Podcast Folge 2: Acht Anzeichen, dass deine Hormone nicht im Gleichgewicht sind

Du bist nicht sicher, ob deine Hormone im Gleichgewicht sind?

Dann kann dir diese Podcastfolge weiter helfen. Ich spreche darüber, was ein hormonelles Gleichgewicht ist und warum Hormonschwankungen ganz normal sind.
Wenn das Hormonsystem aber nicht mehr in der Lage ist, sich selbst aus einer Dysbalance heraus zu holen, gibt es Probleme. Dann erleben wir Beschwerden wie Erschöpfung, Gewichtszunahme oder Zyklusbeschwerden. Ich stelle dir heute 8 typische Anzeichen und deren Ursachen vor, die auf Hormonverschiebungen hindeuten.

Du möchtest herausfinden, ob oder welche deiner Hormone im Ungleichgewicht sind? Hier der Link zum kostenlosen Hormon-Selbsttest: https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/

Und falls du dich für mein Hormon Reset Programm interessierst, setz dich gern auf die Warteliste. So kann ich dich informieren, wenn es losgeht:
https://rabea-kiess.de/hormonreset/

Schreibe mir gern, wenn du Fragen hast zum Thema Hormone oder Themenwünsche, die ich in meinem Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Abonniere den Podcast mit deiner Podcast App, z.B.

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/…/hormon-reset-podc…/id1481487803

Spotify: https://open.spotify.com/show/57RkZKTS5CeXwgbERe9D2I

Deezer: https://www.deezer.com/show/545692

Besuche mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/rabeakiess/

… oder Facebook:
https://www.facebook.com/rabea.kiess.coaching/

Auf glückliche Hormone und viele weitere gemeinsame Podcastfolgen, Deine Rabea

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar

  1. Steffie 13. Mai 2020 at 9:59 - Reply

    Danke für diesen Beitrag… Ja, mit am schlimmsten dieses “ nicht ernst genommen werden “ … diese Hilflosigkeit … es ist ein so komplexes Thema … Geduld & Vertrauen braucht’s , neben den richtigen „Betreuern “ … toll das du uns teilhaben lässt an deinem Wissen !!! ❤

    • Rabea 14. Mai 2020 at 20:28 - Reply

      Danke und sehr gerne liebe Steffie 🙂