Hormon Reset VIP

Vielen Dank für dein Interesse an meinem 1:1 Hormon Coaching. Mein Hormon Reset VIP Programm ist ein 12 Wochen Programm, bei dem DU im Mittelpunkt stehst. Wir arbeiten eng zusammen, um deine hormonelle Balance und dein Wohlbefinden wieder herzustellen. Die Coachings finden ortsunabhängig online statt.

 

Fragebogen zum Erstgespräch

Bitte beantworte diesen kurzen Fragebogen. Er hilft mir dabei, mich bestmöglich auf unser Gespräch vorzubereiten. Sobald du den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt hast, melde ich mich innerhalb 48 Stunden bei dir zurück, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

 

    Bist du bereit, für die Wiederherstellung deiner Hormonbalance und deine Gesundheit Geld zu investieren?*
    JaNein

    Für welches meiner Angebote interessierst du dich?*
    Hormon Reset VIPHormon Reset Gruppenprogramm (startet zu bestimmten Terminen)Personal Training (nur offline im Raum Köln/Bergisch Gladbach)