Mönchspfeffer - die Lösung für deine Hormonprobleme?

Podcast #50: Mönchspfeffer: Die Lösung für deine Hormonprobleme?

Mönchspfeffer: Die Lösung für deine Hormonprobleme?

Ich glaube jede Frau mit hormonellen Problemen kennt den Mönchspfeffer, denn er wird häufig von Frauenärzten bei Zyklusbeschwerden, PMS, PCOS, Unfruchtbarkeit, unregelmäßigen oder ausbleibenden Perioden verschrieben.

Ich möchte heute mit dir die Vor- und Nachteile von Mönchspfeffer besprechen, damit du entscheiden kannst, ob dir diese Heilpflanze helfen kann oder ob du besser darauf verzichtest.

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

 

Shownotes

Kostenloses Live Webinar: ,,Raus aus dem Hormon Chaos! In vier Schritten zur Hormon Balance“ am 16. oder 17.10.2020. Hier geht es zur Anmeldung: https://rabea-kiess.de/webinar-hormonbalance/

 

 

Schon in wenigen Tagen startet wieder mein Hormon Reset Programm. Ich lade dich herzlich ein, dich ganz unverbindlich auf die Warteliste einzutragen, damit ich dir Bescheid geben kann, wann genau es losgeht und was dich in den 7 Wochen erwartet. Hier geht es zur Warteliste: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

 

Du willst noch mehr Tipps und Wissen rund ums Thema Hormone? Dann besuch mich bei Instagram oderFacebook!

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben