Meine Hitzewallungen sind komplett verschwunden, ich schlafe deutlich besser und bin voller Energie und Tatendrang.

Ich befinde mich in der Menopause, habe seit ca. 2,5 Jahren keine Regel mehr. Bevor ich mit dem Hormon Reset Programm gestartet bin, litt ich teilweise recht stark unter den üblichen Wechseljahresbeschwerden, wie starken Hitzewallungen, Sodbrennen, Schlafproblemen. Aber was mich am meisten gestört hat, war eine erhebliche Gewichtszunahme, die sich in den letzten Jahren trotz disziplinierter Ernährung und Sport nicht umkehren ließ! Alles in allem habe ich mich in meiner Haut nicht mehr richtig wohlgefühlt.

Durch das Hormon Reset Programm sind meine Hitzewallungen und das Sodbrennen komplett verschwunden. Nachts schlafe ich deutlich besser. Ein großer Erfolg ist, dass meine Kleidung wieder passt ohne zu kneifen und ich mich zunehmend gerne im Spiegel betrachte!

Ich fühle mich wieder gut, bin voller Energie und Tatendrang.

 

Daniela Mika
Hormon Reset Programm

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben