Referenzen

„Zu Beginn des Hormon Reset Programms war ich sehr demotiviert, niedergeschlagen, ausgepowert, von Schmerzen geplagt. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen bzw. wollten mich mit diversen Tabletten abfertigen. Ich habe mich schon ca. 1 Jahr vor dem Kurs mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Aber in Deinem Kurs wurde mir vieles erst richtig klar. Dank Deines Ernährungsplans und den tollen Rezepten fiel mir die Umsetzung wirklich leicht. Ich kann viele Lebensmittel wieder vertragen, auf die ich wegen meiner Histaminintoleranz verzichten musste. Mir geht es so viel besser. Ich bin motiviert, engergiegeladener und endlich mal wieder schmerzfrei. „

Marion Merkel

„Vor dem VIP-Coaching mit Rabea hatte ich mit unzähligen Beschwerden zu kämpfen. Mein Zyklus blieb total auf der Strecke. Nach 3 Monaten Coaching hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich bemerke sogar kaum noch, wenn ich meine Tage bekomme.
Meine Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an. Ich entscheide mich wieder gerne und voller Freude für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Schließlich hat mir die Ernährungsumstellung geholfen, endlich wieder abzunehmen und hoffentlich bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Die Energie für die Menschen und Dinge die mir wichtig sind, ist wieder da und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Auch meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich liebe meine neue Bewegungsfreiheit. Ich danke Rabea von ganzem Herzen für ihre motivierende und einfühlsame Art, mit der sie mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben begleitet hat! „

Carole Ulmann

„Ich befinde mich in der Menopause, habe seit ca. 2,5 Jahren keine Regel mehr. Bevor ich mit dem Hormon Reset Programm gestartet bin, litt ich teilweise recht stark unter den üblichen Wechseljahresbeschwerden, wie starken Hitzewallungen, Sodbrennen, Schlafproblemen. Aber was mich am meisten gestört hat, war eine erhebliche Gewichtszunahme, die sich in den letzten Jahren trotz disziplinierter Ernährung und Sport nicht umkehren ließ! Alles in allem habe ich mich in meiner Haut nicht mehr richtig wohlgefühlt. Durch das Hormon Reset Programm sind meine Hitzewallungen und das Sodbrennen komplett verschwunden. Nachts schlafe ich deutlich besser. Ein großer Erfolg ist, dass meine Kleidung wieder passt ohne zu kneifen und ich mich zunehmend gerne im Spiegel betrachte! Ich fühle mich wieder gut, bin voller Energie und Tatendrang.“

Daniela Mika

„Bei mir wurde im letzten Jahr eine fortgeschrittene Nebennierenschwäche ermittelt. Daran, wie es mir damals ging möchte ich mich gar nicht erinnern. Ich habe versucht, allein daran zu arbeiten. Aber erst durch dein Hormon Reset Programm habe ich wieder zu viel mehr Energie gefunden. Auch sonst bemerke ich positive Veränderungen. Das Brustspannen ist weg und auch die massiven Wassereinlagerungen sind viel viel besser geworden. Besonders hilfreich waren deine Rezepte – lecker und schnell zubereitet für mindestens 2 Mahlzeiten. Perfekt. Danke für das tolle Programm. Ich bin froh, daran teilgenommen zu haben. Bin fast ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist.“

Marnie Miltenberger

„Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut, Heißhunger auf Süßigkeiten, Stimmungsschwanken und Gewichtszunahme zu kämpfen. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Zum Glück bin ich dann auf dich, Rabea und auf das Hormon Reset Programm gestoßen.
In diesen 7 Wochen hat sich so einiges getan. Ich habe keinen Heißhunger mehr, meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus und Pickel hab ich fast gar keine mehr, außer kurz vor der Periode. Seit 7 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen, keine Wassereinlagerungen mehr (habe nicht mal gewußt, das ich welche habe) und die Stimmungsschwankungen sind auch verschwunden. Auch auf der Waage hat es sich bemerkbar gemacht: Ich habe fast 4 Kilo weniger.“

Hildegard Schneider

„Nach dem Absetzen der Pille litt ich unter Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und auch an psychischen Verstimmungen. Rabea unterstützte mich mit ihrem Hormon Reset Programm dabei, meinen Körper wieder in die richtigen Wege zu leiten. Dadurch konnte ich meine hormonellen Herausforderungen OHNE Medikamente meistern.“

Christina Halder, Personal Trainerin

„Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und hatte mit mehreren Problemen wie Schlaflosigkeit, Hitzewallung, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, totale Erschöpfung und noch einiges mehr zu kämpfen.  Eine Gewichtsabnahme funktioniertenicht. Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten. Keiner konnte mir helfen, bzw. man wurde nicht ernst genommen und teilweise sogar belächelt. Schlussendlich wurde mir zur Hormonersatztherapie geraten. Durch künstliche Hormone wurden die Symptome unterdrückt und nicht an die Ursache gegangen.Da sich mein Zustand jedoch weiter verschlimmerte und ich nicht weiter wusste, habe ich mich letztes Jahr an Rabea gewannt. Aufmerksam auf sie bin ich durch ihre Internetseite geworden. Sie hilft Frauen mit genau dieser Problematik. Nun wurde auf das gesamte Bild mit allen Symptomen geschaut und in welcher Schieflage mein Körper eigentlich ist. Endlich wurde ich ernst genommen. Mit ihrer Hilfe und ihren Empfehlungen (Ernährung, Stressreduzierung, etc.) habe ich einen körperlichen Reset machen können. Ihre Ernährungsform ist gesund, einfach und mit wenigen, vor allem überall erhältlichen Lebensmitteln und Zutaten. Nach einer Woche gingen die Wassereinlagerungen weg und nach weiteren 4 Wochen kamen weitere Verbesserungen hinzu. Ich konnte endlich wieder schlafen. Heißhungerattacken gingen weg. Meine Beschwerden haben sich nun nach ca. 6 Monaten weiter verringert. Ich nahm endlich wieder an Gewicht ab. Die Erschöpfungszustände gingen zurück und ich bin viel leistungsfähiger und wacher. Mittlerweile habe ich die Hormoneersatztherapie beendet und komme damit gut zurecht. Rabea hat mir durch ihre positive und einfühlsame Art sehr geholfen. Ich konnte alle Probleme mit ihr besprechen. Sie betrachtet den Menschen im Ganzen. Und sie machte mir klar, dass ich nicht alleine mit dieser Problematik stehe, sondern das es ganz viel anderen Frauen genauso geht wie mir.

Tina Klever

„Mit Hilfe meiner Personal Trainerin Rabea Kieß habe ich nicht nur 15 Kilogramm abgenommen, sondern fühle mich auch 15 Jahre jünger. Danke!“

Angelika Hartmann

„Ich habe mich in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen für die Zusammenarbeit mit Rabea entschieden. Dass ich durch ihr Programm auch an Bauchumfang und Körpergewicht verloren habe, war ein netter und willkommener Nebeneffekt. Die ersten zwei Wochen waren herausfordernd, da ich meine Ernährung und auch die Essenszeiten umstellen musste. Rabea hat mich in dieser Phase immer wieder bestärkt durchzuhalten und hat mir Mut gemacht, dass es mit der Zeit einfacher wird. Sie sollte Recht behalten. Ab Woche 3 gehörte Sport wieder zu meinem Leben und ab Woche 4 konnte ich ihn nicht mehr wegdenken. Mein Hautbild verbesserte sich, ebenso wie meine Magen- und Darmprobleme. Rabea hat mich während der gesamten Zeit motivierend betreut und unterstützt. Im Nachhinein würde ich das Programm und die Zusammenarbeit mit ihr immer weiterempfehlen.“

Nicole Ziesemer

„Ergänzend zu meinen anderen sportlichen Aktivitäten hatte ich mit Yoga begonnen, um neben der Übungserweiterung auch zu mehr innerer Ruhe zu finden. Da ich dies gerne flexibel und effektiv gestalten wollte, begann ich meine regelmäßigen Yoga-Stunden mit Rabea Kieß. Auf die individuell gestalteten Stunden mit besonderer Rücksichtnahme auf meine Bedürfnisse freue ich mich immer wieder. Rabea versteht es durch ihre zugewandte Art und ihre Kompetenz, die bei weitem mehr als nur die Übungen des Yoga umfasst, die gemeinsamen Übungsstunden zu einem Teil meiner sportlichen Betätigung zu machen, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.“

Dr. Henriette Madaus

„Nach zwei kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften wollte ich nicht nur unbedingt 10 kg abnehmen, sondern habe mich einfach nach einem neuen Körpergefühl gesehnt. Allerdings findet sich mit zwei kleinen Kindern bzw. Baby selten Zeit – dafür fast immer eine Ausrede, es professionell anzufassen! Rabea kam immer mittags, wenn die Kleinen schliefen und somit brauchte ich nie einen Babysitter und konnte mich voll auf das Training konzentrieren. Das Training war der Hammer, immer gut gelaunt hat Rabea mich motiviert und mich so mit Spaß und immer wieder wechselnden Übungen an meine Grenzen gebracht. Ein Großteil des Erfolgs habe ich auch ihrem Ernährungsprogramm zu verdanken. Der Erfolg war nach nur dreieinhalb Monaten da. Die Kilos weg, das Körpergefühl total neu. Und neben dauerndem Lob von anderen auch noch drei Jeansgrößen kleiner. Sogar meine Schwangerschaftsstreifen sind weg. Ich habe jetzt so viel gelernt, dass ich es alleine weiter schaffen kann und wenn nicht – dann wähle ich einfach wieder Deine Nummer! Vielen 1000 Dank für alles, auch für die leckeren Rezepte!“

Katinka Kuhbier

„Ich durch Rabea in nur 7 Wochen wieder zu einer gesunden, vernünftigen Ernährung gefunden, welche mir in den letzten Monaten abhanden gekommen ist. Vor allem war mir nicht klar, dass nicht nur meine Ernährung verbesserungswürdig war, sondern auch ein paar meiner Lebensgewohnheiten. Es war ein tolle Betreuung durch Rabea. Sie hat sich in den letzten Wochen perfekt um mich gekümmert. Ihre Ernährungspläne waren für mich gut umsetzbar und die Rezepte durchweg lecker. Ich koche jetzt immer noch vieles nach. Abgenommen habe ich 6 kg, 10 cm um die Taille und 4 cm um die Hüfte. Besser gehts nicht. Danke Rabea!“

Frauke Maxrath

„Dass ich einen Personal Trainer nach der Schwangerschaft haben wollte, stand für mich seit Jahren fest. Nachdem die Kilos jedoch schon in den ersten drei Monaten durch verschiedenste Gelüste dermaßen zunahmen, musste vorher etwas geschehen. Ich bin überaus froh, mich zu diesem Zeitpunkt für Frau Kieß entschieden zu haben. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Trainerin. Nach Absprache mit meiner Frauenärztin begannen wir im 4. Schwangerschaftsmonat mit unserem Training. Frau Kieß hat es geschafft, mich weder zu unter-, noch zu überfordern. Der Effekt war deutlich erkennbar: Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen und geschwollene Beine konnte sie hervorragend beseitigen. Als meine Tochter 5 Wochen alt war, begannen wir mit Rückbildungsgymnastik in Kombination mit leichtem Krafttraining. Gerade mit Baby war es für mich besonders günstig, dass das Training bei mir zu Hause statt fand und Frau Kieß sich zeitlich nach mir richten konnte. Und sich mit Baby eine Stunde Fitness zu gönnen tut sowohl dem Körper, als auch dem Geist sehr gut!“

Carola Engelberts

„Die Frage: „Brauche ich eine Personal Trainerin?“ habe ich mir natürlich auch gestellt und mit „ja“ beantwortet – der innere Schweinehund hat mich manche Ausrede finden lassen, um keinen Sport zu treiben. Ich bin 54 Jahre alt, ein agiler Typ, aber für regelmäßigen Sport zu faul, und deswegen die Entscheidung zur Personal Trainerin. Ich hätte keine bessere als Frau Kieß finden können. Ihr Wesen und Charakter entspricht genau den Menschen die ich mag – offen, geradlinig, liebenswert. Sie kann mich motivieren!! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue sie zu sehen und mit ihr Sport zu treiben. Die Investition hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Ich freue mich, Frau Kieß kennengelernt zu haben. Jeder, der noch zögert, sich einen Personal Trainer zu nehmen, sollte es tun, es ist eine hervorragende Sache und mit Frau Kieß sowieso!!“

Inge Düllmann

„Seit zwei Jahren ist Frau Rabea Kieß meine Personal Trainerin. Ich bin 81 Jahre alt und habe viele Jahre an vielen Orten Gymnastik gemacht, aber die Arbeit mit Frau Kieß war eine neue Erfahrung. Ihre Fachkompetenz, ihre Professionalität und ihr Wissen machen die Stunde vielseitig, interessant und der Körper nimmt die Anstrengung dankend in Kauf.“

Renate Reifenberg

„Ich bin schon immer sehr sportlich aber auch beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs. Ich fühlte mich einfach nicht mehr so fit wie früher auch wenn ich regelmäßig Laufen ging. Ich suchte eine effektive, individuelle Ergänzung zu meinem bisherigen Fitnessprogramm, welche flexibel gestaltbar ist und einfach auf mich und meine Belange abgestimmt sein sollte. Schnell war klar, dass ich das nur bei einem Personal Trainer finde. Ich fand Rabea Kieß‘ Homepage im Internet, welche mich sehr ansprach, und nach dem ersten Training war ich mir sicher, dass ich mit ihr trainieren wollte, denn schließlich suchte ich keinen „Drill-Instruktor“ sondern ein einfühlsames aber gleichzeitig forderndes Training, bei dem ich und meine Ziele im Fokus stehen. Für mich ist es Luxus, dass mein ganz individuelles Krafttraining bei mir allwöchentlich im Wohnzimmer stattfindet. Allein die Tatsache, dass wir auch an verschiedenen Tagen trainieren können, hilft mir in meiner Planung. Meine Personal Trainerin Rabea Kieß schafft es, das Training abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten – zudem holt sich das aus mir heraus, was ich allein nicht geschafft hätte. Der Erfolg gibt uns gemeinsam recht. Ich habe deutlich Fettmasse in Muskelmasse umgewandelt, relativ einfach noch ein paar Pfunde verloren und merke jeden Tag wie fit ich geworden bin. Ursprünglich hatte ich vor nach ein paar Monaten wieder allein zu trainieren aber das habe ich erstmal verworfen und so freue ich mich jede Woche wieder auf das Training.“

Nina S.

„Vor einigen Jahren war ich gesundheitlich angeschlagen und beruflich sehr eingespannt. Da fällt es oft schwer, die Disziplin aufzubringen, in der knappen Freizeit regelmäßig allein Sport zu treiben. Auf ihrer Homepage machte die Personal Trainerin Rabea Kieß gleich einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Seit nunmehr fast 6 Jahren freue ich mich auf jede unserer Trainingseinheiten. Frau Kieß ist sehr kompetent, stets auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse. Mit ihrem ausgeglichenen, liebenswerten, einfühlsamen Wesen motiviert sie sanft. Das Training ist immer ideenreich und kurzweilig. Auch nach so vielen Jahren überrascht sie mich noch mit neuen unbekannten Übungen. Darüber hinaus freue ich mich über diverse Tipps zu verschiedensten Gesundheitsthemen und leckere Rezepte.“

Dr. Regina van Roessel

„Nach drei Schwangerschaften hatte sich meine Bauchspalte trotz diverser Rückbildungskurse nicht geschlossen. Zum einen sah das nicht schön aus und zum anderen machte die Spalte auch gesundheitliche Probleme. Dank Rabea Kieß war die Spalte innerhalb kürzester für mich kein Thema mehr. Das Training war sehr effektiv und Rabea achtet sehr darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Zudem setzte ich ihre Ernährungsempfehlungen konsequent um und mein Bauch wurde deutlich flacher. Diese Kombination hat wahrscheinlich dazu geführt, dass ich ohne großen Zeitaufwand das geschafft, was all die Rückbildungskurse vorher nicht geschafft hatten. Das Training und die Beratung waren wahnsinnig professionell und durch die guten Erklärungen konnte ich schnell selbst zu Hause effektiv daran arbeiten. Mit so einem Ergebnis, in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet. Danke!“

Dr. Bianca Steeger