Wie vermeide ich Nebenwirkungen beim Pille absetzen

Podcast #32: Wie vermeide ich Nebenwirkungen beim Pille Absetzen?

Wie vermeide ich Nebenwirkungen beim Pille absetzen und weitere Community Fragen

In dieser Folge beantworte ich einige Community Fragen z.B.,

  1. Wie vermeide ich Nebenwirkungen beim Pille Absetzen
  2. Kann ich die Pille sofort absetzen oder muss ich den Blister zu Ende nehmen?
  3. Wie lange dauert es, bis der Körper sich von der Pille erholt hat bzw. mögliche Nebenwirkungen verschwinden?
  4.  Kann ich nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger werden?
  5. Nach dem Absetzen der Pille habe ich Zyklen von um die 50 Tage. Was kann ich zur Unterstützung tun?
  6. Was kann man nach dem Absetzen tun, um Nebenwirkungen wie Akne und unreine fettige Haut, Haarausfall, Hitzewallungen zu vermeiden?

 

Shownotes

 

Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel

(Dosierung siehe Herstellerangaben):

Magnesium Bisglycinat (klick)

Vitamin B Komplex (klick)

Zink (klick)

 

Mein Hormon Reset Programm startet zu ganz bestimmten Terminen. Willst du in der nächsten Runde dabei sein? Dann setze dich ganz unverbindlich auf die Warteliste, damit du die nächste Runde nicht verpasst.

 

 

DU NIMMST NICHT AB, EGAL WAS DU TUST?

Mach den kostenlosen Hormon-Selbsttest und finde ganz einfach heraus, ob es deine HORMONE sind, die deine Beschwerden verursachen.

 

 

Besuch mich bei Instagram oder Facebook! Dort findest du noch mehr meiner Tipps rund um das Thema Hormone, Ernährung und gesunden Lebensstil.

 

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hormon Reset Programm mit Rabea Kiess   >> Bis 21.10. 21Uhr  anmelden