Ist mein Darm eigentlich gesund?

In der letzten Hormon Reset Podcast Folge habe ich dir gezeigt, warum ein gesunder Darm wichtig ist für die Hormonregulation.

Heute spreche ich mit der Molekularbiologin Dr. Barbara Sladek über diese Themen:

  • Woran erkenne ich, ob etwas mit meinem Darm nicht stimmt?
  • Wodurch entstehen Darm- oder Verdauungsbeschwerden?
  • Welche Untersuchungsmethoden gibt es?
  • Was kann ich tun, damit es meinem Darm (wieder) gut geht?

 

Shownotes

Wie gesund ist dein Darm? Deine Darm Analyse für zu Hause ganz einfach bestellen und 5% sparen mit dem Gutscheincode: HORMONRESET

Hier gehts zur Bestellung: https://www.mybioma.com/de/?sPartner=hormonreset

Buchempfehlung von Barbara:
Ed Yong: Winzige Gefährten – Wie Mikroben uns eine umfassende Ansicht vom Leben vermitteln.

Ein gesunder Darm ist auch ein wichtiger Baustein in meinem Hormon Reset Programm. Das startet schon in wenigen Wochen wieder und ich lade dich herzlich ein, dich ganz unverbindlich auf die Warteliste einzutragen, damit ich dir Bescheid geben kann, wann genau es losgeht und was dich in den 7 Wochen erwartet. Hier geht es zur Warteliste: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

 

Du willst noch mehr Tipps und Wissen rund ums Thema Hormone? Dann besuch mich bei Instagram oderFacebook!

 

[thrive_leads id=’2942′]

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar