Kinderwunsch - Nährstoffe für die Fruchtbarkeit

Podcast #58: Kinderwunsch: Welche Nährstoffe unterstützen die Fruchtbarkeit?

Kinderwunsch: Welche Nährstoffe unterstützen die Fruchtbarkeit?

Du hast einen Kinderwunsch und fragst dich, wie du deine Fruchtbarkeit am besten unterstützen kannst?
Ernährung und Lebensstil haben einen großen Einfluss auf die Bildung von Hormonen!

Schließlich sorgen unsere Hormone dafür, dass ein regelmäßiger Zyklus mit einem zuverlässigen Eisprung statt findet. Schließlich muss es zur Einnistung einer gesunden Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut kommen, damit eine Schwangerschaft entstehen kann.

Ohne Nährstoffe – keine Hormone, aber auch kein gutes Sperma.

Eine erfolgreiche Schwangerschaft hängt nicht nur von der Frau ab, sondern auch von der guten Nährstoffversorgung des Mannes. Ich spreche in dieser Hormon Reset Podcast Folge mit der Nährstoffberaterin Kati Siemens darüber, welche Ernährung und welche Nährstoffe unsere Fruchtbarkeit und einen gesunden Zyklus unterstützen und die Spermienqualität des Mannes verbessern.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Zuhören, deine Rabea

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Shownotes

Kontakt und Angebote meines Interviewgastes Kati Siemens:
Podcast:
Website:
Social Media:
Membership und Warteliste für Katis Online Kurs: https://academy.katisiemens.de/warteliste

Katis Buchempfehlung:

Petra Schenke und Anne Schmuck: Kenne deinen Zyklus

 

Kostenloser Hormon Selbsttest

Mein kostenloser Hormon Selbsttest hilft dir anhand deiner Beschwerden heraus zu finden, welche hormonelle Dysbalance bei dir vorliegen könnte: https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/

Hormon Reset Online Programm

Du möchtest deine Hormone natürlich, ganz ohne Hormone oder Medikamente wieder ins Gleichgewicht bringen? Du möchtest einen entspannten Zyklus, beschwerdefreie Wechseljahre und deine Wohlfühlfigur? Schon bald startet wieder mein Hormon Reset Programm. Ich lade dich herzlich ein, dich ganz unverbindlich auf die Warteliste einzutragen, damit ich dir Bescheid geben kann, wann genau es losgeht und was dich in den 7 Wochen erwartet. Hier geht es zur Warteliste: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben