In Bewegung kommen - aber wie?

Podcast #23: In Bewegung kommen – aber wie?

In Bewegung kommen – aber wie? Mit Sina Willmann

In Bewegung kommen – aber wie? Mit Sina Willmann

 

Eine wichtige Säule meines Hormon Reset Programms ist: Bewegung!
Im Grunde wissen wir alle ja auch sehr genau, wie wichtig Bewegung ist für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Figur ist und vor allem: für unser hormonelles Gleichgewicht.

Wenn nur der innere Schweinehund nicht wäre, der uns dauernd einen Strich durch die Rechnung machen will. Irgendwie scheint es immer einen Grund zu geben, der uns davon abhält endlich mit dem Sport anzufangen und vor allem: auch dran zu bleiben und eine Gewohnheit daraus werden zu lassen.

Und da ich immer wieder höre, wie schwer es vielen fällt, endlich in Bewegung zu kommen, habe ich heute eine absolute Expertin eingeladen, die uns verrät, wie es uns gelingt, endlich „aus dem Quark zu kommen“ und die Lust an der Bewegung wieder zu entdecken: Personal Trainerin Sina Willmann.

Sina verrät uns ihre drei Schlüssel, wie sie ihre Klienten dazu bringt, gesunde Gewohnheiten zu etablieren und Ziele erfolgreich umzusetzen und zwar so, dass uns nicht auf halber Strecke die Puste ausgeht.

 

Webseite: https://sinawillmann.de

 

Sina`s Podcast „Komm aus dem Quark“: https://sinawillmann.de/podcast-2/

 

Instagram: https://www.instagram.com/sinawillmann/

 

Facebook: https://www.facebook.com/www.sinawillmann.de/

 

Sina`s Buchempfehlung: Das 6-Minuten-Tagebuch

 

Schreibe mir gern, wenn du Themenwünsche hast, die ich hier im Podcast aufgreifen soll: post (at) rabea-kiess.de

Auf glückliche Hormone und viele weitere gemeinsame Podcastfolgen, Deine Rabea

 

PS. Du kannst den Podcast auch über deine Podcast App abonnieren, z.B. Apple Podasts/i-tunes, Spotify etc.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben