Wie geht Abnehmen mit 40 oder 50?

Podcast #35: Wie geht Abnehmen mit 40 oder 50?

Wie geht Abnehmen mit 40 oder 50?

Abnehmen mit 40 oder 50 – Warum wird es für viele Frauen immer schwerer, ihre Figur zu halten oder Gewicht zu verlieren?

Die Strategien, mit denen wir in den 20ern und 30ern noch wunderbar abnehmen konnten, funktionieren jetzt irgendwie nicht mehr. Ein paar Tage FDH, Kohlsuppendiät oder Joggen? Das tangiert deinen Körper so was von überhaupt nicht. 

Und wenn es mit viel Disziplin doch endlich klappt, ein paar Kilo los zu werden, schlägt der Jo-Jo Effekt gnadenlos zu.

Mache dir bitte keine Vorwürfe, dass du zu undiszipliniert und willensschwach bist. All das ist ganz normal. Dein Körper(gewicht) folgt jetzt anderen Gesetzen. 

Und mit diesen Gesetzen mache ich dich in dieser Podcast Episode vertraut 😜. Wenn du weißt, wie dein Körper tickt, kannst du mithilfe meiner Tipps ganz gezielt an deinem Wohlfühlgewicht arbeiten. Und zwar ohne Crashdiät und Kalorienrestriktion.

 

Melde dich an für mein kostenfreies Live Webinar:

,,Wie du endlich dein Wunschgewicht erreichst, obwohl du es fast schon aufgegeben hast“

 

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du erfolglos schon viele Diäten gemacht hast oder du das Gefühl hast, dass dein Körper irgendwie resistent ist fürs Abnehmen. Es ist aber auch spannend für Frauen, die eigentlich gar kein allzu großes Gewichtsproblem haben, sich aber wundern, dass bestimmte Problemzonen an Bauch und Hüften irgendwie nicht weggehen wollen. 

Ich stelle dir in dem Webinar drei Fehler vor, die die meisten Frauen machen, wenn sie Abnehmen wollen und was man dagegen tun kann.

Das Webinar findet an drei möglichen Terminen statt, nämlich am 7.,8,. und 9.Mai 2020. Melde dich hier für einen der drei Termine an: https://rabea-kiess.de/webinar-wunschgewicht/

Ich freue mich schon auf dich!

 

DU NIMMST NICHT AB, EGAL WAS DU TUST?

Mach den kostenlosen Hormon-Selbsttest und finde ganz einfach heraus, ob es deine HORMONE sind, die deine Beschwerden verursachen.

 

Zurück zur Hormon Balance: Das Hormon Reset Online Programm

Das Hormon Reset Online Programm gibt es nur dreimal im Jahr und jetzt geht es Mitte Mai endlich wieder in die nächste Runde.

Wenn du also deine Hormone wieder in die Balance bringen möchtest, wenn du wieder  einen entspannten beschwerdefreien Zyklus haben möchtest, hartnäckiges Gewicht oder Wassereinlagerungen verlieren möchtest oder dir einfach wieder mehr Energie und Leichtigkeit wünscht, dann ist das Hormon Reset Programm richtig für dich. Setze dich am besten auf die Warteliste, damit ich dich informieren kann, sobald es genaue Informationen dazu gibt: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

 

Shownotes

App zur Kontrolle von hormonaktiven Substanzen in Kosmetik: CodeCheck (kannst du in deinem App Store kostenlos runterladen)

 

Besuch mich bei Instagram oder Facebook! Dort findest du noch mehr meiner Tipps rund um das Thema Hormone, Ernährung und gesunden Lebensstil.

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hormon Reset Programm mit Rabea Kiess   >> Bis 21.10. 21Uhr  anmelden