Die Energie für Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben.

Vor dem 1:1 Coaching mit Rabea hatte ich mit unzähligen Beschwerden zu kämpfen. Mein Zyklus blieb total auf der Strecke. Nach 3 Monaten Coaching hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich bemerke sogar kaum noch, wenn ich meine Tage bekomme.

Meine Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an. Ich entscheide mich wieder gerne und voller Freude für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Schließlich hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, endlich wieder abzunehmen und hoffentlich bald mein Wunschgewicht zu erreichen.

Die Energie für die Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Auch meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich liebe meine neue Bewegungsfreiheit.

Ich danke Rabea von ganzem Herzen für ihre motivierende und einfühlsame Art, mit der sie mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben begleitet hat!

 

Carole Ulmann
1:1 Coaching Programm

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben