Gesunde Ernährung im Alltag

Podcast #64: Wie geht gesunde Ernährung im Alltag?

Wie geht gesunde Ernährung im Alltag?

Gesunde Ernährung im Alltag kann zu einer echten Herausforderung werden. Viele Frauen wollen sich gesund ernähren, scheitern aber an der nötigen Motivation und an der Umsetzung im Alltag. Falsche Vorstellungen oder Vorurteile gegenüber einer gesunden Ernährung ersticken gute Vorsätze oft sogar schon im Keim. In dieser Hormon Reset Podcast Episode spreche ich mit der Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Katharina Döricht alias „Tasty Katy“ darüber, was gesunde Ernährung ausmacht und wie sie im Alltag funktionieren kann.

Viel Freude beim Zuhören! Deine Rabea

 

Shownotes

Katharina`s Blog:

https://tastykaty.com

Katharina`s Podcast „Natürlich Gesund“:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/nat%C3%BCrlich-gesund/id1450750541

Katharina`s Buch ,,Natürlich Ayurveda“:

https://amzn.to/2RirC8f

Rabeas Buch: Die Hormon Balance Diät: Mein 7-Schritte-Programm zum Wohlfühlgewicht:

https://amzn.to/32V0GO1

Warteliste Hormon Reset Online Programm:

https://rabea-kiess.de/hormonreset/

Rabea bei Instagram:

@rabea.kiess.hormoncoach

Rabea bei Facebook:

@rabea.kiess.coaching

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: kontakt (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben