Das exklusive 7 Wochen Online Programm von Hormoncoach Rabea Kieß


SCHLUSS MIT HORMONELLEN BESCHWERDEN! 

BRING DEINE HORMONE NATÜRLICH IN BALANCE!

Du fühlst dich erschöpft, ausgelaugt und müde?


Du leidest unter Stimmungsschwankungen, bist reizbar und unausgeglichen, schläfst schlecht

 und hast starke Essgelüsste - vor allem in den Tagen vor der Periode.


Es belastet dich, dass du dadurch auch für deinen Partner oder deine Kinder

 nicht so da sein kannst, wie du es dir wünscht.


Deine Periode ist unregelmäßig oder schmerzhaft. Du hast keine Lust auf Sex.

 Auch dein Arzt scheint keine Lösung für dich zu haben - außer der Pille.


Der Blick in den Spiegel frustriert dich: 

Die Haare werden immer dünner, du hast Probleme mit der Haut.


Du nimmst immer mehr zu, obwohl du doch schon so auf deine Ernährung achtest.



Wenn du in einer ähnlichen Situation bist kann ich dir versichern: 


Es liegt nicht an dir. Es liegt an deinen Hormonen!


Ist das hormonelle Gleichgewicht gestört, hat das Auswirkungen auf unser gesamtes Wohlbefinden und zeigt sich in körperlichen und psychischen Beschwerden wie:

  • Stimmungsschwankungen
  • Erschöpfung und Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Ängste und Depressionen
  • Schmerzhafte Perioden
  • Ausbleibende  Perioden
  • Schlafstörungen
  • Hitzewallungen 
  • Verdauungs-beschwerden 
  • Schmerzende Brüste 
  • Wassereinlagerungen
  • Verstopfung, Blähungen
  • Unfruchtbarkeit
  • Geringe Libido
  • Konzentrationsstörungen
  • Heißhunger 
  • Haarausfall
  • Gewichtszunahme
  • Fett an Bauch, Po, Beinen
  • PMS

Deine Hormone reagieren auf äußere und innere Lebensbedingungen.

Wenn du weißt, welche Hormone deine Beschwerden verursachen und warum sie aus der Balance geraten sind, kannst du konkrete Maßnahmen ergreifen,

um sie wieder FÜR dich, statt GEGEN dich arbeiten zu lassen.


Aus diesem Grund habe ich mein einzigartiges Hormon Reset Programm entwickelt.  

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du mit meiner erprobten Strategie deine Hormone

wieder ins Gleichgewicht bringst. Denn das ist die Voraussetzung, um frei von Beschwerden

zu sein, um dich endlich wieder leicht, energiegeladen und ausgeglichen zu fühlen.

“Nur wenn es dir gut geht, wenn du in deiner Energie bist,

kannst du auch für andere so da sein, wie du es dir wünscht."


,,Ich fühlte mich seit Monaten müde und ausgelaugt. Ich war immer ein positiver und fröhlicher Mensch, aber die Leichtigkeit war irgendwie nicht mehr da.  Was mich vor allem belastete waren die Tage vor meiner Periode. Ich fühlte mich extrem gereizt, hatte oft Migräne, Heißhunger, ging schon bei Kleinigkeiten an die Decke - eigentlich gar nicht meine Art. Mir war klar, dass ich etwas ändern musste. Erst durch Rabeas Hormon Reset Programm habe ich verstanden, dass der Stress der letzten Jahre meine Hormone aus der Bahn geworfen hat. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es mir schon nach so kurzer Zeit so viel besser geht - kein PMS mehr, keine Kopfschmerzen mehr, ich bin so viel ausgeglichener, habe viel mehr Energie und koche immer noch Rabeas tolle Rezepte aus dem Programm. Ich habe so viel gelernt. Danke Rabea


Yvonne Wicke

,,Nach dem Absetzen der Pille musste ich erfahren, welche negativen Einflüsse hormonelle Verhütung hat. Neben Schlafstörungen, Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen litt ich auch an psychischen Verstimmungen. Rabea unterstützte mich mit ihrem Hormon Reset Programm dabei, meinen Körper wieder in die richtigen Wege zu leiten. Dadurch konnte ich meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern."


Christina Halder, Personal Trainerin

WARUM GERADE ICH DIR WEITERHELFEN KANN

Schön, dass du hier bist! Ich bin Rabea Kieß. Ich betreue seit über 17 Jahren als Personal Trainerin und Hormoncoach Frauen, die vor der gleichen  Herausforderung stehen wie du. Ich musste früher immer wieder feststellen, dass einige meiner Klientinnen selbst durch Ernährungsumstellung und gezieltes Training keine Abnehmerfolge hatten.


Mir ließ das einfach keine Ruhe. Was war anders bei diesen Klientinnen? Warum klappte es bei ihnen nicht, während andere immer schlanker wurden?


Nach intensivem Studium fiel dann endlich der Groschen. Das Problem lag im Hormonsystem. Ist das hormonelle Gleichgewicht gestört, kommen wir mit klassischen Diäten nicht weiter. Ich lernte, dass Hormonregulation auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig stattfinden muss, die wie Zahnräder ineinander greifen. Erst dadurch versetzen wir den Körper überhaupt in die Lage, sich wieder selbst zu regulieren.


So entwickelte ich mein ganzheitliches Hormon Reset System, mit dem ich seither auch den  Frauen helfen konnte, nicht nur ihrem Wohlfühlgewicht näher zu kommen, sondern auch viele andere Beschwerden in den Griff zu bekommen, die ein hormonelles Ungleichgewicht mit sich bringt. Jede einzelne Frau verdient es, sich großartig zu fühlen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen.


DAS ALLES KANNST DU MIT DEM

HORMON RESET PROGRAMM ERREICHEN:


Lästige Fettpölsterchen verschwinden


Du hast Freude daran, dich intuitiv und gesund zu ernähren


Du bist nicht länger abhängig von Zucker, Kaffee oder Alkohol


Du schläfst besser, bist leistungsfähiger und konzentrierter


Wechseljahres- und Zyklusbeschwerden beruhigen sich


Deine Verdauung wird besser, der Bauch flacher


Du bist entspannter und unausgeglichener


Du fühlst dich endlich wieder wohl in deinem Körper


DIE INHALTE VON HORMON RESET IM ÜBERBLICK


Mein Hormon Reset Konzept setzt sich aus sechs Bausteinen zusammen:

Ernährung, Bewegung, Entspannung, Entgiftung, Biorhythmus, Einstellung. 

Das Ziel ist, dein Hormonsystem von Grund auf zu „Reseten“.

Wie ein Computer, bei dem sämtliche Programme festhängen und sich nichts mehr bewegt. 

So geht es auch deinem Hormonsystem.


Wir müssen alte Programme runter fahren, um einen Neustart auszulösen. Nur wenn ALLE Bausteine gleichberechtigt bearbeitet werden, nur wenn sie wie Zahnräder ineinander greifen, wirst du dein Hormonsystem wieder beruhigen und in die Balance zurück bringen.


DAS BEKOMMST DU IN 7 WOCHEN HORMON RESET:


UMFANGREICHE HORMON SELBSTTESTS

Symptomfragebögen für 9 mögliche hormonelle Dysbalancen. Damit kannst du heraus finden, welche Hormone bei dir im Ungleichgewicht sind, damit du das Programm maßgeschneidert auf dein Hormonprofil für dich nutzen kannst. 

MASSGESCHNEIDERTE PROTOKOLLE

Ernährungs- und Behandlungsprotokolle sowie Lebensstil Empfehlungen basierend auf den Hormonprofilen bzw. Beschwerdebildern.

Spannende LerneinHEITEN

Jede Woche wird ein neues Modul frei geschaltet. Durch Videos bzw. leicht verständliche Präsentationen erweiterst du dein Wissen rund um Hormone  und bekommst konkrete Anleitungen für die Umsetzung. Diese Inhalte stehen ausschließlich Teilnehmerinnen meines Hormon Reset Programms zur Verfügung und werden nicht anderweitig veröffentlicht.

ÜBERSICHTLICHE ARBEITSMATERIALIEN


Ein Hormon Reset Journal (Motivations-Tagebuch), Checklisten und Arbeitsblätter helfen dir, das Gelernte zu strukturieren und sofort umzusetzen.

EINFACHE ERNÄHRUNGSPLÄNE UND REZEPTE


Ich mache dir die Ernährungsumstellung so leicht wie möglich: Ernährungspläne für 5 Wochen, einfache Rezepte mit wenigen Zutaten, Tipps zum Vorkochen, damit du Zeit sparst

GEMEINSAM SIND WIR NOCH STÄRKER


Exklusiv für den Hormon Reset Kurs gibt es eine geheime Facebook Gruppe. Hier dürft ihr euch austauschen, vernetzen, Kniffe und Tricks verraten, Erfahrungen teilen, vielleicht auch mal Tränen trocknen und vor allem: Erfolge feiern. Du sollst wissen: Du bist nicht allein.

WÖCHENTLICHE Live Q&A CALLS


Einmal in der Woche trifft sich die Gruppe in unserem virtuellen Seminarraum. Ich beantworte eure Fragen, gebe Tipps und fachlichen Input und vor allem: ganz viel Motivation:-). Ich möchte, dass sich jede einzelne Teilnehmerin gut betreut und aufgehoben fühlt. Die Teilnahme an den Calls ist freiwillig. Fragen kann man auch vorher einsenden und alle Calls werden aufgezeichnet. 

LEBENSLANGER KURSZUGANG


Dir geht nichts verloren. Du kannst alles in deinem Tempo umsetzen und die Kursinhalte immer wieder für dich nutzen, wenn du sie brauchst.

ALLE MODULE AUF EINEN BLICK


HORMONE

Lektion: Einführung Hormone, Hormonsystem und Hormon Hierarchie

Finde dein Warum - das richtige Mindest für Veränderungsprozesse 

Erstelle dein persönliches Hormonprofil

Checkliste: Erste Schritte in Richtung Hormon Balance

Hormon Reset Journal


ERNÄHRUNG

3 Video Lektionen:  Hormonbalance herstellen durch die Ernährung

Hormon Reset Guide: Insulinresistenz und hohe Testosteronspiegel

7 Tage Ernährungsplan mit Rezepten
Hormon Reset Journal

STRESSMANAGEMENT UND ENTSPANNUNG

Lektion: Stress und Hormonsystem

Leben im zirkadianen Rhythmus: Voraussetzung für gesunde Nebennieren und guten Schlaf

Persönliche Stressoren analysieren

Anleitung für einfache Entspannungsübungen
Hormon Reset Guide (Behandlungsprotokoll) für die Nebennieren/Cortisol

7 Tage Ernährungsplan mit Rezepten

Hormon Reset Journal

BEWEGUNG

Lektion: RICHTIG Bewegen und Trainieren bei hormonellem Ungleichgewicht

Trainingsvideos mit Mini Workouts

7 Tage Ernährungsplan mit Rezepten

Hormon Reset Journal


ENTGIFTUNG

Lektion: Darm und Leber: Zentrum deiner Hormonbalance

Selbsttest Darm- und Leber Gesundheit

Achtsam Essen

Hormon Reset Guides (Behandlungsprotokolle) für Östrogendominanz, Darm und Leber

7 Tage Ernährungsplan mit Rezepten

Hormon Reset Journal

DER WEIBLICHE ZYKLUS

Lektion: Der weibliche Zyklus

Zyklusbeschwerden, PMS und Wechseljahresbeschwerden lindern

Hormon Reset Guides (Behandlungsprotokolle) für Östrogen- und Progesteronmangel

7 Tage Ernährungsplan mit Rezepten

Hormon Reset Journal

DIE SCHILDDRÜSE

Lektion: Einfluss der Schilddrüse auf die Hormonbalance

Schilddrüse, Stress und Psyche

Hormon Reset Guide (Behandlungsprotokolle) für Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto

Süße gesunde Rezepte



BONUS MODUL

Einfluss von Denken und Emotionen auf die Hormonbalance

Einschränkende Glaubenssätze überwinden

Selbstliebe und Achtsamkeit

Experten Interview: Neue Gewohnheiten etablieren



,,Ich habe seit vielen Jahren ziemlich viel Bauchspeck, was mich extrem gestört hat. Ausserdem habe ich in den letzten Jahren über 10 kg zugenommen und hab nur unter größten Mühen mal ein paar Kilo abgenommen, konnte das Gewicht aber, trotz Sport, nicht halten. Seit Jahren habe ich immer wieder Phasen, in denen ich mich einfach ein bisschen krank fühlte. Nicht sehr schlimm, aber so, dass ich nicht mal laufen konnte. Innerhalb Rabea`s Hormon Reset Programm habe ich 7 Kilo abgenommen, ganz entspannt und ohne zu Hungern. Vor allem am Bauch bin ich deutlich schlanker geworden. Ich habe kein Krankheitsgefühl mehr und fühle mich insgesamt wieder sehr wohl.“


Angelika, Kursteilnehmerin


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


1.

Kommen synthetische oder bioidentische Hormone zum Einsatz?

Nein. Ich empfehle ausschließlich Naturheilkräuter und Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine und Mineralien 

2.

Muss ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Es unterstützt den Erfolg maßgeblich, ist aber freiwillig

3.

Sind die im Kurs empfohlenen Produkte im Kurspreis enthalten?

Nein, da jede Teilnehmerin ihrem individuellem Protokoll folgt.

4.

Ich nehme die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel bzw. Hormonersatzprodukte. Ist das Hormon Reset Programm geeignet?

Der Kurs hat das Ziel, die natürliche Hormonproduktion und Balance zu unterstützen. Das geht am besten, wenn du keine hormonell wirksamen Medikamente nimmst. Du musst nicht sofort mit hormoneller Verhütung aufhören, um teilzunehmen. Im Gegenteil: Das Hormon Reset Programm ist die ideale Vorbereitung, wenn du vorhast, hormonelle (Verhütungs)mittel abzusetzen, um möglichen Nebenwirkungen vorzubeugen.

5.

Ich bin in den Wechseljahren. Ist der Kurs geeignet?

Selbstverständlich! Das Programm ist für Frauen mit hormonellen Beschwerden in jedem Alter anwendbar, weil wir die Systeme unterstützen, die für die Hormonregulation wichtig sind.

6.

Kann mir das Programm denn auch bei meinem ganz speziellen Problem helfen, z.B. Hitzewallungen, hormoneller Migräne, Myome, PCOS, Haarausfall, Unfruchtbarkeit, hormoneller Akne etc.

Hormonelle Beschwerden - egal welcher Art - sind immer nur die Reaktion auf ein gestörtes Hormonsystem. Weil wir im  Hormon Reset Programm an der URSACHE deiner Beschwerden arbeiten und das Hormonsystem "Reseten", werden viele hormonbedingte Beschwerden zurück gehen - manche bereits nach kurzer Zeit, stärke Beschwerden nach einigen Wochen oder Monaten, wenn du meine Empfehlungen konsequent umsetzt.

7.

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Eine Rückerstattung der Kursgebühr kann ich dir leider nicht anbieten. Du hast jedoch lebenslangen Zugang zu den Kursinhalten. Und die Möglichkeit, innerhalb des Programms deine Fragen zu stellen. Ich bin immer bemüht, meine Teilnehmerinnen glücklich zu machen.

8.

Wie lange dauert es, bis sich Erfolge einstellen?

Ziel von Hormon Reset ist es, deine Hormonbalance wieder herzustellen. Erst dann werden deine Symptome zurück gehen. Wie lange das dauert, ist sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab - deinem Stoffwechsel, deiner Verdauung, deiner Psyche und inneren Einstellung, aber auch, wie konsequent du das Gelernte umsetzt. Hormon Balance kann man nicht erzwingen - dafür braucht es Geduld und die Bereitschaft, langfristig etwas ändern zu wollen. Dennoch bemerken  viele Teilnehmerinnen bereits nach 4 Wochen, dass sie mehr Energie haben, besser schlafen, weniger PMS- und Periodenbeschwerden und Wassereinlagerungen haben.

9.

Ich weiß nicht, ob meine Hormone im Ungleichgewicht sind. Ist der Kurs dann überhaupt richtig für mich?

Wenn du mindestens eine der Beschwerden hast, wie ich sie oben aufgezählt habe, kann dr das Programm helfen. Im ersten Modul des Programms wirst du anhand von Symptomfragebögen herausfinden, welche Hormone genau bei dir im Ungleichgewicht sind. Auf dieser Grundlage ist das Hormon Reset aufgebaut.

10.

Was, wenn ich den Kurs nicht am Stück mitmachen kann, z.B. wenn ich krank, im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin?

Du kannst den Kurs in deinem Tempo und zu jeder Zeit bearbeiten. Die wöchentlichen Q&A Gruppen-Calls zeichne ich auf und stelle sie zur Verfügung.

11.

Deine persönliche Frage zum Programm wurde hier nicht beantwortet?

Dann schreibe mir eine Mail mit deiner Frage an:

post(at)rabea-kiess.de

„Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und hatte mit Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Als sich mein Zustand verschlimmerte , habe ich mich an Rabea gewandt. Durch ihr Hormon Reset Programm gingen bereits nach einer Woche Wassereinlagerungen weg. Nach weiteren 4 Wochen konnte endlich wieder schlafen, meine Erschöpfungszustände gingen zurück und ich hatte keinen Heißhunger mehr. Endlich nahm ich wieder Gewicht ab. Rabea hat mir durch ihre positive und einfühlsame Art sehr geholfen. Sie betrachtet den Menschen im Ganzen. Und sie machte mir klar, dass ich nicht alleine mit dieser Problematik stehe, sondern das es ganz viel anderen Frauen genauso geht wie mir.“


Martina Klever

Dein INVEST IN DEINE GESUNDHEIT

Anmeldefrist: 21.10.20 - 21.00 Uhr

Einmalzahlung

1 Zahlung in Höhe von
795,00€ inkl. Mwst
2 Raten Zahlung

2 Zahlungen in Höhe von
415,00€ inkl. Mwst
3 Raten Zahlung

3 Zahlungen in Höhe von
 290,00€ inkl. Mwst

In meinem 7 Wochen Hormon Reset Online Programm helfe ich dir,

hormonbedingte Beschwerden zu lindern oder zu beseitigen.


Und ich zeige dir, wie du dir Schritt für Schritt

deine Energie, deine Leichtigkeit und deine schlanke Taille

 zurück eroberst.

Ich freue mich riesig, wenn auch du dabei bist

und deine Hormone auf "Neustart" programmierst!


Nach deiner Buchung ist das erste Modul bereits für dich freigeschaltet. 

Deine Anmeldefrist läuft ab am 21.10.20 um 20.00 Uhr.


Lass uns zusammen dich und deine Hormone glücklich machen, Deine Rabea

,,Durch viele Schicksalsschläge und Lebensumstände litt ich seit Jahren unter extremem inneren Stress, Schlafstörungen, Gewichtszunahme und war oft kraft- und antriebslos, bis hin zur totalen Erschöpfung. Viele Dinge habe ich ausprobiert, aber nichts hat so wirklich geholfen. Durch Rabea und ihr Hormon Reset Programm ist es mir gelungen, viele meiner Beschwerden los zu werden und mich seit langem endlich wieder besser zu fühlen und mehr Energie zu haben. Das war für mich am wichtigsten.

 
Rabea ist nicht nur Expertin auf ihrem Gebiet und hat ein unglaubliches Wissen, das sie mit uns teilt. Mit ihr an der Seite fühlt man sich sehr gut aufgehoben.  Mit all ihren Tips, mit all ihren vielen kleinen Inspirationen für den Alltag, mit ihrer verständnisvollen lieben Art, macht es so viel Spaß diesen neuen Weg zu gehen. Es war so eine schöne Zeit. Ich möchte jeder Frau, der es ähnlich geht wie mir,  Rabea`s Hormon Reset Programm empfehlen."


Maren, Kursteilnehmerin

© Rabea Kieß Health Concepts 2020   I   Impressum I   Datenschutz