Hormon Reset Zyklusprogramm

Schluss mit Zyklusstörungen und Perioden, die dich jeden Monat tagelang ausbremsen

Im Zyklusprogramm lernst du die exakte Strategie, die ich nutze, um Hormone auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Zyklusstörungen, Periodenschmerzen, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit endlich ein Ende zu setzen.

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein, um den Start des nächsten Zyklusprogramms nicht zu verpassen

Hormon Reset Zyklusprogramm

Schluss mit Zyklusstörungen und Perioden, die dich jeden Monat tagelang ausbremsen

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein, um den Start des nächsten Zyklusprogramms nicht zu verpassen.

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE

Erfahrungen von Hormon Reset Teilnehmerinnen

Ich bin jetzt gerade in der 2. Zyklushälfte: Eisprung war in der Basaltemperaturkurve super zu erkennen und auch jetzt ist die Temperatur schön erhöht. Keine Symptome mehr für PMS. Ich bin sehr glücklich.

Nina

Die erste Periode seit Jahren ohne jegliche PMS Beschwerden😍! Keine Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen … Nichtmals Müdigkeit! Ich bin beeindruckt!

Lisa

Meine Libido kehrt nach Jahren endlich wieder zurück. Ich habe monatlich Eisprünge und ich merke einfach wie mein Körper nun die richtigen Bedingungen für einen echten Heilungsprozess hat.

Rosi

Worum geht’s im Zyklusprogramm?

Hauptursache für Zyklus- und Periodenbeschwerden oder unerfüllten Kinderwunsch sind Verschiebungen im Hormonhaushalt, vor allem der zyklusregulierenden Hormone Östrogen, Testosteron und Progesteron. Viele Frauen fühlen sich allein gelassen, hilflos und überfordert bei der Frage, wie sie ihre Hormon Ungleichgewichte und komplexe Symptome ohne Pille, Schmerzmittel und Medikamente in den Griff bekommen sollen.

Zugegeben, das Thema Hormone ist zwar komplex. Trotzdem ist es gar nicht so schwer, Hormone auf natürlichem Weg wieder ins Gleichgewicht zu bringen wenn man versteht, wie sie funktionieren und vor allem: wenn man es strategisch angeht.

Deshalb gebe ich dir im Zyklusprogramm meine effektive Hormon Reset Strategie an die Hand, mit deren Hilfe du dich bald schon über einen gesunden harmonischen Zyklus und entspannte Perioden freuen darfst.

Ich bin Rabea Kiess,

dein Hormone Health Coach

Als Expertin für Frauengesundheit und natürliche Hormonregulation habe ich in den letzten Jahren über 3000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen geholfen, sich selbst auf natürlichem Weg von Zyklus- und Hormonbeschwerden zu befreien.

Aber auch in meinem Leben gab es eine Phase, in der ich unter furchtbaren Menstruationskrämpfen und zyklusbedingter Migräne gelitten habe. Ich kann mich an Nächte erinnern, in denen ich zusammengekrümmt und schweißgebadet aufgewacht bin. Tage, die ich als Selbständige mit zwei kleinen Kindern nur mit Ibuprofen überstehen konnte.

Dabei hatte ich als Gesundheitscoach doch eigentlich einen recht gesunden Lifestyle und konnte mir nicht erklären, warum es mir jeden Monat aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzog.

Erst als ich begann, mich mit der wahren Ursachen für meine Symptome auseinander zu setzen und ich durch meine Ausbildungen im Bereich der Endokrinologie und Frauenheilkunde verstand, dass meine eigentlich gesunde Ernährungs- und Lebensweise tatsächlich meinen Hormonen schadete, konnte ich meine PMS- und Periodenbeschwerden endlich hinter mir lassen. Dass ein gesunder harmonischer Zyklus auch für jede Frau möglich ist, zeige ich dir in meinem Hormon Reset Zyklusprogramm.

Was ist das Besondere am Hormon Reset Zyklusprogramm?

01 Ursachenbasiert und nachhaltig

Statt Symptombehandlung durch Pille oder Schmerzmittel setzen wir an der Ursache für Zyklus- und Periodenstörungen an – ein hormonelles Ungleichgewicht. Du bekommst das Handwerkszeug, Hormondysbalancen aufzulösen und Zyklusbeschwerden ein für alle Mal Geschichte sein zu lassen.

02 Natürlich und eigenverantwortlich

Du lernst deinen Zyklus kennen wie deine Westentasche und erfährst, wie du selbst das Ruder in die Hand nimmst und nicht länger Opfer deiner Hormone und deines Zyklus bist. Du nutzt gezielte Ernährungsstrategien, Mikronährstoffe, das richtige Maß an Training und Bewegung, Lebensstilmaßnahmen oder Heilpflanzen, mit denen du deine Power in jeder einzelnen Zyklusphase gezielt wiederherstellst und deine Beschwerden linderst.

03 Alltagstauglich und einfach umsetzbar

Ein hochwertiges E-Book mit über 30 neuen Rezepten, die abgestimmt auf die Bedürfnisse der einzelnen Zyklusphasen und weitere hilfreiche Workbooks und Ressourcen helfen dir, das wertvolle Wissen des Programms ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren und das Potential jeder Zyklusphase für dich zu nutzen: Energie, Fokus, Libido, Leichtigkeit!

Du sehnst dich danach, in Einklang zu leben mit deinen Hormonen, deinem Körper und deinem Zyklus?

Die Warteliste für das Zyklusprogramm füllt sich. Trage dich hier unverbindlich ein, um den Kursstart nicht zu verpassen:

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch auch für meinen Newsletter an und erhältst wöchentliche Tipps zum Thema Hormone und Frauengesundheit. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du HIER.