So hat Franziska es geschafft, ihr PCOS zu heilen und ihre Periode wieder zu bekommen

Haarausfall, Gewichtszunahme, PCOS, ausbleibende Periode, Erschöpfung – Franziska hat es geschafft, aus eigener Kraft, auf natürlichem Weg in nur 3 Monaten all diese Symptome zu lindern oder ganz los zu werden…

… und das, obwohl ihre Ärztin ihr keinerlei Hoffnung gemacht hat, dass eine Schwangerschaft oder Heilung von PCOS ohne Pille und Medikamente so gut wie unmöglich wäre.

In dieser Podcast Episode teilt Franziska ihre Geschichte von der Diagnose bis zur Heilung und verrät, was ihr geholfen hat, wieder gesund zu werden.

Eine Folge, die vielen anderen betroffenen Frauen Mut machen soll und sie daran erinnern soll, dass wir es selbst in der Hand haben, gesund zu werden.

Shownotes

Anmeldung zum 10-Wochen-Hormon Reset Programm jetzt für kurze Zeit wieder möglich:

https://rabea-kiess.de/hrp

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, dir deine Energie und deine Leichtigkeit wieder zurück zu erobern! Deine Rabea

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar