umsetzungstipps, wie du das Gelernte in deinem Alltag umsetzt.

PDF und Audiodateien

Du möchtest alles nochmal nachlesen oder nochmal als Audiodatei anhören? Kein Problem! Du bekommst die Lektionen auch zum Download als PDF oder MP4 Datei.

Action Steps

Einmal wöchentlich fasse ich dir die wichtigsten Umsetzungsschritte zusammen, damit du den Blick fürs Wesentliche nicht verlierst.

Damit nicht genug! Zusätzlich bekommst du wertvolle Boni, die dir die Umsetzung erleichtern:

Mockup Supplement Guide

Detox Supplement Guide

Vitalstoffe und Heilpflanzen können den Körper effektiv bei der Entgiftung unterstützen und Energie schenken. In diesem Guide habe ich dir hochwertige Produkte zusammen gestellt, mit denen ich seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Mockup Wellness Guide

Detox Wellness Guide

Entgiftung erfolgt nicht nur über die Ernährung, sondern auch über die Aktivierung der Lymphe, Haut oder Lunge. In diesem Guide bekommst du einige Anleitungen für wohltuende Behandlungen und jede Menge SELFCARE.

Mockup Kaffee Guide

Kaffee Detox Guide

Mit diesem Guide möchte ich dir eine Hilfestellung geben, Kaffee langsam Schritt für Schritt innnerhalb des Programms abzusetzen. Du erhältst zusätzlich Vorschläge für gesunde Kaffeealternativen und Rezepte.

Starte dein 21 Tage Hormon Detox Programm inklusive aller Boni

Für nur 179,00 €

„Die plötzlichen Schweißausbrüche waren nach der ersten Woche WEG!! Der Bauch flach (okay DAS war offenbar die Kombi auf Kraftsport und Hormon-Detox). Der Kopf klar. Kinder, ich sag euch: das macht ein bisschen süchtig! Also dieses Wohlbefinden. Seither schlafe ich viel ruhiger (ich verzichte unter der Woche immernoch auf Kaffee und trinke deutlich weniger Alkohol). Habe keine Schmerzen während der Periode. Kaum noch Kopfweh.“

Anja Frankenhäuser (www.schminktante.de)

Portrait von Anja Frankenhäuser

Häufig gestellte Fragen