Hormon Reset Ernährungsprogramm2024-02-15T14:11:03+01:00

Hormon Reset Ernährungs­programm

Energie, guter Schlaf, strahlende Haut, ein gesunder Zyklus, eine schlanke Taille und harmonische Wechseljahre: Eine Ernährung, abgestimmt auf den weiblichen Hormonhaushalt, macht es möglich!

Logo Eat Smarter
Logo Brigitte
Logo Gala
Logo Vanity Fair
Logo FÜR SIE
Logo SHAPE
Junge Frau mit Hormonbeschwerden

Bist du es leid, dass dein Leben sich nur noch um deine Beschwerden dreht?

Du fühlst dich erschöpft und kraftlos: Schlafstörungen, Hitzewallungen, Periodenkrämpfe oder Kopfschmerzen machen dir den Alltag schwer.

Du hast ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Familie, weil du oft scheinbar grundlos gereizt und müde bist.

Du wünscht dir nichts sehnlicher, als einen harmonischen, fruchtbaren Zyklus, hast schon Unmengen an Geld und Zeit investiert, um verschiedenste Nahrungsergänzungsmittel oder Therapien auszuprobieren – die am Ende aber doch nichts gebracht haben.

Du fühlst du dich einfach nur unwohl in deinem Körper – hast zugenommen, obwohl du gar nichts geändert hast. Und noch frustrierender: trotz Diät und viel Sport nimmst du kein Gramm ab.

Kein Wunder, dass du dich überfordert und hilflos fühlst, am liebsten alles hinschmeißen willst und zweifelst, ob es überhaupt möglich ist, aus diesem Hormonchaos wieder rauszukommen.

Portrait von Rabea Kieß beim Kochen

Es ist an der Zeit, jetzt einen anderen Weg zu gehen!

Das Problem: Herkömmliche Ernährungskonzepte sind nicht abgestimmt auf die Bedürfnisse des weiblichen Hormonhaushalts. Manche können sogar Hormonstörungen auslösen oder verstärken. Zudem sind sie oftmals nur kurzfristig umsetzbar, weil sie viel zu restriktiv und nicht alltagstauglich sind.

Die Hormon Reset Ernährung ist das ganze Gegenteil: Sie unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und hilft, Hormonbeschwerden, Heißhunger und  Gewichtsprobleme los zu werden, macht satt und zufrieden und ist alltags- und familientauglich. Nur so ist es möglich, sich dauerhaft gesund und hormonfreundlich zu ernähren. Lass uns direkt starten. Ich zeig dir, wie’s geht!

Ich bin Rabea Kiess

Expertin für natürliche Hormonregulation, zertifizierter Hormone Health Coach und Buchautorin.

Ich habe bereits über 3000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen geholfen, sich auf natürliche Art und Weise – ohne Medikamente, Pille und Co – von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden zu befreien und sich ihre Wohlfühlfigur zurück zu erobern.

Ich versichere dir: Deine Ernährung ist die Voraussetzung und der effektivste Weg, um deine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen und es dir schon in wenigen Wochen besser geht – ganz gleich welche Hormondysbalancen aktuell bei dir vorliegen.

Die Auswahl der richtigen Nahrungsmittel, das Timing, die Zusammensetzung deiner Mahlzeiten und die richtige Einstellung sind die Basis für deine Hormon Balance. Dabei geht es mir nicht um Perfektion – das bringt dich nicht weit und lässt dich schneller aufgeben, als du denkst. Es geht darum, in deinem Alltag gesunde Routinen und Gewohnheiten zu entwickeln, die dich auch in stressigen Phasen am Ball bleiben lassen.

Das und noch so viel mehr lernst du im Hormon Reset Ernährungsprogramm.

Portrait von Rabea Kieß bei der Zubereitung von Lebensmitteln

Mit dem Hormon Reset Ernährungs­programm

  • lieferst du deinem Körper wertvolle Energie und genau die Nährstoffe, die dein Körper unbedingt benötigt, um Hormone zu bilden, zu nutzen und auszuleiten,

  • findet dein Körper sein Wohlfühlgewicht von ganz allein – ohne Hungern und Kalorienzählen,

  • lässt du Schlafstörungen, Akne und Haarausfall, Heißhunger, PMS, Erschöpfung, Gewichtszunahme, Zyklus- Regel und Wechseljahresbeschwerden hinter dir, weil du deine Insulin- und Blutzuckerspiegel wieder in Balance bringst,

  • freust du dich über eine gesunde beschwerdefreie Verdauung ohne lästige Blähungen, Völlegefühl oder Wassereinlagerungen, weil wir uns um deine Darmgesundheit kümmern,

  • schaffst du es, dich auch im stressigen Alltag hormonfreundlich zu ernähren dank einfacher Rezepte, smarter Planung, Meal Prep Ideen und cleveren Mahlzeiten-Baukasten-Prinzip.

Portrait von Rabea Kieß mit einer Tasse Tee
Hormonfreundliche Müsli-Bowl

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit, eine ausgeglichene Stimmung, besserer Schlaf, strahlende Haut, ein entspannter, regelmäßiger Zyklus oder harmonische Wechseljahre sind möglich!

Voraussetzung ist eine Ernährung, die perfekt abgestimmt ist auf den weiblichen Hormonhaushalt.

DAS ERWARTET DICH IM ERNÄHRUNGSPROGRAMM

Das Hormon Reset Ernährungsprogramm ist ein Online Selbstlernkurs für Frauen jeden Alters, die sich nicht länger abhängig machen wollen von Pille, Hormonersatztherapie, Antidepressiva oder Schmerzmitteln. Es ist für Frauen, die sich aus eigener Kraft von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien oder ein für alle Mal aus dem Diäten-Teufelskreis aussteigen wollen.

Die 5 Module sind so strategisch aufgebaut, dass du schon in kurzer Zeit viele deiner Beschwerden deutlich lindern kannst oder loswirst: 

Modul-2

Modul 01

Ernährung – das Fundament der Hormon Balance

Im 1. Modul lernst du, wie du mit Hilfe einer Ernährungsumstellung, abgestimmt auf die Bedürfnisse des weiblichen Hormonhaushalts, effektiv und dauerhaft deine Hormonbeschwerden los wirst. Du erfährst, welche Prinzipien die Hormon Reset Ernährung so wirkungsvoll machen und welches Mindset dir dabei hilft, deine neuen Ernährungsgewohnheiten mit Leichtigkeit langfristig in deinen Alltag zu integrieren. Die Erarbeitung deines individuellen Hormonprofils und das Führen eines Ernährungsprotokolls geben dir einen Überblick, wo du gerade stehst.

Modul 02

Darmgesundheit

Ein gesunder Darm ist Voraussetzung für die Hormon Balance. Stresshormone, Schilddrüsenhormone, der Blutzucker und sogar unsere Sexualhormone hängen auch von unserer Darmgesundheit ab. Ich zeige dir, wie du dich mit unserer 5-Schritte-Darm-Reset Strategie von Verdauungs- und Hormonbeschwerden befreist. Lerne, welche Lebensmittel, Heilpflanzen, Lebens- und Ernährungsgewohnheiten Entzündungen reduzieren, die Darmwand reparieren, die Darmflora stabilisieren und die Nährstoffaufnahme verbessern – alles essentielle Voraussetzungen, um dich von Hormonbeschwerden zu befreien.

Modul-3
Modul-4

Modul 03

Nährstoffe und Nahrungsergänzung

Lerne, welche Makro-und Mikronährstoffe unverzichtbar sind für deine Hormone und wie du deinen Nährstoffbedarf gezielt über hormonfreundliche Lebensmittel deckst. Du lernst die Hormon Reset Makroformel kennen, mit der du ohne lästiges Kalorienzählen Bedarf und Menge an Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen bestimmst. Im Supplement Guide bekommst du exklusiv Empfehlungen  für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die du optional nutzen kannst, um noch schneller ans Ziel zu gelangen.

Modul 04

Blutzuckerregulation

Ich sag’s ganz direkt: Nur mit ausgeglichenen Insulin- und Blutzuckerspiegeln kannst du deine Hormonbeschwerden loswerden. Deshalb lernst du in diesem wichtigen Modul, wie du durch cleveres Mahlzeiten Timing, die optimale Zusammenstellung von Lebensmitteln und kleinen Alltagstricks deinen Blutzuckerspiegel stabil hältst. Damit entlastest du auch deine Nebennieren, befreist dich von Heißhunger, lähmender Müdigkeit und Stimmungstiefs und schläfst endlich wieder besser. Um es dir ganz einfach zu machen bekommst ein Behandlungsprotokoll gegen Insulinresistenz inklusive Ernährungs-, Lebensstil- und Supplementempfehlungen. Dieses Modul ist ein absoluter Game Changer für Frauen mit Heißhunger, Schlafstörungen, PCOS, Müdigkeit oder hartnäckige Gewichtszunahme.

Modul-5
Modul-6

Modul 05

Ab in die Küche

Im letzten Modul geht es um die praktische Umsetzung im Alltag. Ich zeige dir, dass Hormon Balance Ernährung einfach ist und sich prima in deinen Alltag – auch mit Vollzeitjob und Kindern – integrieren lässt.

Du lernst, wie du hormonfreundliche Gerichte mithilfe eines Mahlzeitenplaners clever planst, auch ohne Rezepte intuitiv und spontan jederzeit etwas Leckeres auf den Tisch bringst und wie du zeitsparend vorkochen kannst, damit du nicht andauernd in der Küche stehen und kochen musst, sondern auch viel Zeit für Entspannung und Genuss übrig bleibt.

Aber das ist noch nicht alles! Um dir die Umsetzung noch leichter zu machen, erhältst du zusätzlich 2 liebevoll gestaltete Kochbücher als E-Book dazu.

Mockup Hormon Reset Kochbuch

Bonus 1

Das HORMON RESET KOCHBUCH ist ein E-Book mit über 40 Rezepten für Frühstück, Mittag, Abendessen und schnellen Snackideen. Alle Rezepte sind ohne raffinierten Zucker, Gluten oder Kuhmilch. Zu den meisten Rezepten gibt es pflanzliche Varianten oder Meal Prep Ideen.

Mockup Gesund Naschen für dir Hormonbalance

Bonus 2

Naschen erlaubt! Das E-Book GESUND NASCHEN FÜR DIE HORMON BALANCE enthält 10 süße gesunde Rezepte für Kuchen, Muffins, Seed Cycling Balls, Eis oder Cookies, die ohne Gluten, Kuhmilch und Haushaltszucker auskommen.

Die Hormon Reset Ernährungsstrategie stellt die Weichen für einen gesunden Menstruationszyklus, harmonische Wechseljahre und körperliches und emotionales Wohlbefinden – ohne Hungern und Verzicht, sondern mit jeder Menge Spaß und Genuss.

So wie diese Frauen schaffst auch du es, mit der Hormon Reset Ernährung deine Hormonbeschwerden ein für alle Mal hinter dir zu lassen!

Meine Motivation am Ernährungsprogramm teilzunehmen war es, mich während meiner bisher 1 1/2 jährigen Kinderwunsch-Therapie meinen Körper besser zu unterstützen und auch meinen Entzündungsprozesse (Hashimoto und Endometriose 3. Grades) noch entschlossener und wirkungsvoller entgegen zu treten. Ich würde sagen, ich habe mich vor dem Programm schon gesund ernährt, aber in dem Programm habe ich durch dich viele neue Aspekte kennengelernt, die für mich ein absoluter Gamechanger waren.

Und meine Ergebnisse:

Ich bin schwanger 😍! Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren keine Schmerzen bei der Periode. Ich habe keine Süß-Hunger-Attacken am Nachmittag mehr. Meine Hashimoto-Medikation konnte auf niedrigste Dosis angepasst werden. Ich bin ausgeglichener ☀️ und meine Familie findet deine Rezepte auch sehr lecker! Ich danke Dir von Herzen.

Marieke

Noch vor 6 Wochen fühlte ich mich meinen Wechseljahresbeschwerden ausgeliefert. Keine Aussicht, wieder ein Leben in Leichtigkeit zu führen. Besonders die Hitzewallungen und Verdauungsbeschwerden machten mir zu schaffen. Für eine Ernährungsumstellung fühlte ich mich zu kraftlos und zu inkonsequent!

Dein Programm ist so grandios, weil es keinen Druck aufbaut (den ich gaaaar nicht gebrauchen kann). Ich darf alles in meinem Tempo entwickeln und darf sanft und verständnisvoll mit mir umgehen – das kannte ich bisher so nicht. Mein Hashimoto und ich haben sich schon an die hormonfreundliche Ernährung gewöhnt – unglaublich, wie viel besser ich mich dabei fühle. An die Verdauung  denke ich gar nicht mehr, das funktioniert einfach! Ich bin einfach dankbar, dass ich dein Hormon Reset Programm entdeckt habe. Es ist eine wichtige Stütze für mich, dass ich auf „immer und ewig“ 😊 darauf zugreifen kann!

Gabi

Sichere dir jetzt deinen Platz im Hormon Reset Ernährungsprogramm!

Schluss mit halbherzigen Selbstversuchen, Zweifeln (was, wie viel und wann soll ich essen), Kalorienzählen, Jo-Jo Effekt und Heißhunger. Lerne, wie du dir deine Hormon Balance und dein Wohlbefinden mit richtig gutem Essen zurück eroberst. All das ist im Programm inkludiert:

+ Lebenslanger Zugang zum gesamten Programm und den dazu gehörigen Ressourcen

+ 5 Module mit insgesamt 10 spannenden 20-50 minütigen Videolektionen

+ Jede Menge hilfreiche Workbooks und Vorlagen, um das Gelernte zu festigen

+ Checklisten und Anleitungen, um dir die praktische Umsetzung zu erleichtern

+ Hormonprofil, Ernährungsprotokoll, Wochenplaner, Rezept-Baukasten, Lebensmittellisten, Supplement Guide uvm.

+ Bonus 1: Hormon Reset Kochbuch als E-Book mit über 40 Rezepten für Frühstück, Mittag, Abendessen und Snacks

+ Bonus 2: E-Book „Gesund Naschen für die Hormon Balance“ mit süßen Rezepten

Starte noch heute mit einer Ernährung, die dich und deine Hormone wieder glücklich macht!

Deine Investition in dich

(nur jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis):

229€ (statt 289€)

Vor dem Programm war ich verzweifelt, in einer Sackgasse, hungrig, alleingelassen mit 100.000 diffusen Symptomen, gestresst, unentspannt, kraftlos und völlig erschöpft und fühlte mich an meinen Zyklus gefesselt. Ich wusste, dass ich dieses Programm brauche und trotzdem blieb ein Rest Skepsis, ob nicht wieder alles besser klingt und „verkauft“ wird, als es dann ist. Bitte verzeih, aber ich habe sehr viele Dinge ausprobiert in den ganzen verzweifelten und kraftlosen Jahren was zu keiner Verbesserung führte und häufig überteuert war.

Ich bin unglaublich froh, dass ich am Hormon Reset Programm teilgenommen habe. Für mich ist es nach wie vor unglaublich, welch riesige Veränderungen sich in so kurzer Zeit eingestellt haben. Schon nach den ersten 2! richtig zusammen gestellten Mahlzeiten hat sich bei mir eine völlig unbekannte innere Ruhe eingestellt. Die ständigen Auf und Abs in meiner Stimmung, die plötzlichen Erschöpfungszustände die aus dem Nichts kamen, kann ich nun zuordnen und entgegen wirken. Ich habe wieder einen völlig normalen Zyklus nach sehr kurzer Zeit, bin gelassener, weniger erschöpft, ausgeglichener, klar wissend was ich will, wissen was und wie ich essen kann und muss, schlafe besser. Es ist Ruhe eingekehrt trotz stressigem Alltag mit 3 kleinen Kindern, ich fühle mich wohler und bin zufriedener, habe mehr Kraft und komme mental zur Ruhe. Danke, Danke, Danke!

Melanie

Vor dem Programm hatte ich drei von vier Zykluswochen Blutungen und Schmierblutungen, unregelmäßigen Stuhlgang, starkes Brustspannen und schlechte Haut in Zyklushälfte zwei, Blutzuckertiefs mit Heißhunger, Sodbrennen und fiese Laune kurz vor der Periode.

All das ist schon nach so kurzer Zeit deutlich besser geworden, die Blutungen haben sich fast ganz normalisiert, Brustspannen in der Intensität halbiert, Laune und Stuhlgang haben sich wunderbar reguliert und durch die Ernährung fühle ich mich toll versorgt und falle nicht mehr in die Zuckerfalle.

Rebekka

Portrait von Rabea Kieß mit einer Schüssel gesundem Salat

Das Programm ist für dich richtig wenn:

  • du dich nicht länger von Medikamenten, Pille oder Hormonersatztherapie abhängig machen willst
  • du es leid bist, Unmengen an Zeit, Nerven und Geld in Diäten, Shakes, Nahrungsergänzungsmittel oder Therapien zu stecken, die am Ende doch nicht den erhofften Erfolg bringen oder deine Beschwerden sogar verstärken
  • du bereit bist, für deine Gesundheit los zu gehen, Verantwortung zu übernehmen und Schritt für Schritt neue Ernährungs-gewohnheiten in dein Leben zu integrieren, die deine Hormongesundheit unterstützen.

Das Programm ist nicht richtig für dich wenn:

  • du erwartest, dass deine Symptome von allein verschwinden und du nicht bereit bist, das Gelernte auch tatsächlich umzusetzen
  • du das Programm nur als ein weiteres (Diät)projekt betrachtest und nicht bereit bist für eine langfristige Ernährungsumstellung

  • du an deinen alten Ernährungsgewohnheiten und -konzepten festhältst und nicht offen dafür bist, es einfach mal anders zu machen als bisher.

Bist du bereit, dir deine Energie, deine Lebensfreude und deine Wohlfühlfigur zurück zu erobern? Dann bist du hier absolut richtig. Dieses Ernährungsprogramm ist einzigartig und anders als alles, was du bisher erlebt hast. Lass uns keine Zeit mehr verlieren. Bis gleich im Kursbereich!

Ich bin mind. 4 – 5 Stunden satt. Heißhunger ist für mich ein Fremdwort. Die deutliche Steigerung der Eiweißmenge war bei mir ausschlaggebend. Blutzucker ist super stabil. Nur selten über 120. Ich bin jetzt gerade in der 2. Zyklushälfte: Eisprung war in der Basaltemperaturkurve super zu erkennen und auch jetzt ist die Temperatur schön erhöht. Symptome für PMS sind bisher nicht vorhanden – Das freut mich sehr. Bisher viele positive Veränderungen. Ich bin sehr glücklich.

Nina

Meine Verdauung ist super, nahezu kein Blähbauch mehr, regelmäßiger Stuhlgang, ich fühle mich fit und ausgeglichen.
Am Besten ist für mich, dass sich auch mein Schlaf deutlich verbessert hat.

Simone

Nach ca. 4 Wochen waren meine Muskelschmerzen weg. Ich fühle mich leichter und fokussierter. Auch verlor ich ohne Hunger einfach so 4 kg, die ich nach wie vor problemlos halte.

Monika

Mein Blutzuckerspiegel ist spürbar konstanter, habe keine Heißhungerattacken mehr und kein schlechtes Gewissen, dass ich alle 3-4 Stunden was zu Essen brauche( habe eine Nebennierenschwäche). Ich esse mehr bei gleichbleibenden Gewicht und meine Verdauung ist super. Das hatte ich noch nie!

Fabienne

Ich habe 4 Kilo abgenommen, vermisse das alte Essen gar nicht so, wie ich dachte, der Heißhunger ist verschwunden, ich habe keine Blähungen und kein Völlegefühl mehr.

Judith

Liebe Rabea! Ich habe mit Hilfe deiner Rezepte meine Ernährung umgestellt. Mein Körper dankt es mir schon jetzt!
Ich schlafe wieder besser und bin morgens fit. Ich bin besser gelaunt und habe ein ganz anderes Körpergefühl.

Corinna

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Programm ab?2023-07-12T22:30:23+02:00

Das Hormon Reset Ernährungsprogramm ist ein Online Programm, das sich aus 5 Modulen zusammensetzt, die ich dir weiter oben auf dieser Seite im Detail beschrieben habe. Nach deiner Buchung bzw. Zahlungseingang erhältst du eine Mail, über die du dich direkt für unseren Kursbereich anmelden kannst und sofort Zugang zum gesamten Programm erhältst. Du kannst also direkt loslegen! Es handelt sich hier um einen reinen Selbstlernkurs, d.h. alle Inhalte (Videolektionen, Workbooks, Anleitungen etc.) stehen dir zum Selbststudium zur Verfügung – und das unbegrenzt und lebenslang. Der Vorteil: Du kannst dir vollkommen frei einteilen, wann du mit dem Programm startest oder in welchem Tempo du dir die Inhalte erarbeitest.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?2023-07-12T22:31:22+02:00

So lange es das Hormon Reset Ernährungsprogramm gibt, hast du uneingeschränkt und quasi lebenslangen Zugang zu allen Inhalten. Großartig, oder?

Ist das Programm auch was für mich als Vegetarierin oder Veganerin?2023-07-12T22:32:38+02:00

Auf jeden Fall. Ich vermittele in den Programm ein flexibles Ernährungskonzept, das du an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Ich kläre aber auch darüber auf, welche Vor- und Nachteile bestimmte Lebensmittel haben können. Welche der empfohlenen Lebensmittel du letzendlich in deine Ernährung integrierst, bleibt dir überlassen. Die Rezeptideen, die ich dir mitgebe sind nicht auf eine rein vegane Ernährung abgestimmt. Aber sie sind größtenteils vegetarisch und es gibt in vielen Rezepten Vorschläge für vegane oder vegetarische Varianten.

 

Ich nehme aktuell die Pille ein oder mache eine Hormonersatztherapie. Kann ich dennoch teilnehmen oder muss ich die Hormone dafür absetzen?2023-07-12T22:35:53+02:00

Selbstverständlich kannst du teilnehmen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass syntetische Hormone in den natürlichen Hormonhaushalt eingreifen und eine natürliche Regulation des Hormonhaushalts unter Einnahme hormonwirksamer Medikamente nicht möglich ist.
Solltest du aktuell synthetischen Hormone, die Pille oder Hormonspirale nutzen und Beschwerden haben, kann das Programm dir helfen, diese Beschwerden zu lindern oder noch besser: den Körper perspektivisch auf das Absetzen hormonell wirksamer Medikamente vorzubereiten und mögliche Nebenwirkungen, die in dem Zusammenhang auftreten können, zu vermeiden.

Um an dem Programm teilzunehmen, musst du Pille und Co nicht absetzen. Bitte beachte, dass die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden muss und Rabea dir hierzu keine Empfehlungen geben darf.

Ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien. Ist das Programm für mich geeignet?2023-07-12T22:35:37+02:00

Ja, du bist herzlich willkommen. Wir verfolgen hier keinen vorgeschriebenen Ernährungsplan oder eine Art Diätprogramm, an das man sich streng halten muss oder ‚gezwungen‘ wird, bestimmte Lebensmittel zu essen, die man nicht verträgt. Die Rezepte, die ich dir mitgebe, dienen als Inspiration, damit dir die Umsetzung leichter fällt. Alle Rezepte sind kuhmilch-, Haushaltszucker- und glutenfrei. Wenn du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst oder essen möchtest, kannst du sie austauschen oder weglassen, so wie du es sonst auch machst. Das Schöne ist, dass wir durch eine entzündungsarme und darmfreundliche Ernährung auch die Linderung von allergiebedingten Symptomen unterstützen können.

Ist das Ernährungsprogramm eine Art Diätprogramm bzw. gibt es exakte Ernährungspläne, an die man sich halten muss?2023-07-12T22:36:49+02:00

Es handelt sich bei dem Programm nicht um eine Art vorgeschriebene Diät, bei der du dich ganz genau an einen Plan oder vorgefertigte Rezepte halten musst. Es ist das ganze Gegenteil! Mein Ziel ist es, dir ein Ernährungskonzept an die Hand zu geben, dass du flexibel an dein Leben, deine Vorlieben, deinen Alltag und deine gesundheitliche Situation anpassen kannst. Natürlich weiß ich auch, dass viele Frauen dankbar sind über Rezeptideen. Deshalb bekommst du 2 wertvolle E-Books mit insgesamt über 50 Rezepten als zusätzlichen Bonus im Programm dazu.
Mir ist es wichtig, nicht dogmatisch zu sein, aber dennoch klare Empfehlungen auszusprechen, die du Schritt für Schritt und vor allem mit Spaß und Genuss in dein Leben integrieren darfst.

Du hast weitere Fragen zum Programm?2023-07-12T22:37:47+02:00
Dann schreibe an kontakt@rabea-kiess.de und wir helfen dir gern weiter.

Ich habe jetzt das erste Mal keine Kalorien gezählt, esse mehr als vorher und habe 10 kg abgenommen. Und das, obwohl ich eine Woche dazwischen hatte, die nicht so gut war. Das ist einfach unglaublich.

Simone

Die erste Periode ohne Migräne.

Julia

Meine Gelenkschmerzen sind komplett weg, meine Periode ist wieder zurück, zum dritten Mal regelmäßig und nahezu schmerzfrei, ich schlafe fast jede Nacht wie ein Baby

Regine

Nach oben