21 Tage Hormon Detox

Das Online Programm mit Hormon Coach Rabea Kieß

Bist du bereit, für deinen Kick Start zur Hormon Balance? Gib mir 21 Tage und ich zeige dir, wie es geht!

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du fühlst dich nicht mehr wie du selbst, bist erschöpft, müde, energielos
  • Deine Stimmungsschwankungen belasten nicht nur dich, sondern auch deinen Partner und deine Familie
  • Immer wieder leidest du an bestimmten Tagen in deinem Zyklus: schmerzhafte Brüste, Kopfschmerzen, Regelkrämpfe oder Blähungen machen dir zu Schaffen
  • Du weißt nicht, was du noch machen sollst: Das Gewicht geht einfach nicht runter. Du fühlst dich nicht wohl, selbst in deinen Lieblingsklamotten
  • Du liebst deinen Partner wirklich sehr.  Aber du hast einfach keine Lust auf Sex .
  • Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen und Schlafstörungen nehmen dir eine Menge Lebensqualität

Meine Liebe, wenn es dir auch so geht, dann solltest du wissen:

Deine Hormone sind gerade nicht im Gleichgewicht! Und wie dir geht es vielen anderen Frauen auch! Trotzdem ist das kein Grund, sich mit all diesen Beschwerden abzufinden. Und ich werde dir in den kommenden 21 Tagen helfen, deinen Hormonhaushalt wieder in Balance zu bringen, damit du dich wieder unbeschwert und leicht fühlst und in Einklang leben kannst mit deinen Hormonen!

Ich hätte nie gedacht, dass drei Wochen so viel bewirken können! Ich schlafe besser. Das Brustspannen, das ich immer vor der Periode hatte, ist weg und ich hatte diesmal kaum Regelschmerzen. Und was ich auch toll finde: Ich habe 2 Kilo abgenommen, obwohl ich ich viel regelmäßiger gegessen habe als sonst.

 Ich werde mich weiter an den Ernährungsplan halten, denn ich merke, wie gut es mir tut.

Katharina

Warum dein Hormonhaushalt ein Detoxprogramm braucht

Hormone, die von außen in den Körper kommen, und auch Hormone, die der Körper selbst bildet und nicht mehr gebraucht werden, müssen über die Leber entgiftet und über den Darm ausgeschieden werden. Mit dem Abbau der körpereigenen Hormone hat der Körper grundsätzlich kein Problem.

Heutzutage nehmen wir aber tagtäglich eine große Menge toxischer hormonwirksamer Substanzen auf, sogenannte endokrine Disruptoren. Sie blockieren unseren Stoffwechsel und bringen den Hormonhaushalt durcheinander.

Endokrine Disruptoren stehen in Zusammenhang mit Hormondominanzen von Testosteron, Insulin, Cortisol oder Östrogenen. Gleichzeitig führen sie zu einem Mangel an Schilddrüsenhormonen oder Progesteron.

Die Leber ist dafür verantwortlich, all die Substanzen, die unser Hormonsystem aus dem Takt bringen, unschädlich zu machen. 

Wenn deine Leber ...

- nicht die benötigten Nährstoffe hat, die sie braucht, um Schadstoffe abzubauen

- belastet ist mit Umweltgiften

- überlastet ist durch einen trägen Darm

... dann hat das massive Auswirkungen auf deinen gesamten Hormonhaushalt.

Für das hormonelle Gleichgewicht spielt die Leber eine wesentliche Rolle

Die Stärkung der Leber und die Unterstützung der Entgiftungswege über Darm, Nieren, Haut und Lymphe steht im Mittelpunkt des Hormon Detox Programms!

Anzeichen, dass deine Leber Unterstützung braucht

  • Wassereinlagerungen
  • Häufige Kopfschmerzen
  • Gewichtszunahme
  • Stimmungsschwankungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Akne, Ekzeme
  • PMS
  • Wut, Ärger, Reizbarkeit
  • Chronische Erschöpfung
  • Blähungen, Verstopfung
  • Hitzewallungen, auch nachts
  • Nächtliches Aufwachen 
  • Hohe Cholesterinwerte
  • Östrogendominanz
  • Heißhunger auf Süßes
  • Insulinresistenz / Typ 2 Diabetes
  • Nächtliches Aufwachen
  • Fettleber, Gallenprobleme
  • Hirnnebel
  • Probleme Hormonersatztherapie
  •  Wechseljahresbeschwerden


Was wäre, wenn ...

Du morgens erholt aufwachst und voller Energie durch den Tag gehst,

Du wieder ausgeglichen und gut gelaunt bist,

Zyklus und Periode positiv, entspannt und schmerzfrei erlebst,

Du nicht dauernd darüber nachdenken musst, was oder wann du essen sollst, 

Deine Haut strahlt und deine Haare wieder voller werden,

Du wieder in deine Lieblingsklamotten passt und dich rundum wohl fühlst,

Dein Liebesleben wieder Schwung bekommt, weil deine Libido zurück kehrt?

Es ist möglich! Hol dir deine Leichtigkeit zurück und nimm deine Hormon Gesundheit selbst in die Hand!

Glaube mir, es ist gar nicht so schwer, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Vielen Frauen fehlt nur ein solides Konzept und eine Schritt für Schritt Anleitung, an die sie sich halten können. All das bekommst im 21 Tage Hormon Detox Programm.

Begeisterte Teilnehmerinnen

Ich nehme schon seit vielen Jahren Schilddrüsenmedikamente. Habe mich aber trotzdem nie ganz wohl gefühlt und so langsam kündigen sich die Wechseljahre an. Für mich ist das Programm ein Augenöffner. Es hat so viele positive Veränderungen bei mir bewirkt. Die Schweißausbrüche und Wassereinlagerungen sind verschwunden und endlich habe ich wieder viel mehr Energie.

Katharina 

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich immer mehr Probleme bekommen mit PMS, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme. Zum Eisprung fühlte war ich sehr gereizt und nah am Wasser gebaut. Seit ich mit Rabea arbeite fühle ich mich so viel besser. Ich habe wieder Energie, bin ausgeglichener und beim letzten Mal war ich völlig überrascht, weil meine Periode plötzlich da war - ohne PMS oder Krämpfe.

Claudia 

Mir gefällt an dem Programm besonders, dass es nicht nur um Ernährung geht (die Rezepte sind übrigens der Hammer). Mir war einfach nicht klar, wie sehr ich meinen Hormonen jeden Tag schade, z.B. einfach nur durch die Kosmetik und die Parfums, die ich täglich benutzt habe. Ich weiß jetzt, was ich gegen meine Östrogendominanz tun kann. Ich lebe jetzt viel bewusster und merke, dass ich weniger gestresst und entspannter bin.

Julia 

Das 21 Tage Hormon Detox Programm ist ein Online Selbstlernkurs, in dem du auf  sanfte Art und Weise Leber und Darm so unterstützt, dass sie Hormone wieder sicher entgiften, ausleiten, umbauen und herstellen können. Sofort nach deiner Buchung ist Woche 1 schon für dich freigeschaltet, so dass du starten kannst. Du kannst das Programm jederzeit wiederholen oder in deinem eigenen Tempo durchlaufen. Mit dem Kauf sicherst du dir lebenslangen Zugang zu allen Inhalten.

Hallo,

ich bin Rabea Kieß - Autorin, Podcasterin und Expertin für natürliche Hormonregulation

Durch meine langjährige Arbeit als Personal Trainerin fand ich heraus, dass ein hormonelles Ungleichgewicht vielen Frauen dabei im Weg steht, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen.

In meinen Ausbildungen und Studien lernte ich darauf hin, dass Hormonregulation ganzheitlich und auf  verschiedenen Ebenen gleichzeitig stattfinden muss, die wie Zahnräder ineinander greifen. Erst dadurch versetzen wir den Körper überhaupt in die Lage, sich wieder selbst zu regulieren.

Aus diesem Wissen und der Erfahrung in der Zusammenarbeit mit meinen Klientinnen entwickelte ich mein ganzheitliches Hormon Reset System. Seither konnte ich über 1000 Frauen in meinen Coachings und Online Programmen helfen, das Thema "Hormone" von Grund auf zu verstehen und zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen - wenn man es strategisch angeht!

Jede einzelne Frau vedient es, sich großartig zu fühlen. Ich freue mich, wenn ich auch dir mit diesem Programm helfen kann,  dir deine Energie und Leichtigkeit zurück zu erobern und deine Hormone wieder glücklich zu machen.

Das lernst du von mir in drei Wochen Hormon Detox

Woche 1

  • Wie die Leber deine Hormone beeinflusst
  • Die drei Säulen der Hormon Detox Ernährung
  • Detox No-Go und Detox Superfoods
  • Action Steps Woche 1
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 1-7

Woche 2

  • Wie Hormone entgiftet werden:  Fokus Östrogenstoffwechsel
  • Supplement Guide: Heilkräuter und Nährstoffe zur Stärkung der Leber
  • Schadstoff-Check: Xenohormone im Haushalt
  • Action Steps Woche 2
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 8-14

Woche 3

  • Wie du die Entgiftung über Haut und Lymphe unterstützt
  • Schadstoff-Check: Xenohormone in Kosmetik- und Pflegeprodukten
  • The Wellness Book: Detox Routinen im Badezimmer
  • Action Steps Woche 3
  • Ernährungsplan und Rezepte Tag 15-21

Damit du das Programm erfolgreich umsetzt, bekommst du jede Menge Unterstützung von mir:

21 Tage Ernährungsplan

Muss man bei einem Detox-Programm hungern, um erfolgreich zu entgiften? Ganz und gar nicht! Mit meinem rundum-sorglos Ernährungsplan gelingt die sanfte Entgiftung ganz ohne Verzicht und Heißhunger.

Über 60 Rezepte

Die Rezepte sind einfach und super lecker! Sie enthalten Lebensmittel und Zutaten, die die Verdauung und Entgiftung unterstützen. Sie sind frei von Kuhmilch, Zucker und Gluten, lecker, leicht und einfach.

Videolektionen

Mir ist wichtig, dir über kleine Videolektionen Hintergrundwissen rund ums Thema Entgiftung und Hormonsynthese zu vermitteln. Durch dieses Verständnis fällt dir die Umsetzung viel leichter.

PDF und Audiodateien 

Du möchtest  alles nochmal nachlesen oder nochmal als Audiodatei anhören? Kein Problem! Du bekommst die Lektionen auch zum Download als PDF oder MP4 Datei.

E-Books

In kleinen E-Books  vermittele ich dir Hintergrundwissen und du bekommst Umsetzungstipps, wie du das Gelernte in deinem Alltag umsetzt.

Cheat Sheets

So hast du das Wichtigste auf einen Blick

Action Steps

Einmal wöchentlich fasse ich dir die wichtigsten Umsetzungsschritte zusammen, damit du den Blick fürs Wesentliche nicht verlierst.

Detox Supplement Guide

Heilkräuter und Antioxidantien sind bei der Leberentgiftung echte Gamechanger. Ich stelle dir die Wichtigsten vor und du kannst selbst entscheiden, ob du hochwertige Nahrungsergänzung nutzen möchtest oder nicht.

Ich habe PCOS und hatte vor dem Programm extrem mit Heißhunger zu kämpfen. Egal was ich versucht habe, ich hatte immer wieder extreme Gelüste, vor allem auf Schokolade. Ich habe mich genau an Rabeas Ernährungsplan gehalten. Ich kann es immer noch nicht glauben - mein Heißhunger ist seit dem verschwunden. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, gerade weil ich schon so viel ausprobiert habe. Ich weiß jetzt, was mir gut tut. Ich werde weitermachen und bin mir sicher, dass ich damit auch mein PCOS wieder in den Griff kriege.


Julia

Ich hatte große Probleme mit den Wechseljahren. Schlafstörungen und Schweißausbrüche in der Nacht, starke Gewichtszunahme und ständige Müdigkeit haben mich sehr belastet. Ich hatte großen Respekt davor, Vieles umstellen zu müssen. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Mein Bauch ist nicht mehr so aufgedunsen, ich habe drei Kilo abgenommen  und ich schlafe endlich wieder  besser. Danke für das tolle Programm Rabea!

Astrid

Sichere dir das 21 Tage Hormon Detox Programm

jetzt für nur

179,00 Euro

Seit Jahren fühlte ich mich zunehmend schlechter. Ich hatte mit depressiven Verstimmungen, ständigem Kältegefühl, Dauermüdigkeit, Erschöpfung, Heißhungerattacken, Blähungen, Verstopfung, Menstruationsstörungen und Übergewicht zu kämpfen. Besuche bei verschiedensten Ärzten haben eher frustriert, als geholfen. Nach 3 Wochen fühle ich mich wieder deutlich fitter und stehe morgens mit einer Energie auf, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Meine Verdauung ist wieder viel regelmäßiger und ich habe keine Heißhungerattacken oder Blähungen mehr.

INA

Häufig gestellte Fragen

Ist das Programm auch bei veganer Ernährung geeignet?

Den Großteil der Rezepte machen pflanzliche Lebensmittel aus. Aber es werden auch Lebensmittel integriert wie Eier, Schafs- und Ziegenmilchprodukte, Fisch oder Fleisch. Vegetarierinnen werden mit den Rezepten sehr glücklich. Auf eine vegane Ernährung sind die Rezepte nicht abgestimmt und du müsstest selbst Änderungen und Anpassungen vornehmen, indem du tierische Lebensmittel weglässt oder durch pflanzliche Alternativen ersetzt. 

Ich leide an einer bestimmten Erkrankung, nehme Medikamente oder hormonelle Verhütung. Kann ich das Programm trotzdem mitmachen?

Das 21 Tage Hormon Detox Programm ist für jedermann geeignet, da es kein striktes Fastenprogramm ist, sondern auf einer ausgewogenen natürlichen Ernährung basiert, die auch langfristig so weiter geführt werden kann. Gerade wenn du Medikamente oder die Pille einnimmst, ist das Programm bestens geeignet. Denn Medikamente müssen entgiftet werden und belasten die Leber. Das Programm stärkt und unterstützt die Leber und ist auch gut geeignet für Frauen, die vorhaben, die Pille abzusetzen.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie. Wird das berücksichtigt?

Wir können leider nicht auf unterschiedliche Unverträglichkeiten eingehen. Wenn Unverträglichkeiten bestehen, dann müsstest du selbst die entsprechenden Lebensmittel austauschen oder weglassen. Alle Rezepte sind kuhmilchfrei, frei von Haushaltszucker und glutenfrei.

Habe ich auch die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen oder gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen?

Das 21 Tage Hormon Detox Program ist ein Selbstlernkurs. Es besteht daher nicht die Möglichkeit, Fragen zu stellen, sich individuell beraten zu lassen oder auszutauschen. Der Kurs ist aber sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut, so dass du optimal mit den Inhalten zurecht kommen wirst.

Kann ich das Programm zurück geben, wenn es mir nicht gefällt?

Nein das ist leider nicht möglich und wird hoffentlich auch nicht nötig sein:-). 

Kannst du garantieren, dass meine Beschwerden durch das Programm verschwinden?

Auch wenn ich das gern könnte - nein, kann und möchte ich nicht. Ohne dich, deine gesundheitliche Vorgeschichte oder dein Lebenssituation zu kennen, wäre das auch ziemlich unprofessionell. Du selbst hast in der Hand, wie du das, was ich dir vermittele, umsetzt und in dein Leben integrierst. Ich möchte, dass du selbst Verantwortung übernimmst für deine Gesundheit und mit einer positiven Einstellung, Offenheit, Engagement und Freude dabei bist. Das ist die beste Voraussetzung, damit es dir bald besser geht.

Gibt es einen festen Starttermin oder Live Termine zum Programm?

Das Programm kann jederzeit gebucht und von dir durchgeführt werden. Sofort nach Eingang deiner Zahlung bei meinem Zahlungsanbieter elopage bekommst du eine Mail mit einem Anmeldelink und dann kannst du sofort mit Modul 1 loslegen. Es gibt innerhalb des Programms keine Live Termine. Alle Inhalte zum Selbststudium stehen für dich  auf unserer Kursplattform elopage bereit.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? 

Dann schreibe einfach eine Mail an kontakt@rabea-kiess.de. Wir helfen dir gern weiter!