Referenzen

„Zu Beginn des Hormon Reset Programms war ich sehr demotiviert, niedergeschlagen, ausgepowert, von Schmerzen geplagt. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen bzw. wollten mich mit diversen Tabletten abfertigen. Ich habe mich schon ca. 1 Jahr vor dem Kurs mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Aber in Deinem Kurs wurde mir vieles erst richtig klar. Dank Deines Ernährungsplans und den tollen Rezepten fiel mir die Umsetzung wirklich leicht. Ich kann viele Lebensmittel wieder vertragen, auf die ich wegen meiner Histaminintoleranz verzichten musste. Mir geht es so viel besser. Ich bin motiviert, engergiegeladener und endlich mal wieder schmerzfrei. „

Marion Merkel

„Vor dem VIP-Coaching mit Rabea hatte ich mit unzähligen Beschwerden zu kämpfen. Mein Zyklus blieb total auf der Strecke. Nach 3 Monaten Coaching hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich bemerke sogar kaum noch, wenn ich meine Tage bekomme.
Meine Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an. Ich entscheide mich wieder gerne und voller Freude für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Schließlich hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, endlich wieder abzunehmen und hoffentlich bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Die Energie für die Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Auch meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich liebe meine neue Bewegungsfreiheit. Ich danke Rabea von ganzem Herzen für ihre motivierende und einfühlsame Art, mit der sie mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben begleitet hat! „

Carole Ulmann

„Ich befinde mich in der Menopause, habe seit ca. 2,5 Jahren keine Regel mehr. Bevor ich mit dem Hormon Reset Programm gestartet bin, litt ich teilweise recht stark unter den üblichen Wechseljahresbeschwerden, wie starken Hitzewallungen, Sodbrennen, Schlafproblemen. Aber was mich am meisten gestört hat, war eine erhebliche Gewichtszunahme, die sich in den letzten Jahren trotz disziplinierter Ernährung und Sport nicht umkehren ließ! Alles in allem habe ich mich in meiner Haut nicht mehr richtig wohlgefühlt. Durch das Hormon Reset Programm sind meine Hitzewallungen und das Sodbrennen komplett verschwunden. Nachts schlafe ich deutlich besser. Ein großer Erfolg ist, dass meine Kleidung wieder passt ohne zu kneifen und ich mich zunehmend gerne im Spiegel betrachte! Ich fühle mich wieder gut, bin voller Energie und Tatendrang.“

Daniela Mika

„Erst mal ganz herzlichen Dank für dein wunderbares Hormon Reset Programm. Ich habe so viel gelernt, die Speisepläne waren toll und du hast uns viele praktische Dinge an die Hand gegeben, die ich gut und leicht umsetzen konnte. Du hast alles in deiner sehr sympathischen Art liebevoll, geduldig und sehr klar vermittelt. Mein Hauptproblem waren sehr starke Periodenkrämpfe mit Schmerzen die sich oft 3 Tage lang, trotz Schmerzmitteln hinzogen. PMS, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen an mehreren Tagen davor gehörten auch dazu. Schon während Deines Programms habe ich festgestellt, dass die Brustschmerzen, die ich teilweise auch mal 1 Woche hatte, komplett weg waren. Auch PMS, Wassereinlagerungen und Stimmungsschwankungen sind kaum noch vorhanden und im letzten Zyklus konnte ich auf Schmerzmittel ganz verzichten. Darüber bin ich mehr als glücklich. Du machst eine fantastische Arbeit.“

Carolin Faller

„Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut, Heißhunger auf Süßigkeiten, Stimmungsschwanken und Gewichtszunahme zu kämpfen. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Zum Glück bin ich dann auf dich, Rabea und auf das Hormon Reset Programm gestoßen.
In diesen 7 Wochen hat sich so einiges getan. Ich habe keinen Heißhunger mehr, meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus und Pickel hab ich fast gar keine mehr, außer kurz vor der Periode. Seit 7 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen, keine Wassereinlagerungen mehr (habe nicht mal gewußt, das ich welche habe) und die Stimmungsschwankungen sind auch verschwunden. Auch auf der Waage hat es sich bemerkbar gemacht: Ich habe fast 4 Kilo weniger.“

Hildegard Schneider

,,Seit fünf Jahren haben mich die Wechseljahre fest im Griff. Am meisten litt ich unter Schlaflosigkeit, Hitze, Depressionen und Übergewicht. Trotz vieler Hungerkuren habe ich nichts mehr abnehmen können. Das alles hat sich auf die Psyche geschlagen und mich teilweise gelähmt. Aber Dank deines strukturierten Hormon Reset Programms, sah ich endlich Licht am Ende des Tunnels. Nun, nach diesen wundervollen 7 Wochen, habe ich schon einige Kilos abgenommen, werde meistens nur mehr 1-2 mal in der Nacht munter und die Hitze ist deutlich besser geworden. Ich fühle mich lebendig, gesund und sehr wohl. Für all das danke ich dir von ganzem Herzen.“

Karin Soukup

,,Mein Leidensdruck war nach 3,5 Jahren Amenorrhoe zu Beginn des Programmes recht hoch. Ich hatte bereits alle erdenklichen Maßnahmen (TCM, Heilpraktiker, Hormonpräparate, Homöopathische Mittel) und Lebensänderungen (weniger Sport, Jobwechsel) hinter mir, die aber leider nicht zum Ziel geführt haben.
Ich bin vom Resultat des Hormon Reset Programms immer noch absolut überwältigt und einfach nur unglaublich glücklich und dankbar, dass ich meinem Körper noch eine weitere Chance ohne Medikamente gegeben habe! Es hat sich ausgezahlt: Nach 3,5 Jahren habe ich zum ersten Mal meine Periode wieder bekommen. Meine Darmbeschwerden habe sich beruhigt und ich bin insgesamt viel ruhiger und gelassener.“

Veronika Sollmann

„Nach dem Absetzen der Pille litt ich unter Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und auch an psychischen Verstimmungen. Rabea unterstützte mich mit ihrem Hormon Reset Programm dabei, meinen Körper wieder in die richtigen Wege zu leiten. Dadurch konnte ich meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern.“

Christina Halder, Personal Trainerin

„Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und hatte mit mehreren Problemen wie Schlaflosigkeit, Hitzewallung, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, totale Erschöpfung und noch einiges mehr zu kämpfen.  Eine Gewichtsabnahme funktioniertenicht. Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten. Keiner konnte mir helfen, bzw. man wurde nicht ernst genommen und teilweise sogar belächelt. Schlussendlich wurde mir zur Hormonersatztherapie geraten. Durch künstliche Hormone wurden die Symptome unterdrückt und nicht an die Ursache gegangen.Da sich mein Zustand jedoch weiter verschlimmerte und ich nicht weiter wusste, habe ich mich letztes Jahr an Rabea gewannt. Aufmerksam auf sie bin ich durch ihre Internetseite geworden. Sie hilft Frauen mit genau dieser Problematik. Nun wurde auf das gesamte Bild mit allen Symptomen geschaut und in welcher Schieflage mein Körper eigentlich ist. Endlich wurde ich ernst genommen. Mit ihrer Hilfe und ihren Empfehlungen (Ernährung, Stressreduzierung, etc.) habe ich einen körperlichen Reset machen können. Ihre Ernährungsform ist gesund, einfach und mit wenigen, vor allem überall erhältlichen Lebensmitteln und Zutaten. Nach einer Woche gingen die Wassereinlagerungen weg und nach weiteren 4 Wochen kamen weitere Verbesserungen hinzu. Ich konnte endlich wieder schlafen. Heißhungerattacken gingen weg. Meine Beschwerden haben sich nun nach ca. 6 Monaten weiter verringert. Ich nahm endlich wieder an Gewicht ab. Die Erschöpfungszustände gingen zurück und ich bin viel leistungsfähiger und wacher. Mittlerweile habe ich die Hormoneersatztherapie beendet und komme damit gut zurecht. Rabea hat mir durch ihre positive und einfühlsame Art sehr geholfen. Ich konnte alle Probleme mit ihr besprechen. Sie betrachtet den Menschen im Ganzen. Und sie machte mir klar, dass ich nicht alleine mit dieser Problematik stehe, sondern das es ganz viel anderen Frauen genauso geht wie mir.

Tina Klever

„Vor dem Hormon Reset Programm fühlte ich mich ausgelaugt, neben mir stehend, ohne Energie und hatte große Schlafprobleme. Inzwischen ernähre ich mich viel bewusster und habe spürbar mehr Energie. Ich nehme mir mehr Zeit, für mich selbst zu sorgen und genieße das sehr – vorher standen meine Kids und der Job immer deutlich mehr in meinem Fokus als ich selbst. Durch Rabea habe ich verstanden, dass sich wirklich alles gegenseitig beeinflusst. Ich bin so motiviert und freue mich auf meine neue bewusste und hormonfreundliche Lebensweise. Es war ein tolles Programm. Ich hätte ewig mit der Gruppe und den wöchentlichen Calls weitermachen können und war ehrlich traurig, als die Zeit vorbei war.“

Danielle Weber

„Nachdem Rabea uns Hoffnung machte, dass nach drei Monaten, ab Beginn des Hormon Rests, die Beschwerden während der PMS Phase besser werden, wartete ich gespannt darauf. Heute kann ich mit Gewissheit sagen, das stimmt! Meine Brust spannt nicht mehr. Ich hatte vorher das Gefühl, es wird von Monat zu Monat, schon 14 Tage vor der Regel, immer schlimmer. Meine Stimmungsschwankungen, auch Traurigkeit, sind wie weggezaubert und das allerbeste: Ich habe diesen Monat keine Migräne! Ich bin soo dankbar liebe Rabea.“

Andrea Roß

„Ich habe mich in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen für die Zusammenarbeit mit Rabea entschieden. Dass ich durch ihr Programm auch an Bauchumfang und Körpergewicht verloren habe, war ein netter und willkommener Nebeneffekt. Die ersten zwei Wochen waren herausfordernd, da ich meine Ernährung und auch die Essenszeiten umstellen musste. Rabea hat mich in dieser Phase immer wieder bestärkt durchzuhalten und hat mir Mut gemacht, dass es mit der Zeit einfacher wird. Sie sollte Recht behalten. Ab Woche 3 gehörte Sport wieder zu meinem Leben und ab Woche 4 konnte ich ihn nicht mehr wegdenken. Mein Hautbild verbesserte sich, ebenso wie meine Magen- und Darmprobleme. Rabea hat mich während der gesamten Zeit motivierend betreut und unterstützt. Im Nachhinein würde ich das Programm und die Zusammenarbeit mit ihr immer weiterempfehlen.“

Nicole Ziesemer

„Seit Jahren fühlte ich mich zunehmend schlechter. Ich hatte mit schweren depressiven Verstimmungen, ständigem Kältegefühl, Dauermüdigkeit, Erschöpfung, Heißhungerattacken, Blähungen, Verstopfung, Menstruationsstörungen und Übergewicht zu kämpfen. Besuche bei verschiedensten Ärzten haben eher frustriert, als geholfen. Bereits nach 3 Wochen im Hormon Reset Programm fühlte ich mich deutlich fitter und stand morgens mit einer Energie auf, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Meine Verdauung war sehr viel regelmäßiger (keine Heißhungerattacken oder Blähungen mehr) und ich habe in kürzester Zeit unglaublich viel über die Zusammenhänge in meinen Körper gelernt. Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden, ernst genommen mit meinen Symptomen und unglaublich glücklich, endlich einen ganzheitlichen, verständlich aufbereiteten Ansatz gefunden zu haben. Und das Beste daran ist, dass ich den auch noch selbst in der Hand habe. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen!“

Ina

„Ich danke dir sehr für dieses Programm. Als ich damals angefangen habe, war ich ständig müde, reizbar, hatte immer Hunger, nahm zu, obwohl ich dem Hunger nicht nachgegeben habe. Nachts wurde ich ständig wach und schwitze wie mit hohem Fieber. Zudem hatte ich extreme Wassereinlagerungen. Nach diesen sieben Wochen habe ich auf jeden Fall keinen Heisshunger mehr. Ich habe gute 7 Kilo abgenommen und es geht immer weiter… . Ich habe viiiiiiiiel mehr Energie und auch die Reizbarkeit hat deutlich nachgelassen. Danke für alles!“

Karin

„Ich habe selten so konsequent Lebensstil-Veränderungen umsetzen können und merke dadurch endlich erste ganz tolle Erfolge. Ich habe nach 7 Wochen 3 kg abgenommen und das an Stellen die sich sonst immer hartnäckig hielten (Arme, Rücken). Mein Bauch ist wieder viel flacher und jetzt kommt’s: Ich habe bei meiner letzten Periode zum ersten Mal seit langem keine Schmerzmittel gebraucht und keine Krämpfe gehabt. „

Sophie

„Bevor ich das Hormon Reset Programm gestartet habe, fühlte ich mich auch nach 9 Stunden Schlaf total erschöpft und ausgelaugt. Auch hatte ich mit starkem Wassereinlagerungen zu kämpfen. Für mich war es so kein Zustand mehr und ich entschied mich, dass ich mein Problem angehen möchte. Für mich war es die beste Entscheidung bei deinem Programm mitzumachen. Nach den ersten Wochen fühlte ich mich ausgeruhter und fitter. Nach diesen 7 Wochen waren auch meine Wassereinlagerungen komplett weg! Obwohl ich im Schichtdienst arbeite funktioniert dein Konzept. Dies freut mich natürlich sehr. Vielen Dank für ALLES.“

Corinne