Angebote

Hormon Reset Programm

Lerne in meinem sieben Wochen Online Gruppenprogramm, wie du deine Hormone auf natürliche Weise wieder in`s Gleichgewicht bringst.

Der Kurs findet derzeit dreimal jährlich zu bestimmten Terminen statt.

Hormon Reset VIP

Du willst nicht auf den Start des Hormon Reset Gruppenprogramms warten und möchtest mein Hormon Coaching ganz exklusiv und individuell auf dich zugeschnitten?

Personal Training

Als Personal Trainerin unterstütze ich meine Klientinnen im exklusiven 1:1 Personal Training im Raum Köln und Bergisch Gladbach.

Meine Hitzewallungen sind komplett verschwunden, ich schlafe deutlich besser und bin voller Energie und Tatendrang.

Ich befinde mich in der Menopause, habe seit ca. 2,5 Jahren keine Regel mehr. Bevor ich mit dem Hormon Reset Programm gestartet bin, litt ich teilweise recht stark unter den üblichen Wechseljahresbeschwerden, wie starken Hitzewallungen, Sodbrennen, Schlafproblemen. Aber was mich am meisten gestört hat, war eine erhebliche Gewichtszunahme, die sich in den letzten Jahren trotz disziplinierter Ernährung und Sport nicht umkehren ließ! Alles in allem habe ich mich in meiner Haut nicht mehr richtig wohlgefühlt. Durch das Hormon Reset Programm sind meine Hitzewallungen und das Sodbrennen komplett verschwunden. Nachts schlafe ich deutlich besser. Ein großer Erfolg ist, dass meine Kleidung wieder passt ohne zu kneifen und ich mich zunehmend gerne im Spiegel betrachte! Ich fühle mich wieder gut, bin voller Energie und Tatendrang.

Daniela Mika

Rabea Kieß
2020-09-07T16:27:33+02:00

Daniela Mika

Ich befinde mich in der Menopause, habe seit ca. 2,5 Jahren keine Regel mehr. Bevor ich mit dem Hormon Reset Programm gestartet bin, litt ich teilweise recht stark unter den üblichen Wechseljahresbeschwerden, wie starken Hitzewallungen, Sodbrennen, Schlafproblemen. Aber was mich am meisten gestört hat, war eine erhebliche Gewichtszunahme, die sich in den letzten Jahren trotz disziplinierter Ernährung und Sport nicht umkehren ließ! Alles in allem habe ich mich in meiner Haut nicht mehr richtig wohlgefühlt. Durch das Hormon Reset Programm sind meine Hitzewallungen und das Sodbrennen komplett verschwunden. Nachts schlafe ich deutlich besser. Ein großer Erfolg ist, dass meine Kleidung wieder passt ohne zu kneifen und ich mich zunehmend gerne im Spiegel betrachte! Ich fühle mich wieder gut, bin voller Energie und Tatendrang.

Ich habe keinen Heißhunger mehr, meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus und die Stimmungsschwankungen sind auch verschwunden.

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut, Heißhunger auf Süßigkeiten, Stimmungsschwanken und Gewichtszunahme zu kämpfen. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Zum Glück bin ich dann auf dich, Rabea und auf das Hormon Reset Programm gestoßen.
In diesen 7 Wochen hat sich so einiges getan. Ich habe keinen Heißhunger mehr, meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus und Pickel hab ich fast gar keine mehr, außer kurz vor der Periode. Seit 7 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen, keine Wassereinlagerungen mehr (habe nicht mal gewußt, das ich welche habe) und die Stimmungsschwankungen sind auch verschwunden. Auch auf der Waage hat es sich bemerkbar gemacht: Ich habe fast 4 Kilo weniger.

Hildegard Schneider

Rabea Kieß
2020-09-07T16:30:00+02:00

Hildegard Schneider

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut, Heißhunger auf Süßigkeiten, Stimmungsschwanken und Gewichtszunahme zu kämpfen. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Zum Glück bin ich dann auf dich, Rabea und auf das Hormon Reset Programm gestoßen. In diesen 7 Wochen hat sich so einiges getan. Ich habe keinen Heißhunger mehr, meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus und Pickel hab ich fast gar keine mehr, außer kurz vor der Periode. Seit 7 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen, keine Wassereinlagerungen mehr (habe nicht mal gewußt, das ich welche habe) und die Stimmungsschwankungen sind auch verschwunden. Auch auf der Waage hat es sich bemerkbar gemacht: Ich habe fast 4 Kilo weniger.

Mir geht es so viel besser. Ich bin motiviert, engergiegeladener und endlich mal wieder schmerzfrei.

Zu Beginn des Hormon Reset Programms war ich sehr demotiviert, niedergeschlagen, ausgepowert, von Schmerzen geplagt. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen bzw. wollten mich mit diversen Tabletten abfertigen. Ich habe mich schon ca. 1 Jahr vor dem Kurs mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Aber in Deinem Kurs wurde mir vieles erst richtig klar. Dank Deines Ernährungsplans und den tollen Rezepten fiel mir die Umsetzung wirklich leicht. Ich kann viele Lebensmittel wieder vertragen, auf die ich wegen meiner Histaminintoleranz verzichten musste. Mir geht es so viel besser. Ich bin motiviert, engergiegeladener und endlich mal wieder schmerzfrei.

Marion Merkel

Rabea Kieß
2020-09-07T16:31:02+02:00

Marion Merkel

Zu Beginn des Hormon Reset Programms war ich sehr demotiviert, niedergeschlagen, ausgepowert, von Schmerzen geplagt. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen bzw. wollten mich mit diversen Tabletten abfertigen. Ich habe mich schon ca. 1 Jahr vor dem Kurs mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Aber in Deinem Kurs wurde mir vieles erst richtig klar. Dank Deines Ernährungsplans und den tollen Rezepten fiel mir die Umsetzung wirklich leicht. Ich kann viele Lebensmittel wieder vertragen, auf die ich wegen meiner Histaminintoleranz verzichten musste. Mir geht es so viel besser. Ich bin motiviert, engergiegeladener und endlich mal wieder schmerzfrei.

Ich habe wieder zu viel mehr Energie gefunden, das Brustspannen ist weg und auch die massiven Wassereinlagerungen sind viel besser geworden.

Bei mir wurde im letzten Jahr eine fortgeschrittene Nebennierenschwäche ermittelt. Daran, wie es mir damals ging möchte ich mich gar nicht erinnern. Ich habe versucht, allein daran zu arbeiten. Aber erst durch dein Hormon Reset Programm habe ich wieder zu viel mehr Energie gefunden. Auch sonst bemerke ich positive Veränderungen. Das Brustspannen ist weg und auch die massiven Wassereinlagerungen sind viel viel besser geworden. Besonders hilfreich waren deine Rezepte - lecker und schnell zubereitet für mindestens 2 Mahlzeiten. Perfekt. Danke für das tolle Programm. Ich bin froh, daran teilgenommen zu haben. Bin fast ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist.

Marnie Miltenberger

Rabea Kieß
2020-09-07T16:32:22+02:00

Marnie Miltenberger

Bei mir wurde im letzten Jahr eine fortgeschrittene Nebennierenschwäche ermittelt. Daran, wie es mir damals ging möchte ich mich gar nicht erinnern. Ich habe versucht, allein daran zu arbeiten. Aber erst durch dein Hormon Reset Programm habe ich wieder zu viel mehr Energie gefunden. Auch sonst bemerke ich positive Veränderungen. Das Brustspannen ist weg und auch die massiven Wassereinlagerungen sind viel viel besser geworden. Besonders hilfreich waren deine Rezepte - lecker und schnell zubereitet für mindestens 2 Mahlzeiten. Perfekt. Danke für das tolle Programm. Ich bin froh, daran teilgenommen zu haben. Bin fast ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist.

Ich konnte meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern.

Nach dem Absetzen der Pille litt ich unter Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und auch an psychischen Verstimmungen. Rabea unterstützte mich mit ihrem Hormon Reset Programm dabei, meinen Körper wieder in die richtigen Wege zu leiten. Dadurch konnte ich meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern.

Christina Halder, Personal Trainerin

Rabea Kieß
5
2020-05-12T12:22:37+02:00

Christina Halder, Personal Trainerin

Nach dem Absetzen der Pille litt ich unter Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und auch an psychischen Verstimmungen. Rabea unterstützte mich mit ihrem Hormon Reset Programm dabei, meinen Körper wieder in die richtigen Wege zu leiten. Dadurch konnte ich meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern.

Die Energie für Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben.

Vor dem VIP-Coaching mit Rabea hatte ich mit unzähligen Beschwerden zu kämpfen. Mein Zyklus blieb total auf der Strecke. Nach 3 Monaten Coaching hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich bemerke sogar kaum noch, wenn ich meine Tage bekomme.
Meine Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an. Ich entscheide mich wieder gerne und voller Freude für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Schließlich hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, endlich wieder abzunehmen und hoffentlich bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Die Energie für die Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Auch meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich liebe meine neue Bewegungsfreiheit. Ich danke Rabea von ganzem Herzen für ihre motivierende und einfühlsame Art, mit der sie mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben begleitet hat!

Carole Ulmann

Rabea Kieß
2020-09-07T16:22:49+02:00

Carole Ulmann

Vor dem VIP-Coaching mit Rabea hatte ich mit unzähligen Beschwerden zu kämpfen. Mein Zyklus blieb total auf der Strecke. Nach 3 Monaten Coaching hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich bemerke sogar kaum noch, wenn ich meine Tage bekomme. Meine Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an. Ich entscheide mich wieder gerne und voller Freude für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Schließlich hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, endlich wieder abzunehmen und hoffentlich bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Die Energie für die Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Auch meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich liebe meine neue Bewegungsfreiheit. Ich danke Rabea von ganzem Herzen für ihre motivierende und einfühlsame Art, mit der sie mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben begleitet hat!

Ich konnte endlich wieder schlafen, meine Erschöpfungszustände gingen zurück und ich habe abgenommen.

Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und hatte mit Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Rabea`s Hormon Reset Programm konnte ich nach wenigen Wochen endlich wieder schlafen, meine Erschöpfungszustände gingen zurück, ich hatte keinen Heißhunger mehr und endlich nahm ich wieder Gewicht ab. Rabea hat mir durch ihre positive und einfühlsame Art und ihr Fachwissen sehr geholfen.

Martina Klever

Rabea Kieß
5
2020-05-12T12:28:39+02:00

Martina Klever

Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und hatte mit Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Rabea`s Hormon Reset Programm konnte ich nach wenigen Wochen endlich wieder schlafen, meine Erschöpfungszustände gingen zurück, ich hatte keinen Heißhunger mehr und endlich nahm ich wieder Gewicht ab. Rabea hat mir durch ihre positive und einfühlsame Art und ihr Fachwissen sehr geholfen.
5
2
Rabea Kieß






Hormon Reset Programm mit Rabea Kiess   >> Bis 21.10. 21Uhr  anmelden