Hormon Reset Kochbuch:

Einfache Rezepte, mit denen du jeden Tag deine Hormon Balance unterstützt

Energie, Ausgeglichenheit, guter Schlaf, strahlende Haut, ein gesunder Zyklus, eine schlanke Taille oder harmonische Wechseljahre sind möglich!

Und es beginnt immer mit der Ernährung.

Hormon Reset Kochbuch:

Einfache Rezepte, mit denen du jeden Tag deine Hormon Balance unterstützt

Energie, Ausgeglichenheit, guter Schlaf, strahlende Haut, ein gesunder Zyklus, eine schlanke Taille oder harmonische Wechseljahre sind möglich!
Und es beginnt immer mit der Ernährung.

Du möchtest dich hormonfreundlich ernähren - bist aber total überfordert damit, das tatsächlich auch im Alltag umzusetzen.

  • Du musst morgens so früh raus, dass du einfach keine Zeit für ein gesundes Frühstück hast. Mittags bist du auf Kantinenessen angewiesen. Nachmittags hast du regelrecht einen Zuckerflash oder bist so müde, dass nur Kaffee und Schokoriegel helfen. Und Abends hast du nach einem langen Arbeitstag einfach keine Lust mehr, stundenlang in der Küche zu stehen.
  • Du weißt, dass du deinen Hormonen zuliebe auf Gluten, Kuhmilch, Zucker oder Fertiggerichte verzichten solltest, hast aber keine Idee, wie du sie ersetzen kannst oder leckere Mahlzeiten auf den Tisch bringen sollst.
  • Und dann ist da noch die Familie, die von Mama`s neuesten Kochkreationen nicht gerade begeistert ist und am liebsten jeden Abend Spaghetti Bolognese essen würde.

Was wäre wenn du ...

  • morgens maximal 15 Minuten brauchst, um dir ein nährstoffreiches Frühstück zuzubereiten, dass dich lange satt hält
  • mittags einen leichten aber sättigenden Salat aus deiner Tasche zauberst statt Käsebrötchen oder fades Kantinenessen, das dich direkt müde und unkonzentriert werden lässt.
  • auch nachmittags genug Energie hast, dank gesunder herzhafter oder süßer Snacks, die deinen Blutzucker stabil halten
  • abends auf einfache Rezepte zurückgreifen kannst, die nicht nur deine Hormon Balance unterstützen, sondern auch deine Familie begeistern
  • ohne Probleme auf Zucker, Weizen, Kuhmilch oder Fertigprodukte verzichten kannst, weil du auf eine große Rezeptsammlung zurück greifen kannst, die all diese Lebensmittel ersetzt.
  • spürst, dass deine Energie zurück kommt, PMS, Regelschmerzen oder Hitzewallungen gelindert werden, die Haut reiner und die Taille schmaler wird?

Mein Name ist Rabea Kieß und als Expertin für natürliche Hormonregulation kann ich dir versichern:

Deine Ernährung ist die wichtigste Grundlage, damit deine Hormone wieder ins Gleichgewicht kommen können und damit es dir schon in wenigen Wochen besser geht.

Die Auswahl der Nahrungsmittel und das Timing deiner Mahlzeiten können entweder deine Hormon Balance stören oder sie effektiv unterstützen - du hast die Wahl!

Über die Ernährung lieferst du deinem Körper wertvolle Energie in Form von Fetten, Proteinen, Kohlenhydraten, Makro- und Mikronährstoffen, die dein Körper dringend benötigt, um Hormone herzustellen, zu nutzen und sie anschließend auch wieder über Leber und Darm auszuleiten.

Ich verspreche dir:

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit, eine ausgeglichene Stimmung, besserer Schlaf, strahlende Haut, ein entspannter, regelmäßiger Zyklus oder harmonische Wechseljahre sind möglich!

Und es beginnt immer mit der Ernährung.

Zum Glück muss hormonfreundliche Ernährung nicht kompliziert sein!

Lass mich dir das "Hormon Reset Kochbuch" vorstellen - ein E-Book, das hormonfreundliche Ernährung einfach macht!

Dieses E-Book hilft dir nicht nur, schnell, nährstoffreich und super lecker zu kochen, sondern versorgt dich auch mit Ernährungstipps, Vorratslisten mit Grundzutaten, damit du jederzeit etwas leckeres Kochen kannst und keinen Einkaufsstress hast, Meal Prep Ideen oder veganen Alternativen.

Was beinhaltet das E-Book?

  • Die 8 Prinzipien der hormonfreundlichen Ernährung
  • Basis-Vorratsliste: Mit diesem Grundstock an häufig benötigten Zutaten kannst du viele der Gerichte in meinem Ebook kochen, ohne dass du ständig einkaufen musst.
  • Meal Prep - Tips: damit du selbst an einem stressigen Tag oder in einer vollgepackten Woche hormonfreundlich und lecker essen kannst
  • Lieber vegan? Übersicht über pflanzliche Alternativen zu tierischen Lebensmitteln
  • Beispiel für einen Wochenplan mit den Rezepten aus meinem E-Book
  • Über 35 Rezepte für Frühstück, Mittag, Abendessen und Snackideen, die dich und deine Hormone glücklich machen

Blick ins Buch

Du kannst das E-Book auf all deinen Geräten lesen:

Warum ich dieses E-Book für dich geschrieben habe:

Als Hormoncoach helfe ich Frauen mit unterschiedlichsten hormonellen Beschwerden wie Zyklusstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Erschöpfung oder Gewichtszunahme, ihre Hormone auf natürlichem Weg wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
In meinen Online Programmen zeige ich Frauen, wie sie gezielt über Ernährung, Naturheilkunde und einen hormonfreundlichen Lebensstil ihre Hormon Balance unterstützen oder wieder herstellen können.

In den letzten Monaten erreichten mich immer öfter Nachrichten aus meiner Community mit dem Wunsch nach neuen hormonfreundlichen Rezepten. Nun endlich ist es soweit und du erhältst mit diesem E-Book über 35 nagelneue, bisher unveröffentlichte Rezepte, die du nach Lust und Laune in deinen hormonfreundlichen Alltag integrieren darfst. Mir war wichtig, dass sie einfach zu kochen sind, nicht zu viele Zutaten enthalten, auch dem Rest der Familie schmecken und sich gut vorbereiten oder mitnehmen lassen.

Aber jetzt genug der Worte - lass uns anfangen zu kochen!

Begeistertes Feedback zum E-Book

Dein E-Book motiviert mich total, mich endlich mal mit Meal Prep zu beschäftigen und meine Mahlzeiten insgesamt viel besser zu planen. Das war immer mein großes Problem und dadurch habe ich mir ganz oft irgendwas Ungesundes gekauft. Damit soll jetzt Schluss sein.


Danke danke für die leckeren Rezepte und sowieso für deine so wertvolle Arbeit.

Franca

Ich habe oft das Problem gehabt, dass ich abends in der Küche stehe und nicht weiß, was ich auf die Schnelle kochen soll. Dadurch gabe es notgedrungen meistens Brot, Nudeln oder Fischstäbchen - also nicht gerade optimal.

Durch dein E-Book plane ich jetzt die Mahlzeiten im Voraus und habe dann auch alles im Haus. Ich bin von deinen Rezepten sehr begeistert! Vor allem weil viele dabei sind, die auch den Kindern schmecken wie die Bolognese oder die Reisgerichte.

Verena

Im Hormon Reset Kochbuch bekommst du:

  • Grundwissen für deine hormonfreundliche Ernährung
  • Basis-Vorratsliste, damit du jederzeit gesunde Mahlzeiten zubereiten kannst
  • Meal Prep - Tips zum abwechslungsreichen Vorkochen & Infos zur Haltbarkeit
  • Beispiel für einen Wochenplan mit  Rezepten aus dem E-Book
  • Über 35 neue unveröffentlichte Rezepte, die dich und deine Hormone glücklich machen
  • Vegetarische oder vegane Alternativen für die meisten Rezepte
  • Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.
  • E-Book direkt in dein Mailfach geliefert

Im Hormon Reset Kochbuch bekommst du:

  • Grundwissen für deine hormonfreundliche Ernährung
  • Basis-Vorratsliste um auch spontan gesund zu kochen
  • Meal Prep - Tips zum Vorkochen
  • Wochenplan mit Rezepten aus dem E-Book
  • Über 35 neue Rezepte für Frühstück, Mittag, Abendessen und gesunde Snacks
  • Vegetarische oder vegane Alternativen für viele Rezepte
  • Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co

Klingt das gut?

Es kommt noch besser!
Du bekommst auch noch zwei fantastische BONI on top.

E-Book Hormonfreundlich Naschen

Mit 10 süßen gesunden Kuchen, Muffins, Seed Cycling Balls, Eis uvm.

Blick ins Buch

Wochenplan Vorlage

Hilft dir, deine Mahlzeiten zu planen und selbst zusammen zu stellen .

Hormon Reset Kochbuch

  • Über 35 neue Hormon Balance Rezepte für den Alltag
  • Basis-Vorratsliste um auch spontan gesund zu kochen
  • Meal Prep - Tips zum Vorkochen & Infos zur Haltbarkeit
  • Wochenplan mit Rezepten aus dem E-Book
  • Vegetarische oder vegane Alternativen
  • Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.
  • Boni: E-Book "Hormon-freundlich Naschen" + eine Wochenplanvorlage, die dir hilft deine Mahlzeiten zu planen.

All das bekommst du für nur

29,90 €

Noch mehr begeisterte Hormon Reset Köchinnen

Liebe Rabea! Ich habe mit Hilfe deiner Rezepte meine Ernährung umgestellt. Mein Körper dankt es mir schon jetzt!


Ich schlafe wieder besser und bin morgens fit. Ich bin besser gelaunt und habe ein ganz anderes Körpergefühl. Mal sehen was noch so gutes folgt!

Corinna

Ich habe 4 Kilo abgenommen, vermisse das alte Essen gar nicht so, wie ich dachte, der Heißhunger ist verschwunden, ich habe keine Blähungen und kein Völlegefühl mehr.

Judith

Meine Verdauung ist super, nahezu kein Blähbauch mehr, regelmäßiger Stuhlgang, ich fühle mich fit und ausgeglichen.

Am Besten ist für mich, dass sich auch mein Schlaf deutlich verbessert hat.

Simone

Seit ich deine Rezepte koche (sehr lecker und einfach zuzubereiten!), habe ich wieder Energie.


Die starken Tiefs am Tag (10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 19.00 Uhr ) sind so gut wie verschwunden. 

Eva

Die Rezepte helfen sehr im Alltag als fünfköpfige Familie und ich finde es durchaus umsetzbar.


Es sind Rezepte, die einfach sind und sehr gut schmecken! Auch die Zutaten wiederholen sich und man muss sich nicht Dinge besorgen, die dann im Schrank stehen und man sie nicht mehr brauchen kann.


Auch mein Mann und die Kinder kommen so langsam auf den Geschmack.

Christa

Liebe Rabea, ich muss dir jetzt einfach mal sagen wie fantastisch die Gerichte schmecken! Ich bin wirklich bei jedem absolut begeistert.

Laura

Häufig gestellte Fragen

Ist das Buch auch was für mich als Vegetarierin oder Veganerin?

Auf jeden Fall. Du kannst jedes einzelne der 35 Rezepte vegetarisch und viele auch vegan zubereiten. Enstprechende Vorschläge und Alternativen gebe ich zu jedem Rezept. Und es gibt im E-Book sogar eine Tabelle mit Tipps, wie du tierische Lebensmittel durch pflanzliche austauschen kannst.

Ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien. Ist das Buch für mich geeignet?

Alle Rezepte sind kuhmilch-, Haushaltszucker- und glutenfrei. Wenn du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst oder essen möchtest, kannst du sie austauschen oder weglassen, so wie du es sonst auch machst. Zu den meisten Rezepten findest du Austauschtipps und Alternativen.

Ich habe schon dein Buch "Die Hormon Balance Diät" und habe an deinen Online Programmen teilgenommen. Stammen die Rezepte daraus oder sind das ganz andere?

Sämtliche Rezepte habe ich eigens für diese E-Book konzipiert. Es sind also ganz neue Rezepte, die du nirgendwo anders findest als in diesem E-Book. 

Ich habe keine Zeit zum Kochen. Ist das E-Book auch was für mich?

Um dein hormonelles Gleichgewicht wieder herzustellen und Hormonbeschwerden los zu werden, ist es unumgänglich, deine Ernährung zu optimieren. Die Basis sind natürliche unverarbeitete Lebensmittel.

Kann ich das eBook auch ohne eBook-Reader nutzen?

Selbstverständlich, du bekommst das Buch als Download im praktischen PDF-Format. Dadurch kannst du es auf verschiedenen Geräten nutzen: Handy, Laptop, Tablet, alles geht. Und wenn du es lieber analog magst, druckst du dir das Buch einfach aus.

Gibt es das E-Book auch als Printversion?

Das E-Book ist ausschließlich als PDF in digitaler Form erhältlich. Aber du kannst dir das komplette eBook ausdrucken.

Kann ich das E-Book zurück geben, wenn es mir nicht gefällt?

Das ist leider nicht möglich. Aber ich bin sicher, du wirst nicht enttäuscht.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? 

Dann schreibe einfach eine Mail an kontakt@rabea-kiess.de. Wir helfen dir gern weiter!