1:1 Coaching

DU stehst im Mittelpunkt

Ich helfe dir dabei, deine Hormon Gesundheit und dein Wohlbefinden ab jetzt in die eigenen Hände zu nehmen. In meinem 1:1 Coaching arbeiten wir 9 Wochen eng zusammen.Innerhalb dieser Zeit unterstütze ich dich in insgesamt sechs Einzelcoachings (Online Zoom Calls) sowie persönlichem E-Mail oder WhatsApp Support.

Zusätzlich zu unseren Coaching Einheiten erhältst du von mir einen individuelle Ernährungs- und Behandlungsplan – abgestimmt auf deine Symptomatik und dein individuelles Hormonprofil. Falls erforderlich, werte ich für dich auch Hormontests aus und erstelle auf deren Grundlage individuelle Empfehlungen und Protokolle.

Zwischen unseren Coachings erhältst du zum Selbststudium Aufgaben, Checklisten oder Video Präsentationen, um die Erkenntnisse aus unseren Coachingsitzungen zu vertiefen und umzusetzen.

Apropos Umsetzung. Sei dir bewusst darüber, dass es dir nur dann besser gehen wird, wenn du offen und bereit dafür bist, deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten und möglicherweise auch bestimmte Denk- und Verhaltensmuster zu verändern. Es gibt nicht die eine Wunderpille oder das Superheilkraut, das deine Hormone wieder gerade rückt.

Denn deine Hormone reagieren auf dein inneres und äußeres Lebensumfeld – auf die Art und Weise, wie du denkst, wie, was und wann du isst, wie du dich bewegst, wie gestresst du bist oder wie gut deine Entgiftungsorgane funktionieren. Indem du die richtigen Lebensbedingungen schaffst, hilfst du deinem Hormonsystem dabei, sich wieder selbst zu regulieren. Und schon nach wenigen Wochen wirst du spüren, wie viel besser es dir geht.

Mein exklusives 9-Wochen 1:1 Coaching Programm erhältst du zum Preis von 2450 Euro (2-Raten-Zahlung möglich).

Habe ich dein Interesse geweckt?

Bei ernsthaftem Interesse biete ich dir gern ein kostenloses unverbindliches Erstgespräch an. So hast du die Möglichkeit, mir deine aktuellen Herausforderungen zu schildern. Ich kann dir mein Coaching und und meine Arbeitsweise vorstellen und wir können entscheiden, ob wir zusammen passen. Den Termin kannst du hier buchen:

Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen kann und wir gemeinsam dich und deine Hormone wieder glücklich machen!

Deine Rabea