Wie du dir Ziele setzt, an denen du automatisch dran bleibst

Heute ist Mark Maslow zu Gast im Podcast. Mark ist Fitness Coach und seit Jahren einer der bekanntesten Fitness Blogger im deutschsprachigen Raum.

Ich bekomme immer wieder von Hörerinnen die Frage gestellt, wie sie sich
Ich spreche mit Mark darüber, wie wir uns Ziele setzen, an denen wir automatisch dran bleiben und nicht auf halber Strecke die Flinte ins Korn schmeißen.

Ziele setzen will gelernt sein! Denn nur ein Ziel, was dich wirklich begeistert sorgt dafür, dass du auch bei Gegenwind dran bleibst. Nur ein Ziel, für das du brennst, unterstützt dich dabei, Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln, die dich Schritt für Schritt zum Erfolg bringen.

Viel Spaß bei diesem motivierenden Interview mit Mark!

 

Shownotes

 

Mark’s Website: https://www.marathonfitness.de

Newsletter für Dranbleiber: https://www.marathonfitness.de/dranbleiber-community/

Podcast: https://www.marathonfitness.de/podcast

Instagram: https://www.instagram.com/fitnessmitmark

 

Mark`s Buchempfehlung

Hermann Hesse: Siddhartha

 

[thrive_leads id=’2942′]

 

Besuch mich bei Instagram oder Facebook! Dort findest du noch mehr meiner Tipps rund um das Thema Hormone, Ernährung und gesunden Lebensstil.

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar