In Balance mit Ayurveda

Ayurveda, die „Wissenschaft vom Leben“, ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept das den Körper unterstützen kann, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

In dieser Hormon Reset Podcast Episode spreche ich mit der Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach Lena Schwind darüber, wie uns Ayurveda helfen kann, uns selbst besser kennen zu lernen und wie wir heraus finden, welche Ernährungsweise zu unserem Konstitutionstyp passt.

Auch den weiblichen Zyklus können wir mit ayurvedischen Prinzipien unterstützen und in Balance bringen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören! Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

 

Shownotes

Buchtipp von Lena: Ayurveda for Live von Janna Scharfenberg oder Das große Ayurveda Heilbuch von Dr. Vasant Lad

Website von Lena:  www.lenatura.de

Kostenfreies eBook https://www.lenatura.de/newsletter

Lena bei Instagram https://www.instagram.com/lenatura.de/?hl=de

Lenas Podcast „Unbeschwert ernährt“: https://www.lenatura.com/podcast/

Vielleicht interessiert dich

Ich freue mich über einen Kommentar

  1. Bettina Geiger 30. Dezember 2020 at 15:59 - Reply

    Hallo Rabea,

    tolle Podcastfolge
    ich höre deinen Podcast und die ayurvedischen Podcasts parallel es ist so bereichernd auch für meine Freundinnen die wir momentan alle in den 50ern sind vielen Dank hierfür

    • Rabea 2. Januar 2021 at 18:17 - Reply

      Liebe Bettina,
      das freut mich zu hören!