Raus aus der Zuckerfalle – mit Schokolade!

Ich weiß, du bist skeptisch: Wie soll ausgerechnet SCHOKOLADE uns dabei helfen, der Zuckersucht zu entkommen?
Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Schokolade hilft sogar beim Abnehmen und …. kann PMS und Periodenbeschwerden lindern.
Zugegeben – die Sache hat einen klitzekleinen Haken. Und den verrate ich dir in der heutigen spannenden Podcast Episode „Raus aus der Zuckerfalle“

 

Shownotes

Mach mit bei meinem Gewinnspiel!

Bewerte den Podcast über deine Apple Podcasts App und mit ein bisschen Glück bist du eine von drei Gewinnerinnen, die von mir ein 30 Minuten Coaching im Wert von 150,00€ erhalten auf der Basis des Hormon Selbsttests, den ich für dich auswerte und dir eine individuelle Strategie an die Hand gebe, wie du deine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen kannst.

 

Die Teilnahmebedingungen sehen folgendermaßen aus:

  1. Du hinterlässt mir bei Apple Podcasts eine 5 Sterne Bewertung
  2. UND du schreibst einen schönen Kommentar, warum dir der Podcast gefällt oder du ihn weiter empfiehlst
  3. Und ganz wichtig, damit ich dich kontaktieren kann: Du schreibst mir eine E-Mail mit deinem Kommentar in Kopie oder mit deinem Usernamen, den du bei der Bewertung benutzt hast.
  4. Es werden ausschließlich Bewertungen berücksichtigt, die zwischen dem 21.2.20 und dem 20.3.20 abgegeben werden.

Ich freue mich jetzt schon auf die drei Gewinnerinnen, die ich beraten darf.

 

Besuch mich bei Instagram oder Facebook! Dort findest du noch mehr meiner Tipps rund um das Thema Hormone, Ernährung und gesunden Lebensstil.

 

Mein Hormon Reset Programm startet zu ganz bestimmten Terminen. Willst du in der nächsten Runde dabei sein? Dann setze dich ganz unverbindlich auf die Warteliste, damit du die nächste Runde nicht verpasst.

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar

  1. Pamela Koitka 27. Februar 2020 at 17:31 - Reply

    Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren;)

    • Rabea 27. Februar 2020 at 19:04 - Reply

      Gerne Pamela! Dann berichte mal, wie es dir damit so geht 🙂

  2. Daniela 17. Juli 2020 at 17:26 - Reply

    Hallo Rabea, hast du einen Tipp, welche Schokolade verzehrst du?

    • Rabea 20. Juli 2020 at 15:36 - Reply

      Hallo Daniela,

      je höher der Kakaoanteil, desto cleaner ist das Produkt. Ich nehme meist Schokolade aus dem Bioladen.

  3. Miya 25. April 2021 at 21:10 - Reply

    Super toller Podcast! Habe mich so verstanden gefühlt!