Portrait von Andrea Mohr

Podcast #86: Psychosomatische Hintergründe für Zyklusbeschwerden

Psychosomatische Hintergründe für Zyklusbeschwerden

Ich spreche in dieser Podcast Episode mit der Heilpraktikerin Andrea Mohr über die Verbindung von Körper, Geist und Seele in Bezug auf die Entstehung und ganzheitliche Therapie von Zyklusstörungen wie Amenorrhö (ausbleibende Periode), PMS oder Regelschmerzen. Viel Freude beim Zuhören!

Shownotes

Andrea`s Website:  https://praxis-frauengesundheit.de

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren wie Apple Podcast/Spotify etc. >>>> Jetzt abonnieren

4 Kommentare
  • Susanne
    Veröffentlicht um 13:30h, 26 Mai Antworten

    Liebe Rabea,☀️
    Ich verfolge Deinen Podcast schon seit 2 Jahren und liebe ihn!!
    Immer passende Themen für mich als Mitte 40,Jährige Frau!!
    Oft höre ich beim Walken auch alte Sendungen nach, und bemerke wie Du selbstsicher und noch kompetenter auf diesem Thema geworden bist.
    Gratuliere !
    Bitte mache weiter!!
    Der Podcast zum Thema Psychosomatik war besonders spannend für mich.
    Aber in jedem Podcast kann ich etwas für mich mitnehmen.
    Mit lieben Grüßen ‍♀️ aus Salzburg.
    Deine Hörerin Susanne ☀️

    • Rabea
      Veröffentlicht um 13:16h, 03 Juni Antworten

      Ganz ganz lieben Dank für deine motivierenden Worte liebe Susanne und von Herzen liebe Grüße nach Salzburg

  • Iamony Caspari
    Veröffentlicht um 11:28h, 07 Juni Antworten

    Liebe Rabea,
    ich bin 44 und höre deine Podcasts seit einige Monaten.
    Die sind soooo wertvoll ❤️
    Dieser war auch sehr besonders, da ich glaube, dass Geist, Körper und Seele eins ist und zusammen betrachtet werden sollte.
    Ich befinde mich gerade in Hormonen Chaos, Menopause, und versuche langsam einiges umzusetzen!
    Ich bin dir sehr dankbar dafür!!
    Vlg Iamony

    • Rabea
      Veröffentlicht um 19:12h, 08 Juni Antworten

      Danke für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Podcast helfen kann!

Einen Kommentar schreiben